1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Cities in Motion
  5. Modding und Erweiterungen
  6. Fahrzeugmods

Goyas Fahrzeuge - BR423 V1.2 // Mercedes Benz Citaro V2.0

  • Goya
  • June 12, 2011 at 6:29 PM
  • Goya
    Moderator
    Posts
    232
    Filebase Entries
    11
    • June 19, 2011 at 10:37 PM
    • #21

    Sehr schön gemacht! :)

    Ich habe allerdings die Lackierungen bereits hier auf der Platte, eigentlich wollte ich die demnächst mit einem alternativen Update zur Verfügung stellen, aber angesichts der massiven Probleme mit den Gelenken der NGT8D werde ich das verschieben, bis diese komplett reworked und auch mit BT4-Beiwagen verfügbar ist. Dennoch wirklich sehr schön! :)

    “If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

    • Quote
  • ZFCFan
    Beginner
    Posts
    9
    • June 25, 2011 at 10:42 PM
    • #22

    Hallo,

    ich habe die NGT8D nach dem Readme installiert. Nachdem ich das Spiel gesartet habe und eine neue Map lade oder ein gespeichertes Spiel, stürzt das Spiel bei der Hälfte des Ladebalkens immer ab.

    Woran liegt das? Wenn ich das NGT8D Addon wieder entferne läuft das Spiel normal

    • Quote
  • Goya
    Moderator
    Posts
    232
    Filebase Entries
    11
    • June 25, 2011 at 11:01 PM
    • #23

    Poste mal bitte den Auszug der Log-Datei, aber der die NGT8D geladen wird. Finden tust du diese im 'Cities in Motion'-Ordner in deinen eigenen Dateien unter dem Namen log_metro.txt.

    “If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

    • Quote
  • ZFCFan
    Beginner
    Posts
    9
    • June 26, 2011 at 10:45 AM
    • #24

    Opened log in "userdata/log_metro.txt".
    Version: 1.0.19
    initializing FMOD...
    [done]
    initializing OpenGL-window...
    [done]
    Loaded console
    Loaded language "de"
    Engine initialization finished
    Loading ui...
    [done]
    Loading addon "userdata/addons/NGT8D"...
    [done]
    Loading achievements...
    [done]
    Loading main menu...
    [done]
    Steam initialized
    Start scenario "metro/scenarios/sandbox.scenario"
    Loading game...
    Error: File "addons/NGT8D/Model/ngt8d.object" not found!
    Error: Runtime error in "metro/scripts/environment.script" at line 136: Internal error!
    Error: Called from "userdata/addons/NGT8D/scripts/environment.script" at line 2
    Error: Runtime error in "metro/scripts/environment.script" at line 212: Internal error!
    Closed log in "userdata/log_metro.txt".

    • Quote
  • Goya
    Moderator
    Posts
    232
    Filebase Entries
    11
    • June 26, 2011 at 11:17 AM
    • #25
    Code
    Error: File "addons/NGT8D/Model/ngt8d.object" not found!

    Das ist das Problem, er findet die Modelldatei nicht, die wird wohl nicht kopiert worden sein. Falls alles vorhanden sein sollte, versichere dich noch einmal, dass der Pfad zum NGT8D-models-Ordner auch wirklich ../addons/NGT8D/models/ lautet.

    “If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

    • Quote
  • ZFCFan
    Beginner
    Posts
    9
    • June 26, 2011 at 11:56 AM
    • #26

    und wo soll ich mich da vergewissern?

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • June 26, 2011 at 12:29 PM
    • #27
    Quote from ZFCFan

    und wo soll ich mich da vergewissern?


    Einfach nochmal runterladen und z. B. in den "addons"-Ordner im CiM-Hauptordner reinpacken.

    • Quote
  • ZFCFan
    Beginner
    Posts
    9
    • June 26, 2011 at 12:39 PM
    • #28

    geht trotzdem nicht, passiert immernoch das gleiche

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • June 26, 2011 at 12:46 PM
    • #29
    Quote from ZFCFan

    geht trotzdem nicht, passiert immernoch das gleiche


    Du hast es wieder unter "Userdata" reingepackt, oder? Dadaurch entsteht nämlich der Fehler.

    Nimm den Ordner "NGT8D" und verschiebe in ins CiM-Hauptverzeichnis (da wo auch die exe drin ist) und dort in den Ordner "addons". Nur da geht es.

    • Quote
  • Kulturbanause
    Intermediate
    Posts
    257
    Filebase Entries
    2
    • June 26, 2011 at 12:47 PM
    • #30

    cities in Motion/addons/NGT8D/Model/ngt8d.object

    Diese Datei ist benötigt! Schau mal nach ob die da ist. Wenn ja ist irgendwoanders was schiefgelaufen. Ich habe nochmal den Download gecheckt. Dieser ist komplett. Also ist der Fehler auf deiner Seite zu suchen....

