Signalprobleme
-
-
-
nein die haben nur 4 wagen es ist noch genug platz,bloß ich kann irgendwie keine screens machen,wen ich sie mache speichert es sie nicht(noch ein problem)
-
hast du 2 installationen?
Das kann daran liegen, dass ein Signal fehlt. -
ich habe keine 2 instalationen,und ich spiele loco schon seit jahren.
alle signale sind normal gestzt und .
bloß das problem ist das sie rot stehen auch wenn ich die loks rausnehme -
Es ist nicht so einfach zu erklären aber manchmal würden Züge mit der Einfahrt in einen Streckenbereich sich selbst behindern, z. B. durch eine folgende Kreuzung. Ich versuche das mal irgendwie darzustellen.
Edit:
AZUWSK: Ich glaube nicht, dass ein Signal fehlt, sonst hätte man es nicht bauen können und Loco hätte sich schon beim Laden beschwert. -
-
Hallo,
das Problem mit den roten Signalen hatte ich auch schonmal, insbesondere dann, wenn ich es neu gebaut hatte. Mitunter kam es vor, dass die Züge nicht dran vorbeifahren wollten, obwohl der nächste Block frei war. Einfach mal einen Zug ranfahren lassen und wenn er davor wartet und der Block dahinter frei ist, das Signal von Hand überfahren lassen, sprich den Button mit dem durchkreutzten Signal drücken. Danach lief es bei mir dann immer reibungslos.
mfG
tom_paris78 -
Hi,
@IL2TOBIAS
Also von deinem Problem an sich hab ich noch nix gehört. Züge können mMn nicht gleichzeitig in ein Bereich einfahren. Es wäre aber schön, wenn du Bildmaterial zur Verfügung stellen würdest, dann kann man da besser urteilen. -
Ich hab ihm schon über skype geholfen,, allerdings klappts immer noch nicht, selbst wenn man einen Zug so drüberfahren lässt.
-
jetzt hab ich nochmal dieses problem :
diesmal waren 3 signale grün und meine teuersten züge sind futsch -
Hi,
also da du ja anscheinend solche probleme mit den Signalen hast, frag ich jetzt einfach mal: Welche Loco-Version hast du?