1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Support Bereich
  6. Transportmittel
  7. Bahn
  8. Bahnpacks

Support -> KBE E3 & Kohlekübelwagen

  • Walter1940
  • January 23, 2009 at 4:39 PM
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • January 23, 2009 at 4:39 PM
    • #1

    Köln-Bonner Eisenbahnen (KBE) E3 und Kohlekübelwagen

    files:
    DKBEE3.dat - D KBE E3 Köln-Bonner Eisenbahnen
    DKBECOAL.dat - D KBE Kübelwagen Kohle

    [webdisk]1170[/webdisk]

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    Edited once, last by Speedy (June 1, 2010 at 10:21 PM).

    • Quote
  • Banjobeni
    Professional
    Posts
    1,264
    Filebase Entries
    4
    • January 23, 2009 at 5:26 PM
    • #2

    Bei diesen Kohlewagen frag ich mich wirklich, warum ich nicht mehr Locomotion spiele... Thumbs Up!

    Walter, ich finds toll dass du wieder produktiv geworden bist.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

    • Quote
  • Pizza-Hero
    Professional
    Posts
    1,083
    • January 23, 2009 at 5:38 PM
    • #3

    Das Rot ist cool, gleich ziehen und zocken. :D

    Edited once, last by Pizza-Hero (January 27, 2009 at 11:50 AM).

    • Quote
  • Cloud Nine
    Professional
    Posts
    669
    Filebase Entries
    3
    • January 23, 2009 at 6:10 PM
    • #4

    Ich find die klasse, macht sich gut für die Siegen Landkarte. :biggrins

    Wer LOCOMOTION noch nie gespielt hat, ist selber schuld.

    Edited once, last by Locomotionplayer (January 23, 2009 at 6:10 PM).

    • Quote
  • lovemylomo
    Student
    Posts
    120
    • January 23, 2009 at 6:38 PM
    • #5

    danke Walter :zwinkern:
    gibbo :cool

    • Quote
  • low16478
    Professional
    Posts
    1,679
    Filebase Entries
    18
    • January 23, 2009 at 6:40 PM
    • #6
    Quote

    Original von Banjobeni
    Bei diesen Kohlewagen frag ich mich wirklich, warum ich nicht mehr Locomotion spiele...

    @Banjo: Wer hält dich davon ab, mal wieder Loco zu spielen? :zwinkern: Also meinen Segen hast du... :zwinkern2:

    Walter:

    Quote

    Walter, ich finds toll dass du wieder produktiv geworden bist.

    Da kann ick nur beipflichten. :kopfnicken:

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • January 23, 2009 at 10:37 PM
    • #7

    Freut mich das ihr Gefallen an dem Zug findet. :cool Mal sehen ob das so bleibt.

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote
  • Martin Mundorf
    Professional
    Posts
    1,141
    Filebase Entries
    17
    • January 23, 2009 at 11:45 PM
    • #8

    Wahnsinn! Danke Walter.

    bei den Buchstaben KBE bekomm ich feuchte Augen...
    ...und....
    als richtige "Bergbaubahn"-Fahrzeuge passen sie auch z.B. ins Siegerland:

    http://locomotion-fanpage.net/forum/filebase…leid=945&lim=40

    TUTORIAL für Gleise und Signalstellung HIER

    • Quote
  • low16478
    Professional
    Posts
    1,679
    Filebase Entries
    18
    • January 23, 2009 at 11:55 PM
    • #9
    Quote

    Original von Walter1940
    Freut mich das ihr Gefallen an dem Zug findet. :cool Mal sehen ob das so bleibt.

    Du hast schon immer sehr gute Arbeit geleistet und uns mit ner ganzen Menge an tollen Fahrzeugen verwöhnt. Wieso sollte sich was daran ändern, daß uns deine Fahrzeuge gefallen? ;)

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • January 24, 2009 at 12:28 AM
    • #10

    War nur so ein Gedanke. Es ist schön zu sehen das die "alten" Dinger bei euch noch so gut ankommen. Alt in dem Sinne als das die meisten schon ein Jahr und länger auf dem Rechner schlummern.

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote
  • low16478
    Professional
    Posts
    1,679
    Filebase Entries
    18
    • January 24, 2009 at 7:37 AM
    • #11

    Wie gesagt, die Qualität deiner Fahrzeuge war und ist immer sehr gut. Du kannst also gerne weiterhin den Prinzen spielen und weitere Dornröschen wecken (also weitere "alte" Fahrzeuge rausbringen) :zwinkern: :kopfnicken:

    • Quote
  • ChriZ
    Intermediate
    Posts
    538
    Filebase Entries
    6
    • January 26, 2009 at 2:01 PM
    • #12

    Perfekt Walter! Vielen Dank!!!!

    Noch eine Anfrage, wäre es dir evt Möglich, wenn ich dir die Texturen besorge, die Lok zu repainten?

    Edited once, last by ChriZ (January 26, 2009 at 2:01 PM).

    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • January 27, 2009 at 10:45 PM
    • #13

    Shonteng und ich haben schon mal versucht diese Lok zu repainten. Doch es ist uns nicht gelungen. Doch ich versuche es gerne nochmal.

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    Edited once, last by Walter1940 (January 27, 2009 at 10:45 PM).

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™