Sehenswürdigkeiten Pack

Original von Pizza-Hero
    Aber die eine Version sollte Business- und Urlaubspassagire akzeptieren, weil es auch viele Businesswagen gibt und die wollen auch benutzt werden. :biggrins

sowas unlogisches wenn dann nur touristen...

wobei ich nie verstanden hab warum die urlauber und buiosnes passagiere dazugekommen sind... braucht kein mensch

• zu dem bauen !?!?!
    ist es nicht möglich das die KI dieses gebäude dann ebenfals ansteuern kann jedoch nicht abreissen kann
    so wie es z.B. mit den strommasten ist
    so kann man diese selber setzen und im game werden diese ja auch nicht von alleine gebaut

und man kann sie ja auch nicht abreissen
    nur mal ne idee

Original von STEamboy

sowas unlogisches wenn dann nur touristen...

wobei ich nie verstanden hab warum die urlauber und buiosnes passagiere dazugekommen sind... braucht kein mensch

Einfach für mehr Spaß, die Business-Passagiere wollen es sich auch mal sehr vornehm bei den Sehenswürdigkeiten ergehen lassen und mehr "Fracht"=mehr Spielspaß und Auswahl!

Da ist nichts unlogisch! :boese:

Original von oipunkmuc
    ist es nicht möglich das die KI dieses gebäude dann ebenfals ansteuern kann jedoch nicht abreissen kann
    so wie es z.B. mit den strommasten ist

Was hat die KI damit zu tun? Die Dinger werden ausschließlich im Editor gesetzt und bleiben dann auf ewig in der Landschaft stehen.

Original von oipunkmuc
    so kann man diese selber setzen und im game werden diese ja auch nicht von alleine gebaut

und man kann sie ja auch nicht abreissen
    nur mal ne idee

Guten Morgen, genau das wird hier schon die ganze Zeit als die offensichtlich einzig gangbare Lösung diskutiert. Aufwachen ... :-)

Tschö, Auge

• Hallo oipunkmuc

Kein Problem nich. Ich wollte dir ja nur sagen, dass genau das, was du vorschlugst, in genau diesem Thread bereits Thema war und sich als die einzig gangbare Lösung herausgestellt hatte. Dein Lösungsansatz ist also richtig, du kamst damit halt leider zu spät um die Ecke. Und hättest du den gesamten Thread gelesen, hättest du das gewusst. ;-)

Tschö, Auge

Original von transrapid 09
    [ALEXA]
    Sehenswürdigkeit?
    Bedeutende Sehenswürdigkeit?
    Weltbekannte bedeutende Sehenswürdigkeit?

Falls ja, dann ja, falls nein, dann nicht. (ohne dem vorzugreifen: ich spekuliere auf nein :zwinkern:)

Sehenswürdigkeit: definitiv nicht
    bedeutende Sehenswürdigkeit: erst recht nicht
    weltbekannt: das nun doch. Das war die Sache mit der Eröffnung im letzten Herbst, als sich des nächtens 5000 Leute um die Schnäppchen eines Elektronikmarktes, dann mit dem Sicherheitsdienst und schlussendlich mit der Polizei geprügelt haben. Natürlich bei weitem nicht alle, aber doch soviele, dass es eine weltweite Erwähnung in den Nachrichten wert war.

Tschö, Auge

Original von Auge
    [...]
    weltbekannt: das nun doch. Das war die Sache mit der Eröffnung im letzten Herbst, als sich des nächtens 5000 Leute um die Schnäppchen eines Elektronikmarktes, dann mit dem Sicherheitsdienst und schlussendlich mit der Polizei geprügelt haben. Natürlich bei weitem nicht alle, aber doch soviele, dass es eine weltweite Erwähnung in den Nachrichten wert war.
    [...]

Das ist doch mal ein überzeugendes Argument... :biggrins ...stimmt, das mit den Tumulten hatte ich ganz vergessen: die Eröffnung war ja ein (Schaufensterscheiben-) durchschlagender Erfolg... :zwinkern:

Hier noch ein Vorschlag: Pisas schiefer Turm.

Original von transrapid 09

Das ist doch mal ein überzeugendes Argument... :biggrins

Ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist. Sonst müsste es mich ganz unvermittelt nach noch ca. 20 anderen Einkaufscentern aus Berlin und Umland verlangen. ;-)

Tschö, Auge

• Wie wäre es mit dem Empire State Building ,dem schiefen turm von Pisa ,die Grand cenrtral station in NY, Die Petronas Tower in Kuala Lumpur,das Burj al Arab in Dubai, das Chrysler Building in NY,Atomium in brüssel Schloss Neuschwanstein,das Collosseum in Rom, Akropolis in Athen, Hagia Sophia in Istanbul, Pyramiden ,golden gate bridge CN Tower Toronto,
    Opernhaus von Sydney, Taipei 101 in Taiwan, Taj Mahal in indien , die chinesische Mauer, der reichstag ,lässt sich aus diesen ideen was realisieren ?

Original von Locomotionplayer

Na Kalr, z.B. Eiffelturm, Brandenburger Tor, Houses of Parliament!!
    Finde ich!

Schön und gut ,aber die sachen kennt jeder , wie wäre es denn mal mit was ausgefallenes wie denn petronas Tower oder Schloss neuschwanstein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!