1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion 2
  5. Modding und Erweiterungen für CiM2
  6. Eure Städte (CiM2)

New York City [Veröffentlicht] + Kampagne 1870 - 2020 [Beta-Version]

• Nico1234
  • August 8, 2014 at 11:46 AM
  • Nico1234
    Student
    Filebase Entries
    2
    • August 8, 2014 at 11:46 AM

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Hallo :) ,
    Download HIER

seit mehr als einem Jahr beschäftige ich mich mit der Stadt ,die niemals schläft, „New York City“ und bin nun in den letzten Zügen und suche deshalb aktuell 2 Tester,
    welche die map gerne mal testen würden. Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach per PN melden, würde mich sehr freuen :) .

Hier sind schon einmal ein paar Informationen und Bilder zur map:

Die map besteht aus :
    - Manhattan
    - Brooklyn
    - Queens
    - Bronx
    - Staten Island
    - New Jersey

- ca. 200.000 Einwohner

- Ich habe mich immer am Stadtplan orientiert, weshalb vor allem das Straßennetz in Manhattan dem Original ähnelt. Die map wurde also nicht mit maps4cim erstellt.

- Jedes Gebäude wurde mit der Hand platziert.

- Mehr als ein Jahr Bauzeit, um alles möglichst real umzusetzen.

- Viele „Ausflugs-Ziele“ sind der detailliert gestaltet, wie der Times Square, mit rund 40 Kinos und Theatern, und der Brighton Beach, um nur Zwei Stellen zu nennen.

- Die Touristen werden New York lieben, denn es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten, wie das World Trade Center One, den Central Park, die Brooklyn Bridge und noch viele
    Weitere.

- Eine Kampagne, mit 42, zum Teil sehr umfangreichen, Aufgaben ist ebenfalls in Arbeit, jedoch muss ich noch einige Änderungen an dieser vornehmen, auch hier für suche ich
    2 Tester, welche sie gerne testen möchten, nachdem ich die Änderungen vorgenommen habe, was aber noch etwas dauern kann.

Wenn Du also Lust hast die map oder die Kampagne zu testen, dann einfach per PN melden ;) :thumbup:

Vielen Dank im Voraus :) und schon mal ein schönes Wochenende

Ich hoffe, dass alle Bilder angezeigt werden :/

+++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

Edited 4 times, last by Nico1234 (February 17, 2015 at 11:37 AM).

• vanos
    Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • August 8, 2014 at 12:56 PM

Sieht schon mal gut und glaubwürdig aus *thumbup*

Allerdings fehlt mir leider schlicht die Zeit für einen gründlichen Test.

 iMac 27" (late2012)

• PATRICKausHH
    Student
    • August 8, 2014 at 3:50 PM

Man sieht das du da sehr viel Zeit und Arbeit rein gesteckt hast. Ich bin echt beeindruckt und freue mich schon sehr auf die fertige Karte :thumbup:

• Nico1234
    Student
    Filebase Entries
    2
    • August 8, 2014 at 10:24 PM

Vielen Dank für die positive Kritik :)

Hier sind noch mal ein paar Impressionen für Euch:

+++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

Edited once, last by Nico1234 (August 8, 2014 at 10:46 PM).

• X-Mex
    Student
    Filebase Entries
    1
    • August 10, 2014 at 2:49 PM

Großartige Screenshots und sehr kreative Umsetzung der Sehenswürdigkeiten! Machen total Lust aufs Spielen der Karte :thumbup: Da sieht man sofort das typische New York. Freue mich sehr auf die Karte :)

150 Jahre London Tube Map!

• Nico1234
    Student
    Filebase Entries
    2
    • August 11, 2014 at 1:03 AM

Guten Morgen ;D

Vielen vielen Dank !:) Bin froh,dass es Euch so gut gefällt ... da ist man gleich viel motivierter ;) Und es freut mich auch sehr ,dass man das typische New York erkennt.

Werde die Karte jedoch erst veröffentlichen, wenn ich mit ALLEM zufrieden bin und ich alles perfekt finde, auch wenn mich das schon sehr viel zusetzliche Arbeitszeit an der Karte gekostet hat, so habe ich z.B die Downtown bereits schon 3-Mal neu gebaut , weil es mir verdammt wichtig ist, dass alles so realistisch ist,wie möglich :D Bin aber dafür jetzt zufrieden mit der Downtown, weil es dort jetzt vorallem ein riesen Verkehrsaufkommen gibt.

Und habe noch nee Frage zur Kampagne:)

Da ich natürlich auch die Kampagne so.realistisch,wie möglich, gestalten möchte, habe ich folgendes "Problem". Und zwar sind in New York Busse und Subways (=U-Bahn) unterwegs und natürliche auch Fähren ,welche die Inseln, die in der Upper New York Bay liegen,wie Staten Island,Governors Island usw.,anfahren. Jedoch keine O-Busse, Strassenbahnen und Monorails. Habe lange überlegt,wie ich die auch noch mit einbeziehen kann und es trotzdem noch realistisch bleibt und habe für Strassenbahnen und Monorails bereits eine Lösung gefunden :) Strassenbahnen gibt es in New Jersey (siehe Bild von Stadtplan) und die Monorails könnte man am Airport einsetzten. Würdet ihr es schlimm finden,wenn man keine O-Buslinien einrichten muss ? :)
    In der Kampagne müssen Buslinien,Expressbuslinien, 2 Strassenbahnlinien ,Subwaylinien (local und express), Zuglinien (Nah und Fern),sowie Fährlinien eingerichtet werden.

