Moin,
ich hab mal eine frage und entschuldige mich schonmal falls die schon beantwortet wurde:
Ist die Version bei Gamersgate auch in Deutsch oder nur in Englisch ??? Steht leider nix bei
Moin,
ich hab mal eine frage und entschuldige mich schonmal falls die schon beantwortet wurde:
Ist die Version bei Gamersgate auch in Deutsch oder nur in Englisch ??? Steht leider nix bei
zahlen diese Mal alle Bürger für die Fahrkarte oder gibt es auch Kontrolleure wieder?
Es gibt wie in Cities in Motion 1 wieder Kontrolleure.
Ist die Version bei Gamersgate auch in Deutsch oder nur in Englisch ???
Auch auf Deutsch. Die Version bei Gamersgate läuft letztendlich auch über Steam und dort gibt es Englisch und Deutsch zur Auswahl.
Test
Was ich mich frage (Sry, wenn es schon beantwortet ist), ob man dann auch selbst Fahrzeuge Mods machen kann.
Ich denke das Mods möglich sein werden, denn wenn es DLCs gibt muss ja irgendwo eine offene Schnittstelle sein. Mann oder Frau muss diese allerdings erst finden ![]()
lol zu unrecht gelöscht da ich ja noch nix verbotenes reingestellt bzw. geschrieben hab, aber egal minority report lebt ![]()
ich weiß ja auch das ihr , in diesem Fall sind die Moderatoren gemeint, aufpassen müsst das ihr es euch mit CO und PI nicht verscherzt ![]()
maikjulian26 du hast einen schriftlichen Vetrag unterschrieben der dir verbietet, Dinge über das Spiel zu veröffentlichen die aus der Alpha oder Beta sind. In dem Vertrag ist auch festgehalten das dies auch nach dem Release gilt. Nichts mit Minority Report, sondern der Schutz der Community und deren Mitglieder.
Ja stimmt aber ne ankündigung oder ob es dann wirklich passiert ist eine andere sache und eine ankündigung verstößt nicht gegen den grund "verstoß gegen nda" denke ich zumindest ![]()
Aber zurück zum Thema finde es auch toll das man wohl Autobahnen bauen kann a la cities xl sieht man zumindest auf den map bildern links unten in den screenshots is nur die Frage ob man dafür was bezahlen muss für strassenbau oder ob es eher günstig oder kostenlos ist. Und zur info ich hab nicht an der alpha und beta teilgenommen also ist sowieso alles von mir mehr spekulation als direktes wissen aber man kann ja einiges aus den bildern die veröffentlichen wurden herausdeuten.
Sehe ich das richtig dass es nur eine margere Auswahl an Fahrzeugen gibt und diese eher futuristisch gehalten sind? ![]()
Sehe ich das richtig dass es nur eine margere Auswahl an Fahrzeugen gibt und diese eher futuristisch gehalten sind?
Bis jetzt was ich von CO gesehen hab gibt es wohl von jedem Typ 2 Fahrzeuge + die, die im 1. DLC mit hinzukommen. Aber ich denke das von der Community wohl nach 3 oder 4 Wochen viell. schon neue Fahrzeuge erscheinen, viell. schneller wenn es möglich ist die Fahrzeuge von CiM auf CiM 2 zu implementieren. Aber es ist ja auch auf langes gameplay ausgelegt wenn ein tag 48 min. dauert dann muss man schon sage und schreibe 22,4 Std. spielen um z.B den Februar zu schaffen mit 28 tagen (bei normaler Geschwindigkeit).
Und mir reichen da dann erstmal nen paar Fahrzeuge um nen einigermaßen vernünftiges Taktnetz aufzubauen. Das alleine wird schon Stunden in Anspruch nehmen.
Aber wir werden es ja morgen um 19 Uhr sehen ich erst ab 1:30 weil ich Spätschicht habe dafür dann die ganze Nacht zocken ![]()
In genau 24 Stunden ist es endlich so weit. Ich freue mich schon so sehr auf den Release ![]()
Wer spielt denn schon mit normaler Geschwindigkeit?
Das ist jetzt mein Ernst, da hat man ja nur Wartezeit auf Fahrgäste.
Sorry für Doppelpost, aber das Handbuch ist da!
http://cdn3.steampowered.com/Manuals/225420…df?t=1364828744
Schon ein bischen einlesen.
Ui supi sofort aufs tab gezogen und grad in ruhe am durchlesen,
und bei Steam steht schon das
2 Freunde haben dieses Spiel schon:
wie soll das denn gehen !?!
Handbuch auch bei uns freigeschaltet: Cities in Motion 2 Handbuch - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage
2 Freunde haben dieses Spiel schon:
wie soll das denn gehen !?!
Steam-Fehler. Du kannst so die Alpha-Tester erkennen.
...welche auch im Handbuch hintendrin stehen. Da es nie eine Beta gab, sind das ja wohl dia Alpha-Tester.
Ah oki aber die Helikopter haben sich eingeschlichen auf Seite 15 unter Karte ich denke das müssten die o-busse sein oder gibts jetzt doch Helis ?
Ja, das ist ein Schreibfehler ![]()
Da finde ich noch mehr
:
QuoteWassertaxi-infrastruKtur
Wassertaxis fahren Anleger am Ufer an. Dabei wird automatisch die beste Strecke ausgewählt,
und Sie können die Anleger nach Wunsch platzieren. Verwenden Sie Zwischenstationen, um
die Busse zu leiten.
Und was ist daran verkehrt?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!