Komischer Fehler mit Straßen

  • Ich habe von Zeit zu Zeit einen sehr sehr komischen Fehler beim Straßenbau.


    Wenn ich bei einer Straße, die irgendwo ein "Verbindungsstück" (z.B. von einer ehemaligen Kreuzung oder einem anderen Bauabschnitt) hat, dieses abreiße. Und vorher auf mindestens einem der Straßenteile Straßenbahnschienen lagen, wird bei mir die Straße manchmal unbenutzbar.


    Teilweise gibt es nur einen kleineren Bug mit den Schienen, die dann noch mal neu auf den nun längeren Straßenabschnitt gesetzt werden müssen,
    teilweiße verschwindet die Straße im digitalen Nirvana und folgende komischen Sachen passieren damit:


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/Youtube]

  • Ja die Kies-Geschichte habe ich auch oft, zum Glück nur ein Grafikfehler der bei mir meistens auch nur temporär ist.



    Dieser Bug hier ist ja leider nicht nur grafisch, sondern beeinflusst auch das bauen und nutzen der Umgebung :wacko:
    Stehe mit diesem Bug aber wohl ziemlich alleine da im Moment. Ich werde berichten, falls sich da was tut :)

  • Nee...da stehste nicht alleine da,
    ich habe diesen Fehler auch.
    Wollte eine Wendeschleife für eine Tramlinie bauen, da passierte es dann.
    Konnte die Straße nicht mehr abreissen, nicht mehr neubauen . :cursing:


    Ich glaube da wurde mit dem neuen Patch was "verschlimmbessert". :rolleyes:8o

  • Haha, wie lustig, den Fehler hatte ich auch mal und zwar in der Map Pittsburgh in einem kleinen Ort am Fluss im Südwesten (gegenüber des Bergs von der größten Stadt). Ich konnte die Straße abreißen doch sobald ich auf das Straßenwerkzeug gegangen bin, war die Straße wieder da, reproduzierbar. Man konnte auch nicht geradeaus über die Kreuzung fahren, obwohl dort eine zweispurige Straße an der Kreuzung war und man kam auch nicht gerade aus von der Kreuzung in die Straße z.B. mit Straßenbahnschienen. Sehr merkwürdig, das war aber schon vor dem letzten Update so.

  • So viel ich es sehe (von einem so kleinem Bild) gibt es beim erstem bild (2013-04-19_00002.jpg) in der Kreuzung eine andare Textur - kein Aspfalt sonder etwas wie kieselstein. So was habe ich auch bemerkt, aber einfach das Zoom level andern hilft bei mir (also eifach drauf zoomen).


    Aber bei dem 0001.jpg kann ich wirklich nichts erkennen - sieht wie eine normale kreuzung aus wo die strassenbahnen von links aus dem Depot rausrucken.

  • Zitat

    [ZITAT Von Fan]


    Hallo zusammen.


    Mir ist aufgefallen, dass die Straßen irgendwie komisch sind. Weiß jemand woran das liegt?

    Dass die Straßen verschwinden sehe ich nicht... Allerdings hab ich des öfteren solche Grafikfehler an Kreuzungen.
    Selbst der Bürgersteig hat 'ne neue Textur...


    Oder Straßenbahnschienen haben auf der Straße Holzschwellen?
    (\___/)
    (=Ó.ò=)
    ("')__("')

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!