Walter Gleis- und Fahrzeugbau KG, München

• Achtung 'seelenquell' und alle
    Über Ihre letzte Absatz.
    Ich bin stolz und froh, für mein Verhalten während meiner kurzen Aufenthalt mit TT-forums.net und wiederhole es wieder und wieder. : kopfnicken:: zwinkern2:
    --------------------------------------------------------
    Attention seelenquell and everyone else
    Concerning your last paragraph.
    I am proud and pleased in respect my conduct during my very short stay with tt-forums.net and would repeat it again and again. :kopfnicken: :zwinkern2:

• Ich denke, JohnM hat nur ein freundlichen Hinweis gegeben und ich denke, Walter weiß, dass man die Genehmigung braucht. :meinemeinung

@Gibbo: Versuch bitte halbverständlich deutsch zu schreiben, denn wenn ich manche Posts lese werde ich fast blind. :zwinkern:

• achtung SQ (ich kürz mich mal ab) und alle anderen
    was deine letzte bemerkung betrifft.
    ich bin stolz auf und erfreut über mein verhalten während meines sehr kurzen aufenthaltes bei tt-f. und ich würde es immer und immer wieder wiederholen.

--------------------------------------------------------
    sowas muß ich nicht kommentieren, find ich. nun aber zurück zum thema.

Originally posted by Locomotionplayer
    ..............>>>@Gibbo: Versuch bitte halbverständlich deutsch zu schreiben, denn wenn ich manche Posts lese werde ich fast blind. :zwinkern:

Danke locomotionplayer. :zwinkern:

DIch tue mein Bestes.
    (I do my best.)

Beispiel Problem (Example problem)

German word English translation

halbverständlich = halbverständlich (not translated)

halb verst ändlich = half-understood Rural (translated ok?)

• Johnm und Walter machen die gleichen Fahrzeuge.
    Igendwas muss doch dahinter stecken, denn Zufälle sind das nicht.
    Seele ist wohl auf John's Seite, aber ich bin auf Gibbos Seite.
    Hier bilden sich Fronten. John Vs Walter
    Das ist jetzt lächerlich.
    Ich habe so manche unschöne E-Mails gelesen und deswegen traue ich nicht John, sondern Walter und Gibbo.
    Kann mich mal jemand aufklären, was das Spiel hier soll?

PS: Gibbo und ein paar Andere können leider kein Deutsch, also ist es besser, wenn man hier kienen Translator benutzt, sondern wenn jemand sich bereit erklärt zu übersetzen. :meinemeinung

Originally posted by Locomotionplayer
    I believe halbverständlich means half-understandably. is this correct?

Locomotionplayer - Danke for English reply. :zwinkern:
    for clarity I reply in English only (members permit this once please)

google translation = halbverständlich
    bablefish = halfunderstandably

We have problems with both translators. All I can say is that when i read a post written by an English speaking person I can understand what is meant.

The same applies if you read a German post, I am sure that you too would understand what is meant. :zwinkern:

It is a great pity I cannot speak a word of German.

However, un-like some, I do not deride anyone who does not speak English. :zwinkern:

• Wooow .... was geht den hier ab ?? Das war in keinster Weise beabsichtigt.

Ich wusste zwar das John seinen UP9000 veröffentlicht hat. Doch ich bekam von Ronny Pertuit die notwendigen Files zugesand und sah die Möglichkeit eine andere Version dieser Lok mit dem genialen Sound von robinH zu veröffentlichen.

Ich muss nun in den nächten Tagen sehen was an der Aussage von John dran ist und muss mir gegebenfalls eine solche Erlaubniss besorgen.

EDIT

Original von MartinMundorf
    Walter: ich meine mich zu erinnern, daß es auf dem Screenshot zu deinen preußischen Länderbahnwagen eine sächsische Kreuzspinne den Zug gezogen hat....nun ja... ähm...darf die Locomotiongemeinde hoffen, dereinst auch dieses Fahrzeug auf ihren Schienen benutzen zu dürfen? Die würde nämlich für alle möglichen (Neben)Strecken sehr gut passen! :kopfnicken:

Nur Geduld. Die Kreuzspinne kommt auch noch.

• Hi everyone.

If someone really thinks i should read this through and some reaction of the fanpage team is needed, PN me. If anyone really cares, please send me a summary of the problem. Otherwise, calm down and try to solve the problem without the team.