    Gruß

    KB

    Signatur:

    CIM1. Meine alten Mods:
    KBF [lexicon='Mod',''][/lexicon] LINK!
    Ingame alles bauen LINK!

    • Quote
  • ZFCFan
    Beginner
    Posts
    9
    • June 26, 2011 at 12:47 PM
    • #31

    nein hatte ich nich

    abe rjetzt gehts doch

    danke euch

    • Quote
  • M6D
    Student
    Posts
    105
    Filebase Entries
    1
    • July 2, 2011 at 8:32 PM
    • #32

    Hallo zusammen. Ich bin zwar ganz neu hier im Forum, aber ich muss mein größtes Lob aussprechen!! Wirklich super! :)


    EDIT: Nimmst du eigentlich noch modding-Wünsche an? Ich würde mich riesig über die ruhrgebietstypische (aber auch sonst häufig auffindbare) Düwag M8 freuen! :rolleyes: (Ein DUEWAG-M8 auf der Zepplinstraße in Mülheim (Ruhr), Foto - zeigedeinebilder.de)

    Edited once, last by M6D (July 2, 2011 at 8:49 PM).

    • Quote
  • da_fisch
    Beginner
    Posts
    49
    • July 19, 2011 at 8:26 PM
    • #33

    Hallo.

    Wollte mal fragen ob es möglich wäre für den Alstom LHB NGT8D alternativ zur Standart und Braunschweig Farbauswahl eine Lackierung nach Darmstädter vorbild zu machen?

    0778_081101.jpg

    Gruß

    • Quote
  • rovapasi
    Guest
    • July 19, 2011 at 8:30 PM
    • #34

    Da guck

    NGT8D-Farben-Set - Webdisk - Cities in Motion - Fanpage

    • Quote
  • da_fisch
    Beginner
    Posts
    49
    • July 19, 2011 at 8:32 PM
    • #35

    Oh! Danke. :)

    • Quote
  • Goya
    Moderator
    Posts
    232
    Filebase Entries
    11
    • July 23, 2011 at 2:18 PM
    • #36

    Hiho,

    ich habe mich im Urlaub unter anderem in Freiburg aufgehalten und habe mich da für die Siemens Combinos begeistern können, entsprechend wird in näherer Zeit erstmal ein Paket der älteren Versionen rauskommen, und wenn ich Lust dazu habe, werde ich auch noch die Combino advanced bauen. Zumindest ist das wahrscheinlicher, als dass ich mich den alten Braunschweiger Fahrzeugen widme. :D

    Grüße

    “If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

    • Quote
  • pumpnC
    Student
    Posts
    87
    • July 23, 2011 at 7:03 PM
    • #37

    Combino find ich sehr cool. Die fahren bei uns auch durch die Kante :)

    • Quote
  • Goya
    Moderator
    Posts
    232
    Filebase Entries
    11
    • July 23, 2011 at 7:36 PM
    • #38

    Nur als Info: Die Freiburger Variante, die ich da gebaut habe, hat eine größere, beziehungsweise höhere Fahrtzielanzeige als die gewöhnlichen Combinos. Da diese aber doch häufiger anzutreffen sind werde ich auch noch die normale Variante erstellen - ersteinmal möchte ich aber die aktuelle Version zum Laufen bringen. ;)

    “If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

    • Quote
  • Torcota
    Beginner
    Posts
    14
    • July 25, 2011 at 6:07 PM
    • #39

    Schöne Teile Goya!

    Hab sie mir gleich mal geladen ;)


    Hiorg-Modifications.deTobit.Software

    • Quote
  • Goya
    Moderator
    Posts
    232
    Filebase Entries
    11
    • July 27, 2011 at 7:08 PM
    • #40

    Die Siemens-Duewag Combino ist nun in drei Varianten online.

    • normale Combino von 1998
    • Combino von 1998 mit erweitertem Fahrtzielanzeiger ("Typ Freiburg")
    • normale Combino Advanced von 2004


    Die Straßenbahnen sind jeweils als die siebengliedrige, 40 Meter lange "Long"-Version, fünfgliedrige, 30 Meter lange "Norm"-Version sowie als dreigliedrige, 12 Meter lange "Mini"-Version beiliegend. Des Weiteren ist auch eine optionale Lackierung beiliegend, zum Einbau bitte die Readme lesen.
    Downloadlinks sind alle im ersten Post auffindbar.

    Zudem habe ich im ersten Post ein paar Informationen zu meinen nächsten Projekten aufgestellt.

    Grüße

    “If this song was a sandwich....it would be an amazing sandwich.” - FuZeDreaMz101

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™