Es sollte ja auch wirklich schon vor Ewigkeiten fertig sein, aber es kommt wirklich eines nach dem anderen, neben der arbeit noch persönliches, dann hab ich mich gefreut, das ich endlich einen neuen Rechner habe und es sollte nun endlich weiter gehen, dann kam was anderen Moddern auch schon passiert ist, das ich einige Programme auf dem neuen Rechner nicht zum laufen bekommen habe, allerdings läuft es momentan bereits notdürftig und ich habe die arbeiten so gut es geht wieder aufgenommen.
Bevor ich nun allerdings wieder überfrühte hoffnungen aufkommen lasse, nenne ich kein Datum aber verspreche euch das ich mich wirklich beeile und hoffe euch möglichst bald schon mit den fertigen Modellen erfreuen zu können.
Walter: wie sieht es nun eigentlich mit den 103ern aus? Ich hatte mir auch schon welche auf die Platte gehauen, weil ich nicht wußte wann du wieder da bist und ob und wann deine erscheinen würden, daher hatte ich mir die in den Hinterkopf genommen mitzumachen, solltest du die nicht machen (können). Allerdings habe ich die blaue nicht ganz passend und müßte die wenn nicht anders möglich vorher ummalen :zwinkern:
Gruß Sven