Probleme mit dat dateien!!!
-
-
hallo und herzlich willkommen bersi :smile:
einige fahrzeuge erscheinen erst in späteren jahren oder sind in späteren jahren garnicht mehr "baubar" (blödes wort). vielleicht liegts daran.
der prellbock und alle anderen streckenobjekte müssen in den einzelnen gleis-DATs eingetragen werden soweit ich weiß. -
also im scenario editor erkennt er den prellbock und so, doch wenn ich dann das scenario spielen möchte, kann ich die sachen nicht bauen. oder kommen die doch erst zu einem bestimmten jahr? :smile:
-
Der Prellbock endet meine ich im Jahre 1963 oder zumindest so um den Dreh rum. Wann beginnst du denn das Spiel?
-
ich hab das problem gelöst. hab mir ein tool runtergeladen, wo es den prellbock immer gibt
-
so welches denn und wo gibt es das?
Gruß No Limit
-
-
genau
-
Hi
Ich habe da auch ein Problem:
Undzwar funktionieren die rar Dateien bei mir nicht. (Bsp.: der Copy-Shop) :boese:Kann mir jemand helfen?
Schon mal danke für eure Mühe...
vG stupsi
-
Hallo stupsi,
Deaktiviere falls vorhanden deine Firewall. Lösche das File von der Festplatte und versuch es erneut herunterzuladen. Das ist meist die Hauptursache.
Gruss Erazor
-
Hi Erazor,
danke für den Tipp. Hat trotzdem nicht geklappt :traenen: oder muss ich die Firewall auch während des Spiels deaktiviert lassen??
Gruss
stupsi -
Eigentlich brauch man nicht die Firewall deaktivieren, wenn man Locomotion spielt.
Stupsi, hast du jetzt Probleme die Datei auseinanderzupacken, oder wird der Download abgebrochen?
Mfg Sebastian
-
Hallo Leute,
wenn ich Dateien entpacken will, passiert es des öfteren, dass dann die Fehlermeldung: "Header ist beschädigt". Wie kann Ich das Problem lösen?
-
Hallo Sebastian.
Ich habe das Problem, dass nachdem ich die rar-Datei heruntergeladen und in den Objekt-Ordner* gespeichert habe, das Spiel die Datei nicht findet. :boese:
stupsi
Hi Seelenqell
Danke, hat geklappt. Hast mir wirklich sehr geholfen.
stupsi
-
Original von Frankie
Hallo Leute,wenn ich Dateien entpacken will, passiert es des öfteren, dass dann die Fehlermeldung: "Header ist beschädigt". Wie kann Ich das Problem lösen?
Ich würde die Datei nochmal runterladen. Sollte dann immer noch diese Meldung kommen kannst du dich ja mit dem Uploader oder dem Team in Verbindung setzen.
-
Hallo,
Ich wollte eigentlich die Rhb Lok Ge6/6 Downloaden. Und jetzt kommt plötzlich immer diese Fehler meldung. Also zuerst ist alles so wie es sein muss, bis....
Weiss hier jemand rat ??? Besten Dank schon im voraus... :kopfnicken:
-
Versuch, die Lok nochmal zu saugen. Bei mir funzte der Download und das Entzippen völlig problemlos.
-
Sollte es dann immer noch nicht gehen schreib mir bitte. Dann schicke ich dir die Datei per PN.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!