Andere Spiele die ihr spielt....

  • - Trainz Simulator 2010
    - Armed Assault
    - DeusEx Invisible War
    - Hitman Blood Money
    - Anno 1404


    Mehr ist derzeitig nicht installiert


    CPU: Intel Core 2 Quad ~ 4 x 2.83GHz // Mainboard: Asus PQ5E // RAM: 4 x 2GB DDR2 RAM
    Grafikkarte: Radeon HD 5870 ~ 1GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

  • Naja, ich habs schon in meinem "Hallo aus Köln"-Thread gesagt...

    Zitat

    Ich selber spiele den City Builder Cities XL 2011, bin dort ein recht aktives Mitglied in den deutschsprachigen Foren, Moderator des offiziellen Forums, und hab für das Spiel auch schon ein paar wenige Mods erstellt. Darüberhinaus spiele ich noch ein paar Rennspiele (u.a. GRID, F1 2010, Cobra-11 Serie), und bin stolzer Besitzer eines iPod touch 8)

    Und Synthronic, wir kennen uns schon ein kleines bisschen aus Cities XS, danke für deine Signatur, die mich zu dem Forum hier geführt hat. :)

    Gruß aus Köln :D Erreichbar unter der ICQ-Nummer 574260720 - bin offen für Kontaktanfragen ;)


    [CiM1] Meine neue Map: Dorfstadt - ((Karten-)Größe: Mittel; ~7500 Einwohner; fiktiv, Schwierigkeit: mittel-schwer)
    [CiM2] Nun fertig: Minton - ((Stadt-)Größe: Groß; ~29000 Einwohner; fiktiv; Schwierigkeit: mittel-schwer)

  • ja mich hat auch die signatur hergeführt



    also ich spiele: Anno 1404 + Addon, CIV 5,4... Stronghold Crusader, R.U.S.E (hauptsächlich multiplayer), AoE, CXL 2011 (da modde ich ja auch ein bisschen), Blur, Simcity 4, World of Tanks,


    eigentlich ziemlich alles bis auf fantasy

  • - CitiesXL 2011
    - MSTS (imkl TSPro Achen-Köln, Berlin-Hamburg, München-Stuttgart, Leipzig-Dresden; ProTrain 6, 8, 19)
    - WoS [World of Subways] Volume 2- U7 Berlin
    - Die Siedler 3 [Die nächste Generation], 4,5,6,7 (7 nur wenn die Ubisoft-Server funktionieren :P )
    - RCT3 [RollerCoaster tycoon 3]
    - CBS2010 [CityBus Simulator 2010]

  • Natürlich Locomotion, ansonsten (sortiert nach Spielhäufigkeit zur Zeit):

    • Audiosurf
    • Portal
    • Supertux ^^
    • RCT2 / RCT3
    • Midtown Madness 1


    Und das ist dann auch schon so ziemlich meine Spielelandschaft. Andere Transportspiele wie Simutrans oder OpenTTD habe ich nie verstanden, oder die Grafik war zu mies, oder es war zu kompliziert ... Bei Simutrans beispielsweise hat man gefühlte 67 Schienentypen zur Auswahl, 21 Bahnhofstypen, und so ein seltsames Depot braucht man auch noch. Naja, und das Scrolling ist grausam. Von dieser Nummer mit den Paks mal abgesehen ... Nur was für Modelleisenbahner, aber nicht für Gelegenheitsspieler. Locomotion gefällt mir, weil es so einfach gehalten ist und gleichzeitig gute Grafiken besitzt.
    Ich rede zuviel :rolleyes:

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

    • I have played the following game


      in german
      1. traffic giant garman
      2. anno 1602, 1503 ,1701 1404 german
      3. civilization1-5 english
      4. railroad tycoon 1-3 english
      5. airline tycoon 1 & addon in german
      6.industry giant 1& 2 in german
      7. simciity 1-4
      8 simcity solicties & addon
      9 tropico 1-3
      10 atrain 1-9 in japanese train game
      11. the settlers 1-7
      12 navyfield on line warship game
      13. command & conquer 1-4 & addons



    2. other games I play



    1. citiesxl & citiesxl 2011


    2. patrician 1-4


    3. grand ages of rome


    4. Sid Meier's Railroads


    5. Transport tycoon & transport tycoon deluxe


    6. city life & city life world edition 2008


    7. AOE


    8. Rise of Nations & addons


    9. civcity rome


    10. transport giant gold edition



    11. locomotion

  • Oh Gott, selbst hierher hat Aleksander gefunden...


    Eine kleine Auswahl an Spielen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit ;) )
    -Need for Speed (so ziemlich alle, mit Ausnahme von Shift)
    -Die Siedler (beim siebten Teil ist mir Ubisoft dann aber endgültig zu blöd geworden und ich habe es mir nach der Beta nicht gekauft)
    -Civilization (3-5)
    -Patrizier IV
    -Cities XL + Cities XL 2011
    -World of Subways 1+2
    -Shaun White Snowboarding
    -Früher auch AoE (allerdings die CD verloren und bekannterweise wird diese großartige Reihe nicht mehr forgesetzt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!