Sich veränderndes HQ, wie bei TT

  • Mir ist die problematik bei einem anderen Projekt aufgefallen.


    Kann man Gebäude quasi an der Zeitachse austauschen? D.h. Grafiken jahresabhängig zu verändern bzw. ab einer bestimmten Jahreszahl einfach die neue Grafik zu verwenden?
    In TT gefiel mir ganz gut, dass sich das Aussehen des HQ mit dem Spielerstatus veränderte. In LoMo ist mir dies nicht aufgefallen. Vlt. habe ich es aber auch später nur nicht wieder gefunden. :)

  • Hab mir nun auch mal die PNGs zum HQ angeschaut. Ja, offensichtlich verändert es sich. :) Vermutlich habe ich es nur schlicht nie wieder aufgesucht, wenn ich im Spiel weit genug fortgeschritten war.


    Falls aber mal jemand Lust und Laune hat, an den Grafiken zu drehen, wäre ich persönlich demjenigen nicht böse. ;)

  • Hallo Legomann :P :P


    Interessante Frage


    Ich fange alle meine Spiele mit der besten verfügbaren HQ (natürlich).


    Siehe beigefügte Screeny eines Spiels Starttermin (1900) zeigen


    Fortschritte auf Jahr Juni 1901.


    Wenn Sie PM mich werde ich erklären, was zu tun und in XML können Sie
    beraten


    andere interessierte Mitglieder im Forum Sprache.


    gibbo :P :P


    -------------------------------------------
    English translation (best I can do)


    Hello Legomann :P :P


    Interesting Question


    I start all my games with the best HQ available (Naturally).
    See attached screeny of a game start date (1900) showing
    progress at year June 1901.
    If you PM me I will explain what to do in XML and you can advise
    other interested members in Forum Language.

  • Hello Gibbo!

    Thank's for your offer. But I'm afraid you misunderstood my wish. :)
    I'm more interested in alternate graphs for the headquarter.


    Danke für Dein Angebot. Ich befürchte allerdings, Du hast mein Anliegen missverstanden. :)
    Ich bin eher an alternativen Grafiken für den Firmensitz interessiert.

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