Ich kann mich auch nur anschließen ! Ich drück euch die Daumen das ihr das wieder hin kriegt :kopfnicken:
mit Freundlichen gruß Sch0er
Ich kann mich auch nur anschließen ! Ich drück euch die Daumen das ihr das wieder hin kriegt :kopfnicken:
mit Freundlichen gruß Sch0er
Bin ab sofort auch bei Skype on. Der Einfachheit halber mit dem gleichen Nick wie hier.
Bis jetzt siehts düster aus. Wäre schön wenn noch welche dazu kommen würden.
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, ich hoffe aber ebenso, das nun das klärende Gespräch stattfindet, das solange schon nötig war.
@ stepke: klappt das mit der Livestream-Übertragung?
Der Stream ist jetzt on und bis zum Start des Skype Gesprächs läuft Musik, ab und an kommt mal ein kleiner Test
http://webradio.dyndns.tv:9000/
Zum zuhören wird Winamp oder der VLC Player benötigt. Ich gebe kein versprechen, das der Stream nachher beim Gespräch funktioniert
Ja das Skype Gespräch wird ein recht leeres Gespräch. Leider sind bis jetzt noch nicht die Leute dabei, die ich gerne noch dabei hätte. Vielleicht änderts sich das noch aber ich zweifel stark dran und sollte es so sein, wäre es sehr enttäuschend.
Übrigens wer kein headset hat, und sich gerne am Gespräch beteiligen möchte, kann auch in unseren Textchat gehen. Der ist hier: http://www.locomotion-fanpage.net/forum/chat.php?sid=
Ich wär jetzt ja auch dabei, wenn wir mal starten könnten... (mein Nickname im Skype ist auch Banjobeni)
Ich dachte es reicht es jetzt zu installieren, aber dauernt kommt nur ne Meldung, das ein Verbindungsfehler vorliegt und ich die Alternative Installationsdatei runterladen soll, was ich schon gemacht habe, aber nun wieder.
Mfg Sebastian
Der Chat findet nun im Textchat statt
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mich ja komplett raushalten aus dieser Diskussion, weil mich das ganze nicht so unbedingt betrifft (dachte ich), aber jetzt muß ich doch mal mein Bedauern ausdrücken, das das Ganze so eskaliert ist.
Ich sitze jetzt zwar vorm Rechner (welche Überraschung) :cool, aber schlage mich gerade mit meiner DA rum. Außerdem weiß ich noch nicht so recht, welchem Zweck meine Anwesenheit bei diesem Gespröch dienen könnte.
Ich hoffe, das die die beteiligt sind, nioch dazustoßen und ihr die Sache aus der Welt schaffen könnt.
Ich fänds echt schade, wenn deswegen diese Community auseinanderfällt!!
tom_paris78
Hallo Tom,
sorry für die etwas verzögerte Antwort.
Dabei sein ist schonmal was, auch wenn du nichts beiträgst, aber im Laufe des Gespräches fällt einem doch was ein, nach dem Motto "Halt, das war nicht so, sondern so!"
Mfg Sebastian
Ich möchte mich hiermit in aller Form für meinen Fehler entschuldigen. So etwas ist noch nie vorgekommen und wir auch nicht mehr vorkommen.
ich denke das ist der perfekte Schlusssatz in diesem Thema und ich kann es schließen :biggrins
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!