Auch wenn du gerade abwesend bist, ich wünsche dir alles Gute und das Beste fürs Leben. Happy B-Day. Seelenquell :smile:

Der grosse GeburtstagsThread
-
-
Ich war gestern selber Geburtstag feiern. :biggrins
Ich wünsche Seele auch alles Gute zum Geburtstag und nur Beste und hoffe, dass er gesund bleibt. -
Ich war bei meinen Großeltern (Geburtstag und Diamanthochzeit feiern), habs daher auch verpaßt, dir zum Geburtstag zu gratulieren, SQ. Deshalb tu ichs jetzt nachträglich. Also, alles Gute usw. nicht nur an dich, sondern auch an alle anderen Geburtstagskinder seit meinem letzten Post.
-
danke.. wenigstens kann ich jetzt wieder besser sehen :zwinkern:
gesund bleiben ist schlecht - da ich das ja nicht bin, aber das ist ein anderes thema. wenigstens hatte ich jetzt knapp 2 w0chen auszeit.
an der stelle mal wieder alles gute an alle anderen, die dem rentenalter ein stück näher sind oder ihr rentnerdasein bereits fristen.
-
ChriZ, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück und bleib gesund.
-
Happy Birtday ChriZ!! :biggrins :biggrins
Und natrülich auch an alle, die ich bis jetzt vergessen habe. :kopfnicken:
-
Gleiches von mir.
-
Ich schließe mich auch an.
Lass es ordentlich krachen, ChriZ. -
Heute gebührt TEST die Ehre.
-
Und auch TEST2 soll nicht zu kurz kommen.
Edit: AHA!
-
Achnee, der Mafiatorten-Held und der Loco-Spieler haben heute Geburtstag, sieh mal einer an... :zwinkern2: Happy Birthday, ihr 2 alten Säcke. :kopfnicken: Zur Feier des Tages stoß ich mit euch mit ner Tasse warmer Milch an (in eurem Alter dürft ihr noch nich alken)... :zwinkern2:
Happy Birthday auch an alle anderen, die seit meinem letzten Post n bißchen älter geworden sind. :kopfnicken:
-
Auch von mir alles Gute zum Zwillingsgeburtstag:biggrins !
So oft haben wir hier ja so etwas nicht.:zwinkern:
Ja, feiert schön bei hoffentlich gutem Wetter und lasst euch reich beschenken...und nicht vergessen, Ostereier zum Suchen gibt es erst in einer Woche:biggrinsLoco - Nicki
-
Danke euch beiden.
Gefeiert haben wir schön (Kino).
Das Wetter war auch schön.PS: Und geile Geschenke habe ich auch bekommen. :zwinkern2:
-
Original von Pizza-Hero
Gefeiert haben wir schön (Kino).PS: Und geile Geschenke habe ich auch bekommen. :zwinkern2:
Jepp, da war ne Party. :biggrins Und ich hoffe ihr kriegt die 4GB voll!! :zwinkern:
Naja, nichts desto trotz wünsch ich euch noch nen schönen Restgeburtstag. :kopfnicken:
-
Danke, für eure tollen Glückwünsche. Gefeiert haben wir ganz schön. :biggrins
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an dk0704. Schließlich war er derjenige, der mir meine erste Antwort gegeben hat. Und feier schön.
Und natürlich auch an alle anderen, die heute ein Jahr älter geworden sind.
-
Auch von mir ein Happy Birthday an dich, dk0704. Ein blaues Sternchen hast du ja schon, weil du mehr als 100 Beiträge geschrieben hast. Ich würde mich freuen, dich bald auch (ab 250 Beiträgen) mit zwei blauen Sternchen in der linken Spalte sehen zu können; hoffentlich nicht vor mir!:biggrins
Loco - Nicki
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir, Stepke.
Da hast du dir ja den richtigen Tag ausgesucht (wie Weihnachten und Silvester an einem Tag). Gleich doppelte Bescherung. :zwinkern:
Und feier schön. :kopfnicken:
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Stepke
-
Ich reihe mich mal in die Reihe der Gratulanten ein, alles Gute zum Geburtstag, Stepke (und allen anderen!)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!