Hi Leute, bei meinem Versuch den Österreichischen Schilling ins Spiel einzufügen bin ich auf einige Hindernisse der Programmierung gestoßen, leider ist es unmöglich den letzten bekannten Umrechnungswert von € auf ATS einzubringen und deshalb habe ich es leider nur geschaft aus 10.000€ 100.000 € bzw 200.000 € zu machen, daraus wollte ich dann die ATS machen, aber da es unmöglich ist 137.000 ATS daraus zu machen, habe ich gleich mal etwas getestet...
und zwar wie wirkt sich die erhöhte Währung auf die Fahrzeuge aus, bei meinen Tests habe ich ja schon erwähnt das die maximalpreise in € bei etwa 66.000.000€ liegen, ich wollte sehen ob die Preise jetzt auch bei 66 mio ins negative gehen, und voi la... nix da, meine flieger kosten jetzt über 600.000.000 € im Jahr 2030 +lol+
Also für alle die es interessieren würde, das Fahrzeuge und Einnahmen wirklich realistischere Preise haben, ich werde den € einfach so abändern das meine A380 ihre € 200 mio kostet +fg+ ich find das eigendlich recht geil wenn die Preise realistischer wirken, dabei berücksichtige ich nicht die anderen Währungen und die Umrechnung im Spiel, so verändere ich nur den EURO damit der richtig fett aussieht bei Einnahmen und Ausgaben +g+
Wenn jemand interesse an der (neu) Währung hat, bitte mich anschreiben
Im übrigen habe ich auch eine neue Stadtnamen Datei gemacht, mit Niederösterreichischen Stadtnamen.
Mein modifizierter EURO überschreibt im übrigen nicht die alte EURO Währung, und man kann also jederzeit von Euro auf mod.Euro umswitchen um den Effekt zu bekommen.
Die Umrechnung des normalen EUROs auf den modifizierten EURO lautet: 1:10, also aus 10.000 normalen EUROs werden 100.000 mod.Euro.
Die mod.Euros verwenden aber weiterhin dasselbe EURO Symbol