Beiträge von MR.Y

    Das war vllt schlecht ausgedrückt. Ich meinte, die User senden die Bilder an dich und du veröffentlichst diese dann in einem Thread ohne Nennung des Autors. Und sicherlich kann man so einen Sieger ermitteln, indem man das ganze als Abstimmung Postet und die User abstimmen...

    Stimmt, wenns ein gesunder Mix aus Loco, CIM und A-Train wird, dann wirds genial...
    Ein vernünftiges Signalsystem (sprich mit Vorsignalen), Streckenhöchstgeschwindigkeiten und Weichenhöchstgeshcwindigkeiten sowie reservierbare Strecken (sodass mannicht erst nen halben ort abreißt, bis man die Strecke wegen behörden kübeln kann), Überhöhungen etc. wären alles nette features, die ich mir wünschen würde...

    Ich würds so machen, das die Bi9lder anonym an dich gesedet werden, du die dann in nem Thread postest wo dann die community abstimmen kann...jeder dürfte dann auch nur ein screen einschicken...das wäre mein vorschlag...

    Ich hab die Brücke nichtmal heruntergeladen. Danke für die hilfe...als ich nach diesem code gesucht habe kam nix...


    Es fehlen aber noch ein paar andere IDs.


    Wie suche ich am besten nach diesen, sodass ich sie selber finden kann?
    Es handelt sich vermutlich um sound-dateien.
    Es sind hauptsächlich die loks von seelenquell.


    Mfg
    Alexander

    Sers


    Nach ewigkeiten hab ich mal wieder locomotion installiert und auch gleich eine menge fahrzeuge heruntergeladen. Als ich diese im editor auswählen wollte kam jedoch eine fehlermeldung, das irgendwas nicht gefunden wurde mit ganz vielen zahlen. Was fehlt da? Bei Triebwagen und Waggons gibts die meldung nicht, nur bei Loks...


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Mfg
    Alexander

    Läuft das Projekt noch? Wenn ja, dann hätt ich noch ein paar Ideen:
    1. Wäre es schön, wenn mehrgleisige BÜs keine Schranken mehr zwischen den Gleisen haben, A-Train machts vor, es ist möghlich.
    2. Wäre es diesbezüglich auch schön, wenn man die Streckenhöchstgeschwindigkeit einstellen könnte und dementsprechend die Gleise weniger kosten.
    3. Wäre es eine starke bereicherung, wenn alle Limits, sowohl Fahrzeuge alsauch Bahnsteiglängen abgeschafft werden...
    4. Straßenverkehr, etwas, was ich in Loco immer wieder vermisse und schön fänd, es vorzufinden.
    5. Was aber wohl alle am meisten stört sind Züge, die von ihrer eigentlichen Route flüchten und irgendwo anders lang fahren.
    6. Was auch noch nett wäre, wenn man richtige Fahrpläne erstellen könnte, mit Uhrzeiten...
    7. Nicht unbedingt erforderlich, aber ein schönes feature wäre es, wenn man auch große Rbf's und BWs anlegen kann, wo Loks und Wagen abgestellt und neu zusammengestellt werden und gewartet werden...Eine liegengebliebene Lok sollte man diesbezüglich dann abschleppen können...
    8. Wäre es auch eine bereicherung, wenn man Auch Gleise der Konkurrenz nutzen könnte, bzw anfragen müsste um dann für einen eigenen Anschluss dort eine Weiche bauen zu dürfen. Folglich sollte man in Gbf's dann auch von eigenen auf Konkurrenz-Züge verladen können...
    9. Das ganze sollte auch mit LKWs auf Zug funktionieren...die Konkurrenz muss für diese Zubringerdienste natürlich Zahlen...


    Sind erstmal nur ein paar Ideen...

    Sehen super aus...auch an meine Heimatzüge hast gedacht, ERB-Talent. Nur hab ich schon jeden der dinger mindestens 3 mal vor die Linse bekommen, doch bis jetzt hatten alle davon nen Zwischenwagen. Sprich...die ERB hat keinen 643.2...sind aber super geworden.

    Hmmm, wie siehts denn mit der Gleisgeometrie aus? Da dies ja scheinbar ein rein deutscher simulator wird, würde sich hier die deutsche weichengeometrie anbieten. Dann noch die Frage nach dem Rollmaterial, welches zur verfügung stehen wird. Wie sieht es denn auch mit Strippen aus? QTW, Rohrausleger, Flachmasten, Betonmasten, und auch das typische zickzack des Drathes...Nicht zu verachten die Signale, werden Vorsignale auch eine funktion als vorsignal erhalten? Wie sieht es mit Signalbrücken aus? Dann wäre da auch noch der Gleisabstand bei mehrgleisigen Strecken, im normlafall beträgt der(soweit ich weiß) 4,5Wie sieht es mit der Zuggeschwindigkeit aus, kann man Streckenhöchstgeschwindigkeiten festlegen? Wird es auch Schnellfahrgleise geben, Schnellfahrweichen? Und das wichtigste, wie gebunden sind die Züge an ihre Strecke? Werd ich da auch wieder die Züge von der Südstrecke aufgabeln müssen, um sie wieder auf ihre Nordstrecke zu bringen? Wie wird das Wenden der Züge ablaufen? Kann man denen auch Rangieraufträge geben?


    Du merkst, es gibt noch eine ganze menge an Fragen, und das ist bei mir ein gutes Zeichen, denn das bedeutet, ich bin interessiert und werde mir, sofern es meinen ansprüchen genügt, auch runterladen/bestellen(weiß ja nicht, wie du das handhaben wirst).

    Ich melde mich auch mal aus der Gruft wieder...in letzter Zeit ist Loco ein bissel rar geöffnet worden, genauer garnict, hatte andere sachen gezockt(Trainz, COD6, GTA SA, etc). Naja, dennoch war ich fleißig auf Tour. Hier mal die Bilder meiner letzten beiden:


    letzte Woche Sonntag gings nach Marl(Dümmer) um ein schniekes kleines Qualmpferdchen auf Chip zu bannen...


    zuerst besuchte mich aber noch ein IC:


    Danach noch einer aus der Gegenrichtung sowie eine RB...


    Der Gegenzug der RB folgte sogleich:


    Hinter der Kam dann auch unsere Alte Lady:



    Letzten Mittwoch gings mit nem Kumpel nach Kirchlengern, da mal ein bisschen geflitzerblitzert...


    Mit der RB71, um 13:00Uhr gefahren vom Eurobahn VT2.03, gings dann los:


    In Espelkamp noch dieses Ausfahrsignal festgehalten:


    In Lübbecke wartete ne 294er auf Ausfahrt richtung Osnabrück:


    Konnts mir nicht verkneifen(Tf ist Kaffee abholen):


    In Kirchlengern angelangt war mein erstes Fotomotiv dann der RE nach Rheine:


    Dann kam ein IC...schneller als erwartet, somit hab ich den dann leider abgeschnitten:


    Der einzige Gz wurde von einer 140er gezogen, am ende hing noch ein IC-Wagen:


    Ein alter bekannter:


    der Gegen-IC:


    Eine Kamera ist wohl unsichtbar(war mir zuvor mit anderen Personen und nem ERB-LINT auch schon passiert):


    Pferdchenbahn:


    Und zum abschluss noch ein bekannter:

    Martin: genau


    Und wenns nur Bilder sind, da hab ich mehr als genug:


    alle wäre jetzt etwas zu viel, aber ich denke, mit dem kann man schon sehr viel anfangen...ansonsten, einfach fragen, wie gesagt, der Verkehrt bei uns und ich hab somit dierekten zugang.