1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion 2
  5. Modding und Erweiterungen für CiM2
  6. Eure Städte (CiM2)

New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

  • Nico1234
  • August 8, 2014 at 11:46 AM
  • galippo
    Student
    Posts
    70
    • February 8, 2015 at 6:16 PM
    • #121

    Die Karte gehört auch da hinein.
    C:\Users\BENUTZER NAME\AppData\LocalLow\Colossal Order\Cities in Motion 2\Maps
    Ist aber ein versteckter Ordner.

    • Quote
  • Erik0701
    Student
    Posts
    89
    Filebase Entries
    1
    • February 8, 2015 at 6:30 PM
    • #122

    Ertsmal super geil. Aber bei dem einen Buckingham Palast, was ist das darunter fürn Schienen Wirwar. Bezweifle das das real da so aussieht

    • Quote
  • Nico1234
    Student
    Posts
    112
    Filebase Entries
    2
    • February 8, 2015 at 6:34 PM
    • #123

    Vielen Dank :) Da befindet sich der Grand Central Terminal (=Hauptbahnhof) - größter Bahnhof der Welt mit 67 Gleisen

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    - Super interessant

    Wenn die untere Etage im Spiel nicht reicht, kann man die obere noch ausbauen :)

    Der GCT spielt in der Kampagne nocheinmal eine riesen Rolle, zudem soll dieser in Zukunft auch erweitert werden.


    Und noch ein Tipp: Subwaystrecken (=U-Bahn), in New York jedoch Subway genannt, erst bei -16m verlegen, aufgrund der vielen Tanks, die im Boden versenkt sind. :)

    +++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

    Edited once, last by Nico1234 (February 8, 2015 at 6:40 PM).

    • Quote
  • Erik0701
    Student
    Posts
    89
    Filebase Entries
    1
    • February 8, 2015 at 7:44 PM
    • #124

    Ok. Und warum sind im Bereich New Jersey unmengen an Schulen? Hast du die mit Häusern verwechselt (die die nicht L förmig sind?)

    • Quote
  • Nico1234
    Student
    Posts
    112
    Filebase Entries
    2
    • February 8, 2015 at 7:47 PM
    • #125

    Damit alle Studenten auch einen Platz bekommen ... die reichen aber trotzdem noch nicht. =O
    Und ich habe mir gedacht, wenn ich mehrere Schulen nebeneinander errichte, dann lohnt es sich auch diese anzubinden.
    Das werde ich aber auch noch bis zum Release der Kampagne ändern :)

    Danke, für den Hinweis

    ...also dass es weniger Schulen werden und nicht noch mehr

    +++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

    • Quote
  • bf15051985
    Beginner
    Posts
    25
    • February 8, 2015 at 9:47 PM
    • #126

    Die Karte ist wirklich großartig geworden. Nur mit den ganzen Schienen bin ich überfordert :D , vielleicht liegt es daran, dass ich nochnie in New York war und mich mit Subway-Linien nicht auskenne. Hat vielleicht jemand mal ne Übersichtskarte, so dass man New York in der hinsicht real simulieren kann? Und warum enden soviele Gleise im Nirgendwo?

    Edited once, last by bf15051985 (February 8, 2015 at 10:09 PM).

    • Quote
  • Nico1234
    Student
    Posts
    112
    Filebase Entries
    2
    • February 8, 2015 at 10:12 PM
    • #127

    Hallo :) Danke für das Lob!
    Ich gucke mal morgen nach einer geeigneten karte, bin nämlich gerade am handy online, zur Not erstelle ich selbst eine :)
    Was meinst du mit "nirgendwo"? Schick ruhig mal einen screenshot davon,bin mir nicht sicher, ob ich gerade an das gleiche denke,wie du:)

    +++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

    • Quote
  • TheGagaPrestige
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    394
    • February 8, 2015 at 10:36 PM
    • #128

    Ich würde das hier empfehlen: Interaktive Subway-Map

    • Quote
  • wsw_45999
    Guest
    • February 9, 2015 at 12:04 PM
    • #129

    die Karte ist wirklich der Hammer :)
    habe sie jetzt auch zum laufen bekommen !
    nur jetzt stürzt CiM nach ca 5 Min ab....ist der PC/GraKa vlt überlastet ?

    • Quote
  • Erik0701
    Student
    Posts
    89
    Filebase Entries
    1
    • February 9, 2015 at 1:38 PM
    • #130

    Also. Mein (Test)Ergebnis nach ca 2 stündigem spielen/testen ist nun ja...

    RICHTIG GEIL

    Alles hast du sehr gut umgesetzt und vor allem sehr realitäts getreu gebaut. Also Hut ab. Freue mich schon auf die Kampagne und ihre Umsetzung.

