Beiträge von simmerman

    Hallo Walter,


    schön das es Dich auch noch gibt !! Echt !!! Schade aber das Du Deinen Frazeugbau eingestellt hast... Oder gibt es andere Modder die da weitermachen wo Du aufgehört hast ? :);)


    Mit meienr Frage wollte ich das mal was aktuelles mit aktuellem Datum hier steht. Ist ja schon ein weilchen her.. da Blick ich ehrlich gesagt nicht durch was da jetzt Aktuell ist...

    Hallo Zusammen,


    wiedermal ist Winter... Wiedermal ist Loco angesagt... ^^ Da ich Neu auf OpenLoco umgestellt habe, wüsste ich gern was nun alles möglich ist..?? - Heisst grössere Maps ? wo kann dies geändert werden ?

    - mehr Fahrzeuge im Game ?

    - Beschränkungen dauerhauft aufheben ?


    Wär nett wenn mir einer dies hier beantworten könnte.... Ein paar Dinge habe ich gefunden... aber längst nicht alles... :thumbdown:

    Zur Zeit nicht. Ich habe mir einen PC mit Windows 10 zugelegt und spiele momentan andere (grafiklastige) Spiele. Die Hauptprogramme zum erstellen neuer Fahrzeuge laufen aber max unter Windows 7. Doch mein alter Rechner ist noch da und ich könnte kurzfristig wieder anfangen.

    Naja ... es ist nicht befriedigend immer neue Fahrzeuge zu erstellen und keiner hat daran Interesse.

    Hallo Walter,


    Na ja, ich hätte schon Intressse. jedoch wird sich Dein Aufwand kaum für mich alleine lohnen...?? Schade ist, das sich hier noch kein anderer Gamer bisher gemeldet hat. Vielleicht tät es sich dann wieder mehr lohnen... Na ja, ich hab mir erst wieder einen neuen "alten" Rechner zugelegt. Damit ich eben diese Games wieder Gamen kann. Nix geht über "alte" junge Games ^^. Also den einzigen Wunsch der ich gerade so hätte, wär ein Repaint zum Glacier - Express. Liese sich ja aus den Bernina - Express einfach Repainten ? Was ist mit Stepke ? Inaktiv??

    Hallo Walter,


    Besten Dank soweit für Deine Infos.. Scheinst ja der "letzte" im Fort zu sein, der noch berichten kann, was für eine Katastrophe über Locomotion hinweg gerauscht ist.. ;) Tja, ein wenig überrascht mich dies schon, weil mit OTT und OpenRCT2 hat man es ja auch hinbekommen..?? Dann Frage ich mich an was es bei Locomotion mangelt ? Verschiedene Intressen ?? Machst Du noch Repaints oder Modelle für Loco ? Hab gesehen da geht ja auch nicht mehr wirklich viel... Dachte über die Jahre wär dies schon lange bereit... :/8|

    Hallo Zusammen,


    Nachdem ich wiederum mal nach Jahrzehnten das Game wieder gefunden habe, tät mich Intressieren, wer hier noch dieses Game in der "alten" oder der "neuen OpenLocomotion" Spielt ?

    Hffe doch das sich hier noch einige "Fans" finden lassen ? Tät mich über eine reaktion von Euch freuen. 8):thumbup::thumbup:

    Hallo Zusammen,


    Leider läuft hier ja evtl. nicht mehr so viel wie vor 2 Jahren.;( Dennoch möchte ich es mal versuchen. Mich Intressiert das OpenLocomtion. Daher die Frage an Euch. Gibt es hier noch einen "Nerd" der das Game bereits mit OpenLocomotion betreibt ? Ich bekomme dies nicht ganz hin.. darum wär es nett, wenn einer mir per WinRaR gleich eine komplette Version zukommen lassen könnte ? Also sprich Entpacken und Gamen gleich möglich... :):)


    Besten Dank an denjenigen der mir Helfen könnte. :thumbup::thumbup:

    Hallo Walter,


    Ooohhh Ups.... :whistling: :whistling: Da hätte ich ja auch noch suchen können auf Deiner HP. Danke für den Tipp und Danke, habe die gefunden !!


    Und noch grösserer Dank wenn Du dies mit dem Repaint Mint hinbekommen würdest.


    Einfach nur D A N K E !! :thumbsup: :thumbsup:

    Hallo Zusammen,


    Ich hab leider im "suchen" nichts dazu finden können. Dennoch mal hier einfach eine Frage an die Modelbauer von Loco. Hat einer schon die LRZ der SBB/BLS in Planung ? Weil MSTS - Model gibt es ja schon. Wär also ein Repaint ? :whistling:


    Walter : In meinem Avatar ist eine Re 6/6 in Mint. Ist es Dir möglich diese zu Repainten ? :thumbsup:



    Besten Dank für die Beantwortung der Frage !!


    Gruss
    Markus



    Hallo,


    Ja es hat mal funktioniert. Darum bin ich jetzt eben überrascht ? Warum kann der ObjData - Ordner nur eine gewisse Anzahl Dats verkraften ? Derzeit habe ich 9738 Elemente ... Zuviel ? Wenn ich da noch Ordner drin habe ? Kann es sein das es deswegen nicht geht ?

    Dateien

    • Loco2.jpg

      (237,74 kB, 323 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Na ja, ich hätte dann aber diesen schon Doppelspurig analog dem Orginal gebaut. Und nicht nur Eingleisig.. :whistling: Aber sowas lässt sich ja schnell korrigieren.. :D

    Hallo,


    Erstmal Danke für diese guten Antworten. Das ist ja schon mal was. :thumbsup: Wie Ihr zwei ja selber wisst, hat die Schweiz ein relativ grosses Schmalspurnetz. Daher wers ja schon logisch, wenns ja die "Chur" als Ge 6/6 von Loco gibt, das man dieses Genre erweitern tät. Von SQ gibts ja den Spatz für die Brünig - Linie. Auch fürs Tata -Gebirge gibts hier ja Modell als Schmalspur..


    Daher müsste sich halt ein Erbauer bereit dazu bereit erklären in dieser "Sparte" was zu tun.. Denn was die Normalspur angeht, gibts ja schon sehr gut genügend viele Modelle für Loco.. Aber schon klar, das sowas halt wohl nicht ganz so einfach ist...


    Wie gesagt, ist nur ein Gedanke meinerseits... :thumbup:

    Hallo Zusammen,


    unter der Suche habe ich nichts Aktuelles finden können.


    Frage : Hat es beim Schmalspur - Netz zuwachs an Modellen von der RhB , MGB , MOB usw gegeben ? Oder ist da jemand dran, den Galcier oder bernina -Express auf die beine zu stellen ? Projekt ??

    Hallo Zusammen,


    Ist schon länger her, das ich Locomotion gespielt habe. Dennoch warude dieses Spiel nie vergessen. Derzeit bin ich wieder von diesem Fieber ergriffen. Nun ich hab mir schon einige Downlods gezogen. Dennoch, es gibt wie ich nun festgestellt habe, zwar die schöne Ordnung was gewisse Modelle betrifft. Diese aber nicht mehr einfach so geholt werden können. z.B. die Modelle von Seellenquell. Deshalb nun mein Anliegen an Euch. ?( 8|


    Ist es möglich, das ich diese per Mail erhalten kann ? Also, es darf wirklich alles sein, Rollmat, Bahnhöfe , Gebäude, Industire, Karten, usw... :whistling:


    Ich würd mich freuen, wenn mir hier geholfen werden kann !! :thumbsup:


    Besten Dank schon an diejenigen, die sich freundlicherweise erklären ,mir zu Helfen. :thumbup: