New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

  • TigerChris_20130120_0003.jpg


    Hallo :) ,
    Download HIER



    seit mehr als einem Jahr beschäftige ich mich mit der Stadt ,die niemals schläft, „New York City“ und bin nun in den letzten Zügen und suche deshalb aktuell 2 Tester,
    welche die map gerne mal testen würden. Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach per PN melden, würde mich sehr freuen :) .


    Hier sind schon einmal ein paar Informationen und Bilder zur map:


    Die map besteht aus :
    - Manhattan
    - Brooklyn
    - Queens
    - Bronx
    - Staten Island
    - New Jersey


    - ca. 200.000 Einwohner


    - Ich habe mich immer am Stadtplan orientiert, weshalb vor allem das Straßennetz in Manhattan dem Original ähnelt. Die map wurde also nicht mit maps4cim erstellt.


    - Jedes Gebäude wurde mit der Hand platziert.


    - Mehr als ein Jahr Bauzeit, um alles möglichst real umzusetzen.


    - Viele „Ausflugs-Ziele“ sind der detailliert gestaltet, wie der Times Square, mit rund 40 Kinos und Theatern, und der Brighton Beach, um nur Zwei Stellen zu nennen.


    - Die Touristen werden New York lieben, denn es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten, wie das World Trade Center One, den Central Park, die Brooklyn Bridge und noch viele
    Weitere.


    - Eine Kampagne, mit 42, zum Teil sehr umfangreichen, Aufgaben ist ebenfalls in Arbeit, jedoch muss ich noch einige Änderungen an dieser vornehmen, auch hier für suche ich
    2 Tester, welche sie gerne testen möchten, nachdem ich die Änderungen vorgenommen habe, was aber noch etwas dauern kann.


    Wenn Du also Lust hast die map oder die Kampagne zu testen, dann einfach per PN melden ;) :thumbsup:


    Vielen Dank im Voraus :) und schon mal ein schönes Wochenende


    Ich hoffe, dass alle Bilder angezeigt werden :/

  • Guten Morgen ;D


    Vielen vielen Dank !:) Bin froh,dass es Euch so gut gefällt ... da ist man gleich viel motivierter ;) Und es freut mich auch sehr ,dass man das typische New York erkennt.


    Werde die Karte jedoch erst veröffentlichen, wenn ich mit ALLEM zufrieden bin und ich alles perfekt finde, auch wenn mich das schon sehr viel zusetzliche Arbeitszeit an der Karte gekostet hat, so habe ich z.B die Downtown bereits schon 3-Mal neu gebaut , weil es mir verdammt wichtig ist, dass alles so realistisch ist,wie möglich :D Bin aber dafür jetzt zufrieden mit der Downtown, weil es dort jetzt vorallem ein riesen Verkehrsaufkommen gibt.


    Und habe noch nee Frage zur Kampagne:)


    Da ich natürlich auch die Kampagne so.realistisch,wie möglich, gestalten möchte, habe ich folgendes "Problem". Und zwar sind in New York Busse und Subways (=U-Bahn) unterwegs und natürliche auch Fähren ,welche die Inseln, die in der Upper New York Bay liegen,wie Staten Island,Governors Island usw.,anfahren. Jedoch keine O-Busse, Strassenbahnen und Monorails. Habe lange überlegt,wie ich die auch noch mit einbeziehen kann und es trotzdem noch realistisch bleibt und habe für Strassenbahnen und Monorails bereits eine Lösung gefunden :) Strassenbahnen gibt es in New Jersey (siehe Bild von Stadtplan) und die Monorails könnte man am Airport einsetzten. Würdet ihr es schlimm finden,wenn man keine O-Buslinien einrichten muss ? :)
    In der Kampagne müssen Buslinien,Expressbuslinien, 2 Strassenbahnlinien ,Subwaylinien (local und express), Zuglinien (Nah und Fern),sowie Fährlinien eingerichtet werden.

  • Was heisst hier muss? Das bleibt doch dem Spieler überlassen. Ich denke mal da bleibt in deiner Kampagne genug Handlungsspielraum. Und Geld verdienen muss man ja auch noch irgendwie, dafür baut man aus Eigeninitiative Linien auf.

  • Schließe mich der Meinung an, dass keine Aufgabe zur Einrichtung einer Trolleylinie sein muss. Ich selbst würde wahrscheinlich (auch im Sandbox-Game) es zum Erhalt des Realismus vermeiden wollen, Trolleylinien einzusetzen.

  • Der Meinung bin ich auch ;) Aber wer gerne O-Buslinien einrichten möchte,wird sicherlich auch in der Kampagne die Möglichkeit dazu haben :)
    Habe heute die Größe des Airports an die Größe der Stadt etwas angepasst, damit es sich auch lohnt eine Linie zum Flughafen einzurichten ;)
    Werde morgen noch 2 Screenshots davon hochladen, also vom "neuen" Flughafen :)


    Suche im Moment auch noch einen Namen für die Kampagne,also falls einer nee Idee hat, kann er mir sie gerne mitteilen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!