Thanks
    Banjo

Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

• Coming soon.

DB BR 152 in verschiedenen Werbeausführungen.

Originally posted by Walter1940
    Hi Gibbo,
    the Flatbed-trailers can you find here.
    [url=http://www.locomotion-fanpage.net/forum/thread.php?[B]threadid=3142]Support -> Rollende Landstraße Deutschland[/[/B]url]

But the locomotives are new and with qualitativ good Sound from robinH. I will upload this locos next week.

Danke for Writing in English Walter :zwinkern:

gibbo :zwinkern:
    Danke

• am anfang fand ich es ja noch fast lustig, daß du ungefähr 1:1 meinen readme-text übernommen hast. mittlerweile find ich das einfach mal dreist. daß du dann rein zufällig noch nen greyhound machst, der 1:1 so aussieht wie der, den ich mal gemacht hab, OK. zumindest das original. im berliner pack ist ebenso schon ein gelber BVG-doppeldecker drin. ich könnte mit der BR146/151/152/101 fortfahren. mach ich aber nicht. von zufall rede ICH gewiss nich mehr.

ok. wenn du das so nötig hast, bitte. is ja nich so, daß es nur 2-3 fahrzeuge in deutschland gibt.

und deshalb unterstelle ich dir jetzt einfach mal absicht. ich bin mal so frei.

daß du hier ne große fanbase hast, ist bekannt. das durchschnittsalter derselben ebenfalls. deswegen verwundern mich manche beiträge hier schon lange nicht mehr.

um zum punkt zurückzukommen..
    falls du weiterhin vorhast, sachen von mir nochmal zu machen, kannst du es mir ruhig sagen. ich vertrau weiterhin darauf, daß manche leute qualität der quantität vorziehen.

Original von Seelenquell
    Ich könnte mit der BR146/151/152/101 fortfahren.

Nee, die 101er habe ich gemacht weil es diese Lackierungen noch nicht gab. Die anderen weil du deine von der Seite genommen hast. Ach ja, die BR185 kommt auch noch. :zwinkern:

Original von Seelenquell
    ok. wenn du das so nötig hast, bitte. is ja nich so, daß es nur 2-3 fahrzeuge in deutschland gibt.

und deshalb unterstelle ich dir jetzt einfach mal absicht. ich bin mal so frei.

Ich kann im Augenblick nur das machen was als MSTS-Modelle bereits vorhanden ist. Du dagegen könntest genau die machen die es nicht gibt. Doch dazu lässt du dich nicht herab. Und wenn, wartest du bis einer es gemacht hat um dann zu zeigen wie toll du es machen kannst.
    Das unterstelle ich jetzt mal. Ich bin auch so frei.

Warum sollte ich mich hinsetzen und schauen womit ich jetzt dich ärgern kann !? Das ist mir zu langweilig.

• Könnten wir diese Sache jetzt beenden? Ich finds langsam doof, das immer irgendwo gegeneinader gemodded oder unterstellt wird.

Das das nun mittlerweile keine Friede-freude-erierkuchen Gesellschaft ist, ist ja normal, aber könnte sich das bitte wieder etwas in Grenzen halten?

• ich würds ja verstehen, wenn die dinger besser aussehen würden..

also im endeffekt machst du die ja immerhin mit absicht. gut zu wissen. mach nur deine br185. zeigt ja nur, daß ich richtig lieg mit meiner vermutung.

moment mal..

Du dagegen könntest genau die machen die es nicht gibt. Doch dazu lässt du dich nicht herab.

jetzt soll ich also darauf warten, daß du ganz MSTS konvertierst? bist du sicher, daß das so gewollt ist und angenommen wird? ich glaub, eh ich mit bauen aufhör, mußt du wohl (UHQ5+)² erfinden.
    aber erzähl mal, was gibts denn nicht als MSTS-modell?

Und wenn, wartest du bis einer es gemacht hat um dann zu zeigen wie toll du es machen kannst.

erzähl mal? bin gespannt.. meinst du etwa den ICE? darf ich DIR mal einen "zeitstempel" zeigen? na?

Warum sollte ich mich hinsetzen und schauen womit ich jetzt dich ärgern kann !? Das ist mir zu langweilig.

nun, genau das nehm ich dir nicht ab. die zufälle sind mir zu offensichtlich. und nicht nur mir.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!