Es ist so still hier...

  • Jeden Abend freue ich mich, wenn ich wieder in den ungelesenen Beiträgen stöbern kann und sehe, was hier den ganzen Tag lang so gelaufen ist.


    In letzter Zeit kommt es aber des öfteren vor, dass ich einfach keine oder nur ganz wenige neue Beiträge finde.


    Also deshalb: An was liegts?
    Weniger aktivität wegen schönerem Wetter?
    SQ inaktiv?
    Die furcht vor dem (schon lange nicht mehr gesehenen) Hacker?


    :whythis

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • hm also am wetter liegt es bei mir nicht eher
    das mein spiel nicht so läuft wie ich möchte egal was runterlade an zusätze funktioniert nur teilweise vieleicht ist das spiel für mich zuschwirig
    schade das es keine spiele für behinderte gibt

  • Ja schon,da hast du recht aber man merk es schon wenn du dich zurückziehst. Dann wirdst hier nämlich ganz still ,das hatten wir glaub ich schon vor ein paar monaten . Aber wie wird es denn während der sommerferien ? dann ist hier warscheinlich niente nad nix mehr los

  • Das allseits berühmte Sommerloch, das Alter von Locomotion, schönes Wetter und noch viel mehr, kann eine Rolle spielen.


    Ich selber bin seit Dezember 2004 hier aktiv, mehr,oder weniger, dabei gab es mehere Höhen und Tiefen.


    Was geholfen hat sind Veröffentlichungen von Locomotion in diversen PC Zeitschriften, auch die Klasse Arbeit von allen Moddern hier.


    Was Komplexität angeht ist Loco kein Reisser, vielleicht deshalb, wenn man sich zum Beispiel Trainz anschaut, dort ist immer was Los, seit meheren Jahren.


    Möchte nicht sagen, das hier nichts Los ist, aber Loco hat nunmal leider seine Grenzen, zum Beispiel Kartengröße usw., würde dies nicht mehr sein, dann würde ein Aufschwung kommen.


    Aber das Thema Begrenzungen hatten wir ja schon oft genug und soll hier keine weitere Diskussion auslösen, zumindest hier in diesen Thema.


    Mfg Sebastian

  • Uha, was redest du da, Unten! Glaub da verstehe ich mehr von. Also von unten sind wir weit weg.


    So nebenbei wer weiß wann wir unten sind, vieleicht sind wir es ja gerade. ...


    So nun wieder zum Thema.


    Ich schreib wie immer, nur hab ich in letzter Zeit sehr viel beruflich um die Ohren gehabt.


    Weiter wird ja jetzt mehr an der Klasse als an der Masse gearbeitet, das wiederum benötigt mehr Zeit und hat den Eindruck es passiert nichts. Das meiste wird halt extern besprochen.
    Desweiteren, arbeiten wir ja auch an verschieden Projekten. Das wiederum in der Freizeit, somit bleibt halt nicht mehr viel Platz um hier etwas zu schreiben.

  • Ich weiss nicht genau, wie die Zugriffszahlen hier bei reger Aktivität sind, aber so wie ich das sehe gibt es immernoch genug viele Klicks auf der Seite. In den letzten 1,5 Tagen sind es etwa 50'000 klicks (Seitenanforderungen im ganzen Forum) gewesen.


    Banjo

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Ich kann Walter 1940 nur Recht geben. Wart ihr schon mal an einem sonnigen Sonntag-Mittag bei Ebay? Da kommt man sich auch fast alleine vor. Wogegen an regnerischen Samstagen Ebay so voll ist, dass allein der Seitenaufbau 10 Sekunden dauert.


    Nicht zuletzt gibt es auf dieser Seite mehrere tausend, beitragsmäßig inaktive Benutzer. Die schreiben also nur sehr selten. Doch trotzdem wird die Seite stark frequentiert, was heißen muss, dass sich die Seite immer noch starker Beliebtheit erfreut.
    So gesehen besteht also kein Anlass zur Panik :zwinkern:.

  • Oh, da fühl ich mich irgendwie angesprochen. Könntest du das mal erläutern, oder wars ein Scherz?

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Zitat

    Original von volcano
    furcht vor admins.


    soll das heißen du hast Angst vor unseren Admins oder verstehe ich da was falsch? In der hinsicht würde ich sagen, dass du meiner Meinung nach Keine Angst bzw. furcht haben brauchst. Ich habe auch eine von unseren Admins auf den "naja das verkneif ich mir " bekommen. Aber ich würde nicht sagen, wen das nicht gewesn wäre würde ich auch immer noch sinnlose Themen anlegen, oder bescheuerte antworten geben.



    :meinemeinung


    edit: Transrapid was meinst du mit den Daten?

  • Zitat

    Original von Fast Train
    edit: Transrapid was meinst du mit den Daten?


    Auch wenn ich nicht transrapid heisse ;-) aber er meint wohl die inaktive Zeit dieses Post, bis er wieder ausgegraben wurde. Hier hatte ich mir ausnahmsweise einen Kommentar verkniffen.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Zitat

    Original von Fast Train
    [...]was meinst du mit den Daten?


    Ach, ich wollt nur nebenbei auf den "kleinen" Zeitsprung aufmerksam machen :biggrins... Schlimm find' ich das aber nicht, schließlich ist es immer besser, einen Thread auszugraben, als einen neuen zu erstellen.


    @ Banjobeni: Exakt, auch wenn du schneller warst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!