:offtopic Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja noch andere Sehenswürdigkeiten machen (siehe Sehenswürdigkeiten Pack )- Das Projekt steht jetzt schon sei 2008 still... ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Mein Europa-Szenario würde sich drauf freuen

Berliner Fernsehturm
-
- Komplett releast
- Lochris
-
-
Edit: Und hier der neue Stand. Was gibt es noch zu tun? Auf jeden Fall die Basis (entweder grauer Betonplatz oder Eingangsgebäude).
Sieht richtig gut aus. Die Sendestation und das teil unter der Kugel ist dir gut gelungen..Verbesserungen, bzw Wünsche hatte ich dir ja gestern schon in einer PN mitgeteilt.Für alle anderen, mein Vorschlag war, die Gitteroptik, am Standfuß, soweit es möglich ist, durch eine Textur zu ersetzen.Es muß nicht sein, wäre aber schön. Und wie du selber schon gesagt hast, vlt ein schöner Eingangsbereich,wenn es möglich ist. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit
mfg
-
Wenn ihr schon von Sehenswürdigkeiten sprecht wie wäre es dann mit dem
Uniriesen: http://leipzig-seiten.de/image…ernen_vor_ort_leipzig.jpg
oder Völkerschlachtdenkmal: http://www.f1online.de/premid/005548000/5548720.jpg
in Leipzigoder dem Herkules: http://www.neue-herkulesbahn.d…ell/herkules_luftbild.jpg
in Kassel-Wilhelmshöhe?P.S.: Wenn falsches Thema, dann bitte verschieben
-
Ich hätte da auch noch ein paar Ideen, Aber ich will es mit meinen Wünschen nicht übertreiben
Wünsche wären noch
und
Aber wie gesagt, ich weis das ich es nicht alleine schaffe, bzw kann, und ich bin kein Freund davon immer andere Leute zu fragen. Ich bin sehr froh, das der Fernsehturm schon gebaut wurde.
PS: um zum Thema zurückzukommen. Lochris, könnte man die Grundplatte vlt größer machen? Weil wie du vorhast, nen Eingangsbereich, oder Grünflächen, dann könnte man vlt den Alexanderpaltz daraus machen, mindestens Vorstellen, wenn die Grundplatte größer wär. War nur so eine Überlegung von mir :). Hab im Netzt von den Objekten Sketchup Modelle gefunden, weis aber nicht, ob man die für Loco verwenden kann, bzw darfMfg
-
-
-
Hattest du "die Finger an mir"? Das hätte ich doch merken müssen... Deine Signatur ist übrigens auch hart an der Grenze zur Beleidigung.
Das ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich einem Anfänger helfen wollte, mir wirklich Mühe gegeben habe und er dann durch sein Verhalten mich bloßgestellt hat. Das hat man davon, wenn man hilfsbereit und aufgeschlossen ist.
Zum eigentlichen Projekt:
Der Turm ist so gut wie fertig und kommt bald in die Filebase.
Die Frachtarten werden noch eingestellt, ein weiteres unfertiges Detail, wegen dem der Turm noch lange nicht veröffentlichungsreif war... -
Ein Restaurant braucht auch Waren...und Souvenirs wird's da wohl auch geben
-
Was haltet ihr von
Akzeptiert 1/2 Passagiere, 1/4 Waren, 1/4 Lebensmittel, 1/8 Stahl (für Reparaturen
)
Produziert Passagiere -
Bei 1/8 Stahl bräuchtest du aber 8 Fernsehtürme im Einzugsbereich des Bahnhofs, dann müsstest du noch andere Stahlabnehmer haben, sonst wäre es mMn unnötig. Stell entweder 8/8 ein, oder lass den Stahl weg.
-
Da hast du natürlich Recht
. Dann lasse ich es leiber weg. Also keine 4. Fracht?
-
Wie wäre es mit Post, die passt eigentlich bei fast allen Gebäuden.
-
...außerbeim Fernsehturm. ;-). Wer empfängt/sendet da Post?? Ansichtskarten höchstens, aber die werden ja nicht direkt dort abgeschickt ;-).
-
Wie wäre es mit Gepäck und oder die Urlauber?
-
Habe ich auch schon vorgeschlagen , ich werde versuche die Sehenswürdigkeiten umzusetzen !
Ob Lochris mithilft ist mir noch nicht konkret bekannt ,wäre aber darüber erfreut seinen Fernsehturm mitdrinen zu haben !
:soon Campingplatz !
Außerdem nochmal zurück zu den Urlaubern , Lochris meinte es würden zu wenige diese nutzen , falls aber jemand sie wieder Aktiv werden lassen will , nur zu ich sag schonmal , für meinen Campingplatz benötigt ihr die Urlaubspassagiere !
Für die Sehenswürdigkeiten braucht ihr die BuissnesPassagiere ! Usw. :blahblah -
Der Turm wird gerade hochgeladen...
Wenn es freigeben wurde: http://www.locomotion-fanpage.…page=DatabaseItem&id=1456
-
Moin zusammen,
habe es vor ein paar Minuten freigeschaltet.
Allerdings sieht man kein Supportthema auf der Startseite, bzw. im Forum, warum das so ist kann ich jetzt nicht beantworten, aber es existiert.Mfg Sebastian
-
Finsternis, hatte mir auch mal den Fernsehturm, den du gemeint hast runtergeladen, und ich muß sagen, das er im Spiel gar nicht, bzw nur zum Teil angezeigt wird.Sobald man die Kamera bewegt, verschwindet gleich ein Teil vom Fernsehturm.
Bei dem Fernsehturm von bubu und Lochris ist aber alles in Ordnung, wird auch vollständig angezeigt.
Ist schon kurisos, wie man seine Meinung ändern kann.Wenn man mal das hier liest:
Support -> Berliner Fernsehturm -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!