+++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

• GT670DN
    Guest
    • August 11, 2014 at 7:56 AM

Was heisst hier muss? Das bleibt doch dem Spieler überlassen. Ich denke mal da bleibt in deiner Kampagne genug Handlungsspielraum. Und Geld verdienen muss man ja auch noch irgendwie, dafür baut man aus Eigeninitiative Linien auf.

• vanos
    Intermediate
    Filebase Entries
    1
    • August 11, 2014 at 8:21 AM

Mach die Kampagne einfach so, wie du sie für richtig hältst ;).

Wer unbedingt Trolleylinien will, wird diese sowieso bauen...

 iMac 27" (late2012)

• Nico1234
    Student
    Filebase Entries
    2
    • August 11, 2014 at 9:41 AM

Mit "muss" meine ich, dass man eine O-Buslinie bauen muss, damit die Aufgabe erfüllt wird und die nächste.kommt :)

Ich versuche, O-Buslinien immer zu vermeiden, weil ich es sehr nervig finde die Obus-Leitungen zulegen und wenn.man dann mal ein.Stück vergisst... Ihr wisst schon ;)

Hab heute leider nicht so.viel Zeit,um die Karte und Kampagne zuverbessern :/

Euch einen.schönen Tag :)

+++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

• X-Mex
    Student
    Filebase Entries
    1
    • August 11, 2014 at 1:53 PM

Schließe mich der Meinung an, dass keine Aufgabe zur Einrichtung einer Trolleylinie sein muss. Ich selbst würde wahrscheinlich (auch im Sandbox-Game) es zum Erhalt des Realismus vermeiden wollen, Trolleylinien einzusetzen.

Edited once, last by X-Mex (August 12, 2014 at 12:13 PM).

• Nico1234
    Student
    Filebase Entries
    2
    • August 11, 2014 at 11:36 PM

Der Meinung bin ich auch ;) Aber wer gerne O-Buslinien einrichten möchte,wird sicherlich auch in der Kampagne die Möglichkeit dazu haben :)
    Habe heute die Größe des Airports an die Größe der Stadt etwas angepasst, damit es sich auch lohnt eine Linie zum Flughafen einzurichten ;)
    Werde morgen noch 2 Screenshots davon hochladen, also vom "neuen" Flughafen :)

Suche im Moment auch noch einen Namen für die Kampagne,also falls einer nee Idee hat, kann er mir sie gerne mitteilen ;)

+++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

• GT670DN
    Guest
    • August 11, 2014 at 11:41 PM

Wir wärs mit "New York 2.0" ? Eine Stadt braucht deine Hilfe weil sie unter Autos zu ersticken droht. Irgendwas dramatisches^^.

• Nico1234
    Student
    Filebase Entries
    2
    • August 11, 2014 at 11:56 PM

Vielen Dank ,echt guter Vorschlag :D ...passt auf jeden Fall gut zur Vorgeschichte,die ich mir für die Kampagne ausgedacht habe ^^

Wenn noch jemand einen anderen Vorschlag hat,gerne melden ;) nur der Vorschlag von GT670DN ist echt schwer zu toppen ;)

+++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

• TheGagaPrestige
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    • August 12, 2014 at 12:10 AM

Ich würde mich übrigens als Tester zur Verfügung stellen, sobald die Kampagne fertig ist ... ;)

• Nico1234
    Student
    Filebase Entries
    2
    • August 12, 2014 at 12:12 AM

Dankeschön ,freut mich sehr ! :) Werde dich kontaktieren,sobald ich die Kampagne fertig habe ;)

+++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

• Nico1234
    Student
    Filebase Entries
    2
    • August 12, 2014 at 2:24 PM

Hier sind die versprochenen Screenshots vom Airport. Jedoch handelt es sich dabei nicht um den JFK Airport, sondern um den Newark Liberty International Airport in New Jersey.

IMG00067.jpg

The content cannot be displayed because it is no longer available.

+++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

• Erik0701
    Student
    Filebase Entries
    1
    • August 28, 2014 at 7:33 PM

Nabend. Wie siehts denn mit dem Fortschritt der map aus? Danke

• Nico1234
    Student
    Filebase Entries
    2
    • August 28, 2014 at 11:01 PM

Da die Sommerferien leider um sind,habe ich im Moment nicht so viel Zeit, um an der map weiter zuarbeiten :( Muss leider sehr viel für die Schule lernen...aber die Herbstferien kommen bald :D Mit der map bin ich jetzt, bis auf ein paar kleinigkeiten, fertig ;) Ich denke mal,dass die map mit der Kampagne am Ende der Herbstferien erscheinen wird :D

+++ New York City +++
    Kampagne Beta-Version

• Erik0701
    Student
    Filebase Entries
    1
    • September 14, 2014 at 7:25 PM

Hallo. Ich wollte nur nochmal wiederholen das ich mich auch als Tester der Kampagen zu verfügung gestellt habe.

• X-Mex
    Student
    Filebase Entries
    1
    • October 28, 2014 at 1:04 PM

Hallo zusammen! Ich wollte gerne erfragen, ob evtl. eine Veröffentlichung der New York Map bevorsteht? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice