Ich würde mir mehr Hubschrauber für Locomotion wünschen, gerne auch welche die hierzulande kaum einer kennt, beispielsweise Hubschrauber aus der ehemaligen Sowjetunion. Vielleicht hat die Russische Locomotion-Fanpage bereits sowas. Ich will mich dort aber nicht anmelden, nur damit ich von dort Fahrzeuge bekomme, außerdem behersche ich diese Sprache leider nicht.
mehr Hubschrauber
-
-
Dann folge dem Link -> Downloadslinks auf anderen Internetseiten!
-
Diese Links funktionieren nicht.
-
Ich weiss nich was du hast... der Link von Walter "russische Flugzeuge und Helikopter, s. letzter Post, Datum 13.12.07) funktioniert tiptop...
Auf der verlinkten Seite dann Скачать (unterhalb der Büroklammer) anklicken und dann kriegt man die, gebe zu ich habe die Dinger jetzt nich getestet... wenn sie nich funktionieren, hängt mich dann nich dran auf, da die Beanstandung ja dem Link und nich den Dats gewidmet ist
[edit] kann ich hier keine kyrillischen Buchstaben schreiben?
-
Also bei mir gehen auch die Links! :kopfnicken:
Bei den russischen Seiten sind etwas längere Wartezeiten die Folge,
also etwas Geduld mitbringen ! -
Andererseits... ein paar mehr Hubschrauber (gerade neuere, die bspw. Geschäftsleute oder Urlauber transportieren könnten) könnte es für Locomotion schon geben. Immerhin benötigen sie zum Landen nur minimalen Platz und es sieht halt einfach viel urbaner aus, wenn über den Dächern einer Metropole Hubschrauber kreisen.
Evtl. kennt sich ja jemand mit der Erstellung von Hubschraubern aus?
-
Jetzt gehen sie bei mir auch. Komisch! :fragezeichen:
-
Ich hätte vllt auch noch ein oder zwei hubschrauber auf Lager, allerdings bin ich ehrlich gesagt, mit dem einen den ich gemacht habe nicht einmal zufrieden und bevor ich einen anderen machen würde versuche ich noch die schönheitsfehler am Christoph zu beseitigen.
-
Original von transrapid 09
Andererseits... ein paar mehr Hubschrauber (gerade neuere, die bspw. Geschäftsleute oder Urlauber transportieren könnten) könnte es für Locomotion schon geben. Immerhin benötigen sie zum Landen nur minimalen Platz und es sieht halt einfach viel urbaner aus, wenn über den Dächern einer Metropole Hubschrauber kreisen.Evtl. kennt sich ja jemand mit der Erstellung von Hubschraubern aus?
Du kannst ja die russischen von Walters Link saugen und die XML´s umbauen, so daß sie Urlauber und Business-pass. transportieren können. Das erstmal als Zwischenlösung, bis irgendjemand, neue Hubschrauber veröffentlicht.
-
Die Russische Seite ist echt genial, auf jeden Fall sehr "Modem-Freundlich", das angebot ist aber bei weiten nicht so groß wie hier. Ich kann kein kyrillisch lesen, ich hab mir das Hauptmenü von Babelfish überstzen lassen und dann mich durch die Seiten geforstet. Dabei bin ich aber nicht über sehr viel Downloads gestolpert.
Kann sein, das ich was übersehen habe.
Allerdings habe ich gesehen, das ein User einen Mil Mi 26 für TT entwickelt hat. Möglicherweise gibt es den ja mal für Loco. Laut Wikipedia kann dieser in der normalen Passagierausführung 85 Passagiere transportieren, das wäre dann ein echter Fortschritt in der Transportkapazität der Hubschrauberflotte. -
I have on several occasions considered making helicopters myself, Since they are seriously bugged in locomotion and almost unusable, i decided against it.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!