V200 / V200.2 / V 270.06
Includes New sounds.
DB BR220 (V200) x 2
DB BR221 (V200,1) x2
PEG V 270 (ex DB V 200.1) x3
V200 / V200.2 / V 270.06
Includes New sounds.
DB BR220 (V200) x 2
DB BR221 (V200,1) x2
PEG V 270 (ex DB V 200.1) x3
Cool, wo gibt es denn das tolle Signal auf dem Screen?
Jo und ich bedanke mich nun auch für den PEG Diesel
Gruß
Bernd
:schock: jaaaaa endlich supie diese Lok :kopfnicken:
ps.aber warum in einer exe datei gepackt :fragezeichen:
QuoteOriginal von Sch0er
[...]
ps.aber warum in einer exe datei gepackt :fragezeichen:
Die meisten Datein im tt-forum(jedenfalls die von Johnm und IA)
sind in einer exe. Warum, kann ich mir nur zusammenreimen.
Wahrscheinlich soll diese exe die "Installation" erleichtern.
Trotzdem sind diese Loks echt super.
Nevertheless, these locomotives are really great.
Leider bekomme die EXE nicht außerhalb von Loco entpackt. Da ich die EXE nicht einfach was direkt in Loco installieren lassen möchte, sind die toll aussehenden Loks somit für mich uninteressant geworden. Schade.
wie jetzt? wieso nicht? ich schick dir die Datein auch gerne einzeln zu(Vorausgesetzt man darf das).
Das wäre Klasse. Da ich voll auf den LocoBrowser2 stehe, hab ich die Dats gern einzeln zur Verfügung.
Emil steht im Profil.
Wiso willst du nichts nach Loco installieren? *G* Früher oder später musst du die dats doch eh in dein ObjData legen!
QuoteOriginal von wahnfried
Leider bekomme die EXE nicht außerhalb von Loco entpackt. Da ich die EXE nicht einfach was direkt in Loco installieren lassen möchte, sind die toll aussehenden Loks somit für mich uninteressant geworden. Schade.
Ich habs getan - und es hat funktioniert. Nebenbei kriegt man noch ein paar tolle Fotos von der 220er zu sehen. Nur Mut!
Stimme da überein, möchte auch nicht das da eine Exe was in meinem Ordner rumwustelt.
Somit sind die Daten von John für mich auch immer rnicht zu nutzen, doch es gibt einige die sie mir einzeln schicken, wie schön.
egal ob exe oder nicht, es sind jedenfalls sehr gute V. 200.
QuoteOriginal von robinH
Stimme da überein, möchte auch nicht das da eine Exe was in meinem Ordner rumwustelt.
Somit sind die Daten von John für mich auch immer rnicht zu nutzen, doch es gibt einige die sie mir einzeln schicken, wie schön.
1. unfähiger angsthase
2. einfach objdata fenster offen haben beim instalieren und dann die dateien die neu dazukommen sind (stehen ganz am ende) ausschneiden (entweder echtklick => ausschneiden oder strg (das ist ne taste auf der tastatur nicht die zeichen abtippen) + ) x und an beliebiger stelle einfügen
da kann nichts passieren... nich habs gemacht und ich lebe noch (nagut ich hab nen schnupfen aber das hat wohl nix mit plastikmans arbeit zu tun)
QuoteOriginal von STEamboy
1. unfähiger angsthase
2. einfach objdata fenster offen haben beim instalieren und dann die dateien die neu dazukommen sind (stehen ganz am ende) ausschneiden (entweder echtklick => ausschneiden oder strg (das ist ne taste auf der tastatur nicht die zeichen abtippen) + ) x und an beliebiger stelle einfügen
zu 1:
Das hat nichts mit einem Angsthasen zu tun.Jeder ist auf seiner Art vorsichtig.
Und du weißt nicht,ob robin in der Vergangenheit irgendwann schlechte Erfahrungen mit .exen Dateien gemacht hat!
Es gibt sicher noch andere,die die Exen nicht bevorzugen.
zu 2:
Es muss nicht unbedingt sein,da es Betriebsprogramme gibt,wie Vista jetzt,die es automatisch schon nach dem Alphabet sortieren.
Hallo zusammen.
Nichts und nochmal nichts gegen Johns Art uns die Installationen vereinfachen zu wollen. Ist wirklich gut gemeint (ich wüsste z.B. nicht, wie man 'ne EXE bastelt).
Ist ja auch nur weil Windoof sowieso schon so viel Krempel macht, was man nicht nachvollziehen kann, bzw. nicht mitbekommt. Ok, es ist was einfaches (ich benutze den TotalComander) sich nach dem Datum zu richten. Hab nur halt keinen Bock auf umständlich und hin- und herkopieren.
Ist ja auch völlig Latte, jeder hat so seine Macken, und ich hab scheinbar 'ne Große :biggrins
QuoteOriginal von wahnfried
Hallo zusammen.
Nichts und nochmal nichts gegen Johns Art uns die Installationen vereinfachen zu wollen. Ist wirklich gut gemeint (ich wüsste z.B. nicht, wie man 'ne EXE bastelt).
Ich habe auch gar nichts dagegen gesagt dass es schlecht ist.
Ich komme auch soweit mit den EXEN zurecht. :kopfnicken:
Ich habe auch keine Ahnung,wie man so eine EXE macht
Very nice model.
Any chance of the V180 or V300?
I like the EXE, It makes it very fast and easy to install. I don't like .Rar, Vista always freezes with .Rar, I have Winrar Installed and it hangs. Can You use .Zip in the future?
I´ll make te V300 in the next weeks. :zwinkern:
QuoteOriginal von Talisman
Ich habe auch gar nichts dagegen gesagt dass es schlecht ist.
Ahh, eine doppelte Verneinung, gewissermaßen. Du sagst nichts dagegen, dass es schlecht ist, sososo. :-))
QuoteOriginal von Talisman
Ich habe auch keine Ahnung,wie man so eine EXE macht
Ich vermute mal ein selbstentpackendes ZIP- oder RAR-Archiv mit vorgegebenem Entpackpfad.
Tschö, Auge
Noe, http://www.clickteam.com.
Back to topic, though!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!