Signalprobleme
-
-
-
nein die haben nur 4 wagen es ist noch genug platz,bloß ich kann irgendwie keine screens machen,wen ich sie mache speichert es sie nicht(noch ein problem)
-
hast du 2 installationen?
Das kann daran liegen, dass ein Signal fehlt. -
ich habe keine 2 instalationen,und ich spiele loco schon seit jahren.
alle signale sind normal gestzt und .
bloß das problem ist das sie rot stehen auch wenn ich die loks rausnehme -
Es ist nicht so einfach zu erklären aber manchmal würden Züge mit der Einfahrt in einen Streckenbereich sich selbst behindern, z. B. durch eine folgende Kreuzung. Ich versuche das mal irgendwie darzustellen.
Edit:
AZUWSK: Ich glaube nicht, dass ein Signal fehlt, sonst hätte man es nicht bauen können und Loco hätte sich schon beim Laden beschwert. -
-
Hallo,
das Problem mit den roten Signalen hatte ich auch schonmal, insbesondere dann, wenn ich es neu gebaut hatte. Mitunter kam es vor, dass die Züge nicht dran vorbeifahren wollten, obwohl der nächste Block frei war. Einfach mal einen Zug ranfahren lassen und wenn er davor wartet und der Block dahinter frei ist, das Signal von Hand überfahren lassen, sprich den Button mit dem durchkreutzten Signal drücken. Danach lief es bei mir dann immer reibungslos.
mfG
tom_paris78 -
Hi,
@IL2TOBIAS
Also von deinem Problem an sich hab ich noch nix gehört. Züge können mMn nicht gleichzeitig in ein Bereich einfahren. Es wäre aber schön, wenn du Bildmaterial zur Verfügung stellen würdest, dann kann man da besser urteilen. -
Ich hab ihm schon über skype geholfen,, allerdings klappts immer noch nicht, selbst wenn man einen Zug so drüberfahren lässt.
-
jetzt hab ich nochmal dieses problem :
diesmal waren 3 signale grün und meine teuersten züge sind futsch -
Hi,
also da du ja anscheinend solche probleme mit den Signalen hast, frag ich jetzt einfach mal: Welche Loco-Version hast du?
Wenn du die Version 1.76 hast, fällt mir nix mehr ein. Solltest du aber ne andere Version haben, kann ich dir nur das hier: Patch 1.76 EU Version ONLY empfehlen.
Probier es mal aus.
-
Mir fällt bei deinem Bild auf, daß die abzweigende Strecke nicht abgesichert ist und durch die Verbindungen die Signale alle blockieren können. Versuchs mal so wie im meinem Bild.
-
ich weis, dieses thema is scho etwas älter, wurde aber noch nie abgeschlossen, af jeden fall hab ich eine lösung für das dauerrot der signale:
ich hatte es auch gerade. vor diesem phänumen war im bereich vor dem bhf ein unfall, und ich denke, das hängt damit zusammen. gelöst hab ichs, indem ich die signale abgerissen und wieder neu gebaut habe.
was es allerdings mit dieser grünen welle auf sich hat, das weis ich nicht.
-
Hi,
ich weis, dieses thema is scho etwas älter, wurde aber noch nie abgeschlossen
Abgeschlossene Themen in dem Sinne gibt es eigentlich nie, außer sie werden geschlossen. Da IL2TOBIAS bis jetzt nicht geantwortet hat, hat er anscheinend auch das Problem nicht mehr.
Und du solltest mal beim nächsten Posten erst überlegen, dann schreiben.
-
he also ich net geantwortet weil ich grad tt online gezockt habe.
und das problem ist immernoch.dauerot ist nun weg bloß meine züge überfahren rote signale.
EDIT: (by (Doppelpost)
ich habe immernoch das problem und nichts hilft .die züge fahren einfach über die signale drüber.Speedy ich hab grad tt online gezock und deswegen konnte ich nicht auf die fanpage gucken.
-
Hi,
@Il2TOBIAS
Du schreibst, dass du gerade gespielt hast. Dann schreib ich dir jetzt mal, was ich denke.Du hast ein Problem, postest es. Kein Problem. Man bittet dich darum, Screenshots zu machen, mehrmals. Kommt aber nix, nur ne Erklärung, wie der Bahnhof aussieht. Dann liest man, dass dein Problem behoben wurde, was du dann aber anscheinend zunichte machst, indum du wieder vom sleben Problem schreibst. Man hilft dir wieder. Und du zeigst bei all der Hilfe, die die User hier leisten, keine Reaktion; schreibst nicht ob es funzt oder nicht.
Der letzte Post von digidampfman, der dir sogar ne Möglichkeit nachgebaut hat, war Ende Februar. Und gerade jetzt willst du darauf reagieren? Was hast du dann den ganzen Monat über gemacht? Loco nicht gespielt, wenn das Problem weiter besteht?
Was ich mir aus all dem Text, den ich jetzt hier so dahingetippt habe, verspreche ist, dass, wenn man ein Problem hat, man es möglichst genau beschreiben und evtl. bzw. wenn möglich, mit "nützlichen" Screens unterstreichen ranhängen soll.
-
oben ist doch ein screen.
ich habe mich damit abgefunden das die züge crashen und deswegen lasse ich sie nur noch im kreis fahren.
-
dass löst das problem aber nicht effektiv. vielleicht solltest du einmal das ganze schienendreieck neubauen.
-
oben ist doch ein screen.
Hi,
Was ich mir aus all dem Text, den ich jetzt hier so dahingetippt habe, verspreche ist, dass, wenn man ein Problem hat, man es möglichst genau beschreiben und evtl. bzw. wenn möglich, mit "nützlichen" Screens unterstreichen ranhängen soll.
Dieser Screen zeigt nur das Ergebnis eines Unfalls, nicht wie die Strecke genau aufgebaut ist, oder alle Signale. Hast du jemals Digidampfmans Lösungsweg probiert? Vielleicht solltest du auch noch die Fahrpläne der Züge zeigen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!