hallo,
(hatte iwo mal den threat gesehen finde den aber nicht!)( auchnicht mit suchen)
ich suche einen Komplexen Lockshuppen mit drehscheibe, deppot, usw.
kann da jemand helfen? :biggrins
MFG Locofrage
Lokschuppen
-
-
Hallo locofrage!
ALso eine Drehscheibe,
die animiert ist,gibt es nicht,leider!Und zwecks den Lokoschuppen und Depots schaue mal in der Database "Kombipack"
Dort gibt es 5 sehr gute Kombipacks mit Updates. -
Die Suche nach 'Kombipack' ergab keine Übereinstimmung
-
Und eine Drehscheibe ist auch grad in Mache (ist wohl nur überfahrbar!)
Hier di Kombipacks incl. Schuppen (auf Anhieb gefunden :zwinkern: )
-
hm, hab leider noch nicht das gefunden was ich eig suchte
Achtung, Kleine Skizze:
=::___::
=::==::==
=::___::= gleis
:: das soll diese übergangsschiene sein von RobinH glaub ich
___ hat keine bedeutunghoffe das hilft ein kleises bischen!
-
Wenn du allerdings "Lock" so schreibst,wirst du auch nicht viel finden...
GF
-
ich find einfach nicht das passende
-
Was genau suchst du denn? Solche Lokschuppen wie in TT?? Die gibts in Loco nicht!
War auch leider zu dumm, deine Skizze richtig zu deuten :biggrins
-
QuoteDisplay More
Original von locofrage
hm, hab leider noch nicht das gefunden was ich eig suchte
Achtung, Kleine Skizze:
=::==::==
=::___::= gleis
:: das soll diese übergangsschiene sein von RobinH glaub ich
___ hat keine bedeutunghoffe das hilft ein kleises bischen!
EDIT: ich suche eine plattform die zb beinen lokschuppen von gleich 1 zu gleis 3 den zug bringtalso, ich versuchs nochmal
das ist die 1. possition
1=::___::hier steht die plattform
2=-___::
3=-==::==hier soll der zug hin
4=-___::1=-___::nun ist die plattform von hier
2=-___::
3=::==::==nach ier gerückt und der zug kann ausrücken!
4=-___::
1,2,3,4 gleisnummern
= gleis
:: die * Plattform* von RobinH
___ und - hat keine bedeutung -
Hm, nee, n Gebäude das die Lokomotiven "transportiert" gibts leider (noch?) nicht! Ich weiß auch nicht ob das umsetzbar ist ...
Sorry
-
ich habs hier im forum schon gesehen, aber das war etwagegen anfang dezember 2007
-
Wars ungefähr das hier?? Weil dieser Turntable dreht sich nicht!
-
leider nein, ich mache mal mit paint ne skizze
EDIT: hier, das mein ich -
Ich bin der Meinung zu wissen was du meinst, allerdings kann ich mich glaube ich noch daran erinnern, das es nicht veröffentlicht wurde, sondern nur mal als Bilddatei angehänt wurde, zudem war dieses nicht funktional, sondern wurde vom demjenigen nur zur optischen darstellung zusammengebastelt, aber mich würde es auch freuen, wenn derjenige, wo ich nun auch nicht mehr weiß wo das war bzw. wer das erstellt hatte, dieses doch noch veröffentlichen würde, aber wenn mich nicht alles täuscht hatte er es bloß als brücke gebaut, dann würde man es einfach irgendwo in die Landschaft bauen ohne das es eine funktion hätte, es würde dann einfach nur gut aussehen.
-
- Official Post
Themenname angepasst.
Mfg Sebastian
-
Original von locofrage
leider nein, ich mache mal mit paint ne skizze
EDIT: hier, das mein ichWo kriege ich die denn bitte her?
Gibt es die hier in der Database? :fragezeichen: -
Die Depots selber gehören zu einem der 4 Bahnhofs-Bausätze oder einem der 5 Kombipacks, wo genau sie drin sind, weiß ich jetzt auch nicht. Wenn du alle runterlädst, hast du sie auf alle Fälle.
Die Plattform hab ich in der Filebase auch noch nicht gesehen. -
Soweit ich weiß, sind die Plattformen als Mittel der Landschaftsverschönerung "erfunden" worden. Spieltechnisch haben sie keine Funkion - sie wirken aber im Zusammenspiel mit den Kombipack-Depots sehr echt.
-
Das ist soweit richtig ich kann mich auch noch recht gut daran erinnern, das der Autor über eine Funktion mittels einer Schiene nachgedacht hat, wo auch ein Kran von robinH mal stehen sollte, allerdings weiß ich nicht mehr wer der Autor war und auch unter allen Suchbegriffen die mir eingefallen sind konnte ich den Beitrag in der Suchfunktion nicht mehr finden, aber vllt kann sich ja wieder jemand daran erinnern, das er sich damit befaßt hat, ich würde mich sehr freuen, wenn das realeast werden würde, wenn auch ohne Funktion, aber es würde optisch alleine schon sehr aufwertend wirken.
-
Hallo zusammen,
was ihr als Plattform bezeichnet, nennt sich Schiebebühne. Und ich erinnere mich, daß in einem Thread Bilder davon drin waren. Da ging es glaub ich darum, das der Autor LoMo benutzt hat, um eine virtuelle Modelleisenbahnplatte zu bauen inklusive Lokschuppen und BW und alles.
Aber das war auch nur zum anschauen und ohne Funktion. Leider finde ich diesen Thread trotz verschiedenster Suchbegriffe nicht mehr.
tom_paris78
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!