Umstellung auf das WBB4

  • @Xanos das mit der Alten Homepage ist auch ganz nett, nur vermutlich werden die Beiträge (Aktualisierungs technisch) nicht identisch mit der neun sein oder?
    Naja werden wir wohl in den sauren Apfel beißen müssen ^^ b.z.w. Zitrone, aus der man ja weiß, das man daraus Limonade machen kann.


    Ich glaube ich habe zu viel Portal 2 gespielt? Oo :D

  • @Xanos Hab nach deinem "Indikator" gesucht. Das war mir zu uneindeutig beschrieben. Kann ja nicht wissen, das sich die Kekse in die Quere bekommen. Nagut, dann mal schauen ob das jetzt läut.
    Und die "alt" Version ist auch auf dem alten Stand, da fehlen einigen Forenbeiträge und wenn ich das richtig sehe läuft sie parallel, ist also nicht wirklich eine Alternative.

  • Ist das normal, das ich als Mitglied Werbung gezeigt bekomme?

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

  • War keine Kritik, es ist mir nur aufgefallen weil es von der Vorgehensweise des alten Forums abweicht. Nichts liegt mir ferner, als eine Einnahmequelle für das Forum zu kritisieren.

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

  • Einnahmequelle und so ..


    Also nachdem mein Rechner nun 24h aus war bin ich nicht mehr eingeloggt. Das ging früher trotzdem. (Und ja, ich habe alle Cookies manuell gelöscht und so funktioniert es auch erstmal)
    Wenn ich auf dem Text von TheGagaPrestige rumdrücke dann taucht unter seinem Profilbild ein Fehlerkästchen einer Grafik auf, die nicht geladen werden konnte.
    In den Forenspalten ist der Hintergrund weiß und die Überschrift auch, man kann also nicht mehr lesen wenn da steht "Aufrufe" "Antworten" usw

  • Wir arbeiten gerade fieberhaft daran kleinere und größere Fehler zu identifizieren und auszubessern.
    Sofern ihr Fehler findet oder euch sonst etwas auffällt: Browsercache Löschen, Seite neuladen. Wenn der Fehler weiterhin auftritt am besten mit Screenshot oder mit detaillierter Beschreibung hier posten.


    Bitte habt etwas Verständnis, falls alles etwas länger dauert als sonst mit Freischaltungen etc. Wir kämpfen uns durch das neue System ;)

  • Nur eine bitte könnt ihr bitte den "Gefällt Mir" und den "Gefällt mir nicht" Button durch ein zb. "Find ich Gut" oder "Find ich nicht so gut " ersetzen das erinnert mich irgendwie zu sehr an Facebook. Wir sind halt ne Cim Community und keine Seite wo wir über alles schreiben was wir halt grad denken !!! Seht dass bitte nicht als Stichelei oder Beleidigung an falls schon bitte ich um Entschuldigung!!!
    Lg BW89

  • Kurz und knapp: der Wortlaut bleibt so :P Ich bin auch kein Freund von Facebook aber nun deswegen "Gefällt mir" aus dem Forensprachgebrauch zu verbannen, halte ich für den falschen Weg und macht uns nur unnötig Arbeit :) Zu mindestens grenzen wir uns mit "Gefällt mir nicht" sehr gut von Facebook ab ;)


    Wir waren übrigens fleißig und haben nebenbei das komplette Theme angepasst und überarbeitet. Zusätzlich gibt's nun auch ein neues News-System was einige neue Möglichkeiten bereitstellt und im allgemeinen viel übersichtlicher ist :) Nun wirkt das WBB4 gleich viel runder und wir werden die restlichen Mängel auch noch beseitigen.

  • Ich bin auch nicht gerade zufrieden. Ich frag mich wer sowas entwickelt. Das wirkt unausgereift ohne Ende. Fast alles ist unübersichtlicher. Das Forum wirkt jetzt so langgezogen und unübersichtlich. Wenn sich das nciht ändern lässt dann bitte die ganzen oben angepinnten Beiträge auf ein minimum reduzieren.

    Ich wollte mir eben die neuesten Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen lassen. Wie geht das bitte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!