An dieser Stelle möchte ich euch meine Gebäude vorstellen:
Genauere Informationen findet ihr in den Beschreibungen in der FIlebase und der Readme.
Zur Tankstelle:
Bislang hab ich ja nur Fahrzeuge gebaut und vier Gebäudetexturen verändert. Darunter auch die moderne Tankstelle aus CiM.
Die war mir aber irgendwie immer zu unflexibel und zu statisch. Deswegen habe ich mich nach eine neuen umgesehen. Diese möchte ich euch nun vorstellen:
Alles schön in Einzelteilen, damit man die gewünschte Kombination zusammenstellen kann. Wie es grade benötigt wird und/oder es einem grade passt.
Genauer: Shop und Service einzeln. Shop und Service kombiniert (einmal Links/Rechts). Dach jeweils einmal mit zwei und vier Zapfsäulen. Schild mit und ohne Insel. Luft+Wasser und Staubsauger. Also immer 10 Teile je Farbe. Die Gebäude, also Shop und Service sind als solche ausgeführt, die anderen also Deko/Props.
Fertig zusammengebaut, kann dass z.B. so aussehen:
(Am Beispiel der roten Version)
Noch gilt es ein paar Probleme mit Script-Dateien (also den Beschreibungen/Einstellungen) für die Objekte zulösen. Danach, vielleicht noch mal eine gelbe Version erstellen. Danach sind die grundsätzlich auch schon fertig. Ein paar Macken werden wohl bleiben, aber ich denke, damit wird man leben können.
Das nun als kleine Abwechslung zwischendurch, nach insgesamt vier Original-Umbauten von Fahrzeugen. Danach werde ich mich noch mal den Kurven-Problemen der Tram04 zuwenden.
23.05.2012: Tankstelle veröffentlicht.
30.05.2012: Thema für mehrere Gebäude angepasst.
16.06.2012: Gebäude Set 1 veröffentlicht.
05.02.2013: Gebäude Set 2 veröffentlicht.