Die beiden Bahnhöfe können leider nur mit der Eisenbahn angefahren werden und sind somit leider nur eine funktionslose Dekoration im Spiel.
Der große Bahnhof (railway-terminal) hat 7 Gleise in der script-datei:
event this.onPlace:: ($c) {
$c[] = "terminal-track"; $c[] = -12; $c[] = 0; $c[] = 4; $c[] = 0;
$c[] = "terminal-track"; $c[] = -12; $c[] = 0; $c[] = 8; $c[] = 0;
$c[] = "terminal-track"; $c[] = -12; $c[] = 0; $c[] = 12; $c[] = 0;
$c[] = "terminal-track"; $c[] = -12; $c[] = 0; $c[] = 16; $c[] = 0;
$c[] = "terminal-track"; $c[] = -12; $c[] = 0; $c[] = 20; $c[] = 0;
$c[] = "terminal-track"; $c[] = -12; $c[] = 0; $c[] = 24; $c[] = 0;
$c[] = "terminal-track"; $c[] = -12; $c[] = 0; $c[] = 28; $c[] = 0;
der kleine Bahnhof (railway-station) zwei:
event this.onPlace:: ($c) {
$c[] = "station-track"; $c[] = -13; $c[] = 0; $c[] = -8; $c[] = 0;
$c[] = "station-track"; $c[] = -13; $c[] = 0; $c[] = -4; $c[] = 0;
}
Nun könnte es eventuell möglich sein, bei den beiden Bahnhöfen die Eisenbahn-Gleise gegen die U-Bahngleise auszutauschen:
U-Bahnstation oberirdisch (ground):
event this.onPlace:: ($c) {
$c[] = GRID_ITEM_GROUND_METRO; $c[] = -4; $c[] = 0; $c[] = -1; $c[] = 0x04000000;
$c[] = GRID_ITEM_GROUND_METRO; $c[] = 40; $c[] = 0; $c[] = -1; $c[] = 0x40000000;
$c[] = "station_metrog0a"; $c[] = 5; $c[] = 0; $c[] = -1; $c[] = 0;
$c[] = "station_metrog0b"; $c[] = 5; $c[] = 0; $c[] = 1; $c[] = 0;
$c[] = "station_metrog0c"; $c[] = 16; $c[] = 0; $c[] = -3; $c[] = 0;
}
und die neuen Bahnhöfe (mit eventuell leicht veränderten Fassaden-Texturen) als zusätzliche Gebäude als U-Bahn-Bahnhöfe einzufügen.
Das würde zwar für die 5 Original-Karten keine Bedeutung haben, für neue Karten würde es sicher mehr Abwechslung bringen.
Offen bleibt natürlich die Frage, ob die Züge dort auch halten würden.