    • Quote
  • Nico1234
    Student
    Posts
    112
    Filebase Entries
    2
    • February 9, 2015 at 3:58 PM
    • #131

    Vielen Dank Euch beiden :)

    @wsw_45999: Ja, das kann gut möglich sein. Stell die Grafik am besten ersteinmal auf "niedrig" und entferne alle Bäume von der Karte (umso weniger Bäume, umso besser). Das sind die mir bekannten Tipps :)

    Die Karte stellt tatsächlich sehr hohe Ansprüche an den PC.

    Sollte es dann immernoch nicht laufen, meld dich einfach nocheinmal :)

    +++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

    • Quote
  • Erik0701
    Student
    Posts
    89
    Filebase Entries
    1
    • February 9, 2015 at 4:29 PM
    • #132

    Und selbst die Performance ist auch recht gut. Mal sehen wie sich das ändert wenn ich (ganz) New York und Umgebung später mal zu 100% abgedeckt haben sollte.

    • Quote
  • Nico1234
    Student
    Posts
    112
    Filebase Entries
    2
    • February 9, 2015 at 4:34 PM
    • #133

    Das freut mich! :)

    Ladet ruhig mal Screens hoch, wenn ihr Lust habt :)

    Oder schreibt mal, wie ihr vorgeht beim Aufbau Eures Netzes in New York...Also mich interessiert das auf jeden Fall brennend(!) :) ,weil ich mich immer am original Netz orientiert habe.

    +++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

    • Quote
  • Nico1234
    Student
    Posts
    112
    Filebase Entries
    2
    • February 9, 2015 at 4:51 PM
    • #134
    Quote from bf15051985

    Nur mit den ganzen Schienen bin ich überfordert

    Ein kleiner Nachtrag:

    Habe Euch im folgenden Bild mal alle Strecken, die für die "Eisenbahn" vorgesehen sind, rot markiert. Alle anderen bereits vorhandenen Gleise sind für die Subway geeignet u.a. auch die Betriebshöfe bzw. für die PATH, für Leute, die schoneinmal in New York waren...Außerdem für Hafenbahnen usw.,welche dann in der Kampagne zum Einsatz kommen :)

    Die Zugstrecken sind eher dafür geeignet um größere Entfernungen schnell zu überbrücken.

    The content cannot be displayed because it is no longer available.

    +++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

    • Quote
  • vanos
    Intermediate
    Posts
    265
    Filebase Entries
    1
    • February 11, 2015 at 12:39 PM
    • #135

    CiM2 stürzt mir leider konsequent beim Laden der Karte ab, unabhängig von den Grafikeinstellungen.

     iMac 27" (late2012)

    • Quote
  • Nico1234
    Student
    Posts
    112
    Filebase Entries
    2
    • February 11, 2015 at 2:31 PM
    • #136

    Hey , dass tut mir sehr leid
    Sonst versuch mal alle Bäume von der Karte zu entfernen oder/und reduzier die Einwohnerzahl und dementsprechend vielleicht auch die Preise der Fahrzeuge,aufgrund des niedrigeren Gewinns.

    Oder teile uns mal bitte Deine PC-Eigenschaften (CPU, usw.) mit.

    LG Nico

    +++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

    • Quote
  • Nico1234
    Student
    Posts
    112
    Filebase Entries
    2
    • February 12, 2015 at 1:56 PM
    • #137

    Alaaf und 'ne schöne Fastelovend ;)
    ...und ich bin wie jedes Jahr an Karneval krank :(

    Ich habe mal eine Frage :)
    Und zwar...da ich mich beim Bau des Netzes immer (1,5 Jahre) am Original orientiert habe und mir persönlich fällt es sehr schwer mal ein Netz zuerrichten, welches sich zu 0% am Orignal orientiert, da ich immer alles gerne so realitätsnah ,wie nur möglich, hätte, habe ich folgende Frage:

    Wenn jemand von Euch einen YouTube-Kanal besitzt, Zeit und Bock hat mal ein "New York-Let's-play" zumachen, nur gerne!! Mich persönlich würde das sehr interessieren, vielleicht auch die, bei denen die Karte leider nicht läuft, New York mal von einer anderen "Seite" zusehen bzw. überhaupt zusehen.

    Also...Hat jemand Lust? :) Würde mich sehr freuen.

    +++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

    • Quote
  • Hendi
    Intermediate
    Posts
    191
    • February 12, 2015 at 2:20 PM
    • #138

    Ich schau mal was sich machen lässt.
    Wär ein guter Ersatz für Letschental.

    • Quote
  • Xanos
    wcf.user.rank.superModerator
    Reactions Received
    3
    Posts
    1,018
    Filebase Entries
    5
    • February 12, 2015 at 2:48 PM
    • #139

    Habe auch schon drüber nachgedacht, aber im Moment einfach absolut keine Zeit, also überlasse ich das vorerst anderen ;)

    Xanos Let's Play

    • Quote
  • Hendi
    Intermediate
    Posts
    191
    • February 12, 2015 at 3:18 PM
    • #140

    So, erste Folge wird gerade bearbeitet. Leider habe ich mein Mikro etwas leise gedreht.

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™