1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Off Topic
  4. Off Topic

Weihnachten

  • Robrail
  • December 20, 2006 at 10:51 PM
1st Official Post
  • Robrail
    Guest
    • December 20, 2006 at 10:51 PM
    • #1

    Hallo Freunde und Kollegen

    Ich wünsche euch bereits jetzt schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !
    Auf das es unserer Community im Jahr 2007 auch so blended geht und unter neuer Führung alles so perfekt läuft wie bisher !


    Leider kann ich euch aufgrund von Schneemangel in Österreich kein Bild aus diesem Winter liefern, ich hoffe euch gefällt das Bild aus dem letzten Jahr genausogut :biggrins

    Files

    Weihnachten.jpg 216.07 kB – 186 Downloads
    • Quote
  • Banjobeni
    Professional
    Posts
    1,264
    Filebase Entries
    4
    • December 20, 2006 at 11:11 PM
    • #2

    Hübsch :zwinkern:
    Bei uns wirds wohl auch grau-braun-grüne Weihnachten geben...

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?

    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

    • Quote
  • Stepke
    Administrator
    Reactions Received
    99
    Articles
    29
    Posts
    2,072
    Filebase Entries
    114
    Einträge
    31
    • December 20, 2006 at 11:35 PM
    • Official Post
    • #3

    Danke Robrail. Auch ich wünsche auch allen eine Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Als neues Führungsmitglied werde ich mein bestes geben das die Community Perfekt durch das Jahr 2007 kommt :biggrins.

    Das Bild habe ich im Berliner Hauptbahnhof gemacht und zeigt den Swarovski-Weihnachtsbaum in seinem vollen glanz

    • Next Official Post
    • Quote
  • Feldhase
    Master
    Reactions Received
    13
    Posts
    1,765
    Filebase Entries
    14
    • December 22, 2006 at 10:17 AM
    • #4

    Wünsch allen ein ruhiges und frohes Fest.Genug Stress und Probleme hatten wir das ganze Jahr über.Nun sollte es wenigstens vernünftig ausklingen... :zwinkern:...dazu ein Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir sehen uns...

    Gruss Feldhase

    Files

    weihnachten-50.gif 103.01 kB – 148 Downloads

    Edited once, last by Feldhase (December 22, 2006 at 10:17 AM).

    • Quote
  • Thomas I
    Professional
    Posts
    678
    Filebase Entries
    25
    • December 23, 2006 at 2:12 PM
    • #5

    Auch ich wünsche euch allen frohe Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2007!

    Wir sehen uns im nächsten Jahr. Sicher auch mit noch ein paar neuen Fahrzeugen von mir.

    Guten Rutsch!

    Thomas

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • December 23, 2006 at 2:59 PM
    • #6

    Es ist wieder Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es heute kühl.
    Drinnen ist es warm bei Kerzenschein und Tannenduft -
    es liegt Weihnachten in der Luft.

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Flopsi
    Student
    Posts
    129
    Filebase Entries
    1
    • December 23, 2006 at 11:18 PM
    • #7

    Auch von mir gibts Weihnachtsgrüsse...
    aber nicht von zu Hause, sondern aus dem Harz.
    Mit Schnee wird dieses Jahr wohl wenig, aba ich hoffe der Geist der Weihnacht lebt trotzdem.
    Ich hoffe mal, dass alle Wünsche von euch in Erfüllung gehen.

    Ich melde mich dann nach den Festtagen nochmal...
    Bis dann
    masterofchaos

    Abschliessend möchte ich nur sagen: "Lebt lang und in Frieden."

    • Quote
  • Shonteng
    Guest
    • December 24, 2006 at 8:32 AM
    • #8

    Auch von mir aus dem Schneelosen hohen Norden die schönsten Weihnachtsgrüße an die ganze Fangemeinde.

    Der Fanpage wünsche ich das alle Probleme gemeistert werden und Sie Dank Unterstützung von allen Fans in eine erfolgreiche Zukunft steuert.

    Frohe Weihnacht
    Shonteng

    Files

    Weihnachtsmann mit Schlitten.jpg 13.26 kB – 84 Downloads

    Edited 2 times, last by Shonteng (December 24, 2006 at 8:32 AM).

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • December 24, 2006 at 10:41 AM
    • #9

    Nun auch von mir FROHE WEIHNACHTEN :dafür
    Viele Geschenke wünsch ich euch und schöne Tage mit euren Familien!

    Voll da.

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • December 24, 2006 at 10:48 AM
    • Official Post
    • #10

    Hallo zusammen,

    wünsche euch einen schönen Heilligabend und Frohe Weihnachtstage!

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Quote
  • Miguel Krischbin
    Intermediate
    Posts
    423
    • December 24, 2006 at 11:31 AM
    • #11

    Hi Leute,
    frohe Weihnachten an alle und noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Euer Miguel.

    Edited once, last by Miguel Krischbin (December 24, 2006 at 1:01 PM).

    • Quote
  • robinH
    Enlightened
    Posts
    3,183
    Filebase Entries
    61
    • December 24, 2006 at 12:06 PM
    • #12

    :zwinkern2:

    Files

    christmas025.gif 6.36 kB – 63 Downloads x-mas58.gif 15.02 kB – 64 Downloads

    Grüße an alle

    ---------------

    • Quote
  • Seelenquell
    Guest
    • December 24, 2006 at 2:19 PM
    • #13

    blablabla .. schöne weihnachten .. blablabla .. guten rutsch .. blablabla .. dateien bleiben erhalten auf diesem server .. blablabla .. viel spaß noch .. blablabla .. ich spiel jetzt arma :biggrins

    • Quote
  • loCoMH
    Professional
    Posts
    1,386
    Filebase Entries
    4
    • December 24, 2006 at 2:22 PM
    • #14

    Jetzt ist Weihnachten perfekt =D

    Voll da.

    • Quote
  • Talisman
    wcf.user.rank.superModerator
    Posts
    502
    • December 24, 2006 at 4:45 PM
    • #15

    @troot
    Seelenquell meinte damit,
    dass alle seine Dateien auf der Loco-Fanpage bleiben.

    Vielen Dank Seelenquell ! :sensationell :meinemeinung

    Nun kann Weihnachten kommen, ein guter Grund zum freuen.

    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm

    • Quote
  • Larry
    Gründer
    Posts
    1,373
    • December 24, 2006 at 4:51 PM
    • #16

    Danke Seelenquell! :kopfnicken:

    Wünsche ebenfalls allen Mitgliedern und Besuchern unserer Seite ein frohes Weihnachtsfest!

    • Quote
  • Captain-Curry
    Professional
    Posts
    843
    • December 25, 2006 at 8:37 PM
    • #17

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und guten rutsch ins Neue jahr,hier mal ein foto vom schnee-express mit dem ich letztes jahr nach ST. Anton gefahren bin, und nächstes jahr vsl. im Februar wieder hin fahre ,wenn denn ordenlich weiss runter kommt.....

    Files

    zug.jpg 51.92 kB – 25 Downloads
    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™