ne ne ne ne die lente hier in der Comunity ![]()
Galippo: nicht schlimm dafür ist ja der Thread da ![]()
Anfängerfragen von Don
-
-
Hallo,
was muss man tun bei zu wenig Auszubildende bei den shopping Läden?
Hier die Bilder: -
Allgemein bedeutet das Symbol, dass der Bildungsstand zu gering ist und Du mehr Schulen / Hochschulen brauchst. Auf dem zweiten Bild sieht man zB, dass in dem Laden zwar 2 von 2 Arbeitsplätze belegt sind, allerdings haben die Arbeiter dort noch nicht ein mal die Grundschule besucht

-
Auf dem zweiten Bild sieht man zB, dass in dem Laden zwar 2 von 2 Arbeitsplätze belegt sind, allerdings haben die Arbeiter dort noch nicht ein mal die Grundschule besucht
In Zusammenhang mit besagtem Bild "Läuft im Normalzustand" und grünem Smiley erinnert mich das stark an unsere hiesige Regierung... Nur, dass auf der Anzeige dann 450/450 stehen würde
-
Hallo Leute,
ich habe vor mir ne Grafikkarte zu holen und zwar die Nvidia Force GTX 660 Ti damit kann ich das Spiel auf vole Leistung Zocken.
Nun sehe ich es gibt die GTX Nvidia von dem Hersteller EVGA , Palit,MSI,Nvidia,Asus, welche davon soll ich nehmen? Gibts da unterschiede zwischen den ganzen Herstellern, ( Sind die anderen Billiger ? Oder Leiser?Vielen dank für eure Erfahrung.
-
Von Nvidia kommt der Chip sowie ein Referenzboard. Die unterschiedlichen Hersteller haben komplett unterschiedliche Aufbauten, dadurch sind die Karten auch sehr unterschiedlich.
Am besten einfach Online vergleichen
-
ok danke. Aber der Steck Satz ist doch bei jeder Fast jeder Graka gleich oder? Ich habe aktuell diese : http://pics.computerbase.de/3/5/2/7/5/12-630.4161064320.jpg
vom Chipsatz würde das ja gehen, denn die NVIDIA hat den gleichen Steck Satz wie meine -
der Steckplatz im Board ist an sich immer der gleiche, PCIe x16 im normalfall,
für die Leistungen schau auf Chip/Gamestar/hardwareluxx etc -
Okay, vielen Dank, werde ich machen ich werde auch in paar Tagen Paar Bilder von meiner Neuen Stadt erstellen.
Gibt es unterschiede zwischen der GTX 660 und der GTX 660 Ti ??
Im Internet fande ich leider nichts. -
Im Internet fande ich leider nichts.
Das willste uns jetzt nicht wirklich erzählen, oder ? Wenn es sich tatsächlich so verhält, empfehle ich CS sofort zur Seite zu legen und sich mit irgendwas anderem zu beschäftigen.
-
Hier die Ti: http://www.gamestar.de/hardware/grafi…94,3007251.html
Hier die normale: http://www.gamestar.de/hardware/grafi…45,3004841.html
Hier das TI:
Eine Besonderheit ist sicherlich der Namenszusatz "Ti", welchen NVIDIA
über Jahre hinweg nicht mehr bei seinen Produkten verwendet hat. Wie
NVIDIA uns erklärte, bezieht sich das Kürzel auf das Element Titan (engl.: Titanium)
und will vermitteln, dass dieses Produkt dessen Stärke und Leichtigkeit
im Vergleich zu Stahl besitzt. Übersetzt also will die GTX 560 Ti hohe
Leistung zum günstigeren Preis bieten." -
Im Internet fande ich leider nichts.
Das willste uns jetzt nicht wirklich erzählen, oder ? Wenn es sich tatsächlich so verhält, empfehle ich CS sofort zur Seite zu legen und sich mit irgendwas anderem zu beschäftigen.
ä sorry was hat das mit dem Spiel zu tun?
-
Display More
Hier die Ti: http://www.gamestar.de/hardware/grafi…94,3007251.html
Hier die normale: http://www.gamestar.de/hardware/grafi…45,3004841.html
Hier das TI:
Eine Besonderheit ist sicherlich der Namenszusatz "Ti", welchen NVIDIA
über Jahre hinweg nicht mehr bei seinen Produkten verwendet hat. Wie
NVIDIA uns erklärte, bezieht sich das Kürzel auf das Element Titan (engl.: Titanium)
und will vermitteln, dass dieses Produkt dessen Stärke und Leichtigkeit
im Vergleich zu Stahl besitzt. Übersetzt also will die GTX 560 Ti hohe
Leistung zum günstigeren Preis bieten."hallo ben,
Sorry das ich das nicht gefunden hab, das nächste Mal werde ich gut suchen. Hab mir die GTX 660 ohne Titan ( ohne ti) bestellt. -
Cities skylines startet nicht mehr auf dem i mac.
Hi Leute wie Ihr lesen könnt Startet Cities skylines nicht mehr auf meinem I mac, Wenn ich das Spiel auf Spielen Starte Klicke kommt danach diese Meldung die auf dem Bild zusehen ist. Ich Spiele ja das Spiel auf dem Fenster Modus beim I mac, Was heißt das diese Meldung ?
Meine Grfafikkarte die ich am Samstag bestellt habe kommt Montag oder Dienstag an.
Wenn ich auf Reopen Klicke kommt zwar das Fenster , aber es bleibt schwarz und das Spiel hängt sich auf. -
Ich würde einfach mal auf Don't Reopen klicken - glaube nämlich nicht, das "Reopen" bei Spielen funktioniert.
-
Da funktioniert das Spiel auch nicht. Da hängt sich das auch auf , Habs schon versucht
-
Hallo,
das Spiel funktioniert wieder. Nur habe ich ein Bus Depot Eingerichtet und jetzt sind so viele Busse unterwegs das in der Strasse stau ist. Wie kann ich die Busse verringern? -
Mit dem Budget für Busse allgemein oder mit Mods gezielt.
-
ok danke. Kennt Ihr einen Mod wo mit man Berge erstellen kann? Und womit man viele Bäume auf einer stelle hinpflanzen kann? Und wo man mit Flüsse bauen kann?
-
Berge, Täler und Flüsse gehen mit dem Terraforming Tool.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!