1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Chris Sawyer's Locomotion
  5. Allgemeines

Filesupport

  • Larry
  • July 29, 2005 at 9:13 PM
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • June 11, 2012 at 5:28 PM
    • Official Post
    • #1,141

    Hallo,

    die NL-Fahrzeuge findest du jedenfalls hier -> http://www.wisim-community.net/index.php?page=Database

    Ich bitte dich auf die Groß- und Kleinschreibung, sowie auf die Rechtschreibung zu achten.
    Weiterhin sind solche langen Listen schädlich für die Übersicht, weiter oben hast du schon Textdateien benutzt, mache damit am besten weiter.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Basti741
    Student
    Posts
    115
    Filebase Entries
    6
    • June 29, 2012 at 6:37 PM
    • #1,142

    hallo ich bins wieder

    Hatt jemand oder weis wo ich diesen sound bekommen
    ---Sound---
    SNDEXP90
    --- Fahrzeuge ---
    OBB1014A : --- Nicht installiert!!! ---
    OBB1042 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBB1044 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBB1063 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBB1142 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBB2016 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBB2070 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBB4023 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBBWAG03 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBBWAG04 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBBWAG06 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBBWAG07 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBBWAG12 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBBWAG13 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBBWAG17 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBBWAG23 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBBWAG24 : --- Nicht installiert!!! ---
    OBBWAG25 : --- Nicht installiert!!! ---
    RABE28A : --- Nicht installiert!!! ---
    RABE28B : --- Nicht installiert!!! ---
    RABE28C : --- Nicht installiert!!! ---
    RABE28D : --- Nicht installiert!!! ---


    Wisst ihr wo ich die finde habe schon gesucht aber nichts gefunden

    Wenn dich das Leben ankotzt - kotz zurück! :)

    Edited once, last by basti741 (June 30, 2012 at 2:59 AM).

    • Quote
  • Speedy
    Master
    Posts
    2,067
    Filebase Entries
    21
    • June 30, 2012 at 1:53 PM
    • #1,143

    Sound: Support -> Deutschland-Paket Version 2

    Alles Andere:
    - Support -> Österreich Paket Update
    - Support -> ÖBB Fahrzeugpaket
    - Support -> ÖBB Fahrzeugpaket Update
    - Support -> SBB GTW RABe 520
    - Support -> SBB GTW RABe 520 Version 2

    • Quote
  • Basti741
    Student
    Posts
    115
    Filebase Entries
    6
    • July 4, 2012 at 7:22 PM
    • #1,144

    Hallo Ich habe ja mall Versucht eine Lok zu erstellen und habe das programm MSTSLocomotion mall auf meinen Laptop probiert und es funkzuniert aber wen ich die Sprites für meine Lok machen zeigt er mir nicht die Lok an sondern nur ein Blauen Hintergrund wer weis eine lösung?

    Wenn dich das Leben ankotzt - kotz zurück! :)

    Edited once, last by basti741 (July 8, 2012 at 4:14 PM).

    • Quote
  • Basti741
    Student
    Posts
    115
    Filebase Entries
    6
    • July 8, 2012 at 6:50 PM
    • #1,145

    Hallo Hatt einer von euch den bahnhof objdatei TRSTAT5

    Weil mein Loco Dieses Objeckt von Digidampf geht bei mir nicht hatt jemand die Normale Datei und nicht die Bahnhofs halle 2 bitte ich brauche sie

    Wenn dich das Leben ankotzt