das nicht, sonst könnt ich nicht loco spielen :zwinkern: aber ich komme nicht ins inet, jetz such ich jemand der das mal eban macht
Das Bahnbetriebswerk
-
-
dann instaliere doch Linux, Wo ist das Problem?
Mein Packs die die Schots möglich machen sind hier zu finden.
Mod-PacksIst mal schön zu sehen, wie sich diverses integriert.
Mich würde mal interessieren wo diese grauen schmalen Gleise herkommen. Da hab ich etwas verpasst. Die kenne ich noch nicht. Sollten das nicht mal die Krangleise werden.
Wuste nicht das die schon raus sind. Da brauchen wir ja mal endlich einen Kran. Mist das ich so wenig Zeit habe. -
-
-
-
@ robinH:
Wenn du dir das Bahnhofspack mit den Passagierfundamenten schon einmal heruntergeladen hast, dann kannst du daraus auch die PFUND.DAT extrahieren. Aber Achtung: digidampfman hat extra ein "Aktivierungsfahrzeug" erstellt, dass diese Gleisart benötigt: ohne die KIOSK.DAT kannst du die Schiene leider nicht bauen auch wenn sie im Editor aktiviert wurde.
@ Daywalker:
Ich weiß ich nicht, was passiert, wenn die PFUND.DAT auf Bahnhofsdateien zurückgreift, die man selbst nicht hat. Verursacht das nicht einen Absturz?
-
Zitat
Original von transrapid 09
@ Daywalker:Ich weiß ich nicht, was passiert, wenn die PFUND.DAT auf Bahnhofsdateien zurückgreift, die man selbst nicht hat. Verursacht das nicht einen Absturz?
Eigentlich nicht, zumindest mußt du im Editor ja auch nicht alle Freischalten, die dafür eingetragen sind, genau wie bei den Signalen, nur die Brücken müssen ja immer dabei sein, aber wie das aussieht wenn die dats nicht im ObjData Ordner sind kann ich nicht genau sagen, weil meiner eigentlich mit allem vollgestopft ist, da sind inzwischen schon mehrere GB zusammengekommen, ich muß den auch irgendwann mal wieder aufräumen :zwinkern2:
-
Zitat
Original von Daywalker
[...]da sind inzwischen schon mehrere GB zusammengekommen, ich muß den auch irgendwann mal wieder aufräumen.Oh, das Problem kenne ich. In folge dessen gibt es bei mir schon TRSTST21 und höher... schließlich möchte man ja alle Bahnhöfe nutzen können.
Aber zurück zum Thema: wenn eine Gleisart keinen Bahnhof findet, dann dürfte sie vielleicht doch baubar sein: immerhin ist es ja auch möglich, die normalen Gleise ohne Signale zu bauen (wenn man nur ein Signal für die Schmalspurgleise aktiviert hat). Dann erscheint lediglich der Signalbau-Reiter nicht im Gleisbaumenü. Inwiefern man das Eine aber auf's Andere übertragen kann, weiß ich nicht.
-
-
also mich verwirt das jetz in bissel!
muss ich jetzt *bauplatzgleise* bauen oder wie ist das gemeint? -
-
und wie wird das funktionstüchtig?
-
hä, wie jetz? Wie das im Spiel gebaut wird? Na im Bauplatz Menü!(vorrausgesetzt du hast 4 oder 5 Kombipacks im ObjData)
Wie es ohne die Kombipacks ist weiß ich nicht. -
ich hab alle 5 kombipacks runtetrgeladen, ich möchte nur wiessen wie die rampe nun funktioniret!
-
wenn du das meinst was ich auf dem Screenshot markiert habe, dann funktioniert sie gar nicht. reine optische Verschönerung.
-
Zitat
Original von Fast Train
wenn du das meinst was ich auf dem Screenshot markiert habe, dann funktioniert sie gar nicht. reine optische Verschönerung.
mano, habe mich schon darauf gefreut kleinere bahnhöfe bauen zu können :traenen: -
Aber wie kriege ich diese "Optische Verschönerung" nun hin?
-
-
So einfach ist das also.
Danke schön. -
:schock:
WOW! SO was hab ich noch nie gesehen!
Ihr habts echt drauf!
Vor allem dieser Realismus!
Ich spiele Locomotion zwar schon eine Weile aber so etwas habe ich noch nie versucht zu bauen!Dank euch! Werde mich gleich ma ran machen
mfg Mr.Zorzi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!