Support -> Abfall Transport

• Hier ist Abfall 2.0 mit Müllautos und einem Müllwaggon von Daywalker, Industrien und Stadtgebäude von mir. Weitere Infos in der ReadMe. Wer Microsoft Office Word ab Version 2003 hat, bekommt sogar eine "Deluxe-ReadMe" mit Bildern und Links... Die ReadMes sind im ersten Archiv! Man braucht aber trotzdem beide .RAR-Archive!Viel Spaß!
    Lochris

[webdisk]1055[/webdisk]
    [webdisk]1056[/webdisk]

• Bitte noch mindestens ein Bild anhängen.

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Hallo,

Abfall 2.0 ist super, habe jedoch ein Problem. Beim Testen habe ich zufällig bemerkt, dass das Flugzeug C130-Hercules nicht mehr funktioniert. Wenn man es starten will kommt die Fehlermeldung: "Dieser Zug hat kein Triebfahrwerk".
    Bei meinem Bruder der bis auf diesen Zusatz die gleichen Zusätze hat funktioniert es noch und bei mir funktionierte es vorher auch. Wäre gut wenn mal jemand testen kann und evt beheben kann.

LG

• hi ich bin neu hier, habe aber schon viele mods ausprobiert, manche funktionieren manche nicht. doch dieser hat mich schwer beeindruckt, das eiziege das noch verbessert werden kann, ist die Getreidemühle. ich habe zwei eine produziert Mahl und eine Lebensmittel und Abfall. vielleicht könnte einer diese beiden zusammen fügen. freue mich auf eine Antwort.

• Hi!
    Bin neu hier, kenn mich aber ein kleines bisschen aus.

Original von Ardanwen
    Beim Testen habe ich zufällig bemerkt, dass das Flugzeug C130-Hercules nicht mehr funktioniert. Wenn man es starten will kommt die Fehlermeldung: "Dieser Zug hat kein Triebfahrwerk".

Ich habe hier eine veränderte Abfall C-130. Ich habe einfach mit Locotool Frontened aus "Power:0" "Power:3000" gemacht, so ist es auch in der Original DAT.
    Kann jemand die bitte mal testen? Ich bin bisher nicht dazu gekommen.
    Schon mal im Voraus danke

Files

• C130.dat

(193.44 kB, downloaded 8 times, last: )

Error: Fehlerhaft konfigurierter xml-Header
    Text konnte nicht angezeigt werden

• Ich habe meine .dat jetzt getestet, sie funktioniert jetzt wunderbar.
    Wer will, kann die .dat aus meinem Post herunterladen, oder sie natürlich selbst verändern :zwinkern:

Grüße, Mr. Nestlé

• Nach langer Zeit mal wieder eine Frage:
    Beieinflussen die Industrien aus diesem Abfall-Mod die Industrien aus
    - dem Kunststoff-Mod
    - Mehr Holz (die Baumschule, die bei Ascheanlieferung mehr produziert)
    - den Bauernhof, der bei Chemie-Anlieferung Vieh produziert
    - die Lebensmittelfabrik, die Weizen, Vieh UND Trauben akzeptiert?

Was unterscheidet diesen Abfall-Mod von dem anderen?

Was unterscheidet diesen Abfall-Mod von dem anderen?

DANKE für Antworten!

• Im Abfallmod haben die Industrien neue IDs, d.h. dass sie unabhängig von den anderen funktionieren.
    Es wird warscheinlich funktionieren, nur kannst du nicht alle Industrien gleichzeitig haben. Du musst dich entweder so entscheiden, dass du mischst und Teile von diesem und Teile von jenem nutzt, oder du versuchst die Mods miteinander zu verbinden (kompliziert, benötigt etwas an Erfahrung).

• Die normalen Frachten sind natürlich weiterhin nutzbar, egal woher sie kommen. Die von dir angesprochenen Mod-Industrien sind nicht in den Abfall-Kreislauf eingebunden. Dies kann geändert werden, indem man den Abfall in die XML schreibt, allerdings geht das nur bei industrien, die bisher nur eine Fracht produzieren, da das Limit bei zwei liegt.

Was meinst du mit "Was unterscheidet diesen Abfall-Mod von dem anderen?"? Meinst du die beiden Versionen in der Filebase? Das hier ist die neue 2.0 und das andere die alte 1.0, wo es nur wenige Industrien gab.

• Lochris
    Danke für die schnelle Antwort!!!!!
    Genau den meinte ich, den anderen Abfall-Mod hier in der Filebase....

Frage nochmal andersrum:
    Industrien aus dem Abfall-Mod überschreiben keine anderen Industrien?

Wieviele zusätzliche Industrien braucht denn der Abfall-Kreislauf? Habe im Editor noch Platz für 3 Industrien....

• Hm, die Papiermühle, die Druckerei, das Stahlwerk sind noch orginal.... - könnte ja versuchen, dort einzutragen, dass sie Abfall produzieren.....

• Habe mich unklar ausgedrückt.... - sorry! - meinte, in den Industrien, die ich aus anderen Mods habe den Abfall reinzubasteln.... - z.B. die Frabrik, die Stahl und Kunststoff akzeptiert oder den "getunten" Bauernhof..... - hm, da war doch was, dass ne Industrie nur 2 Sachen produzieren kann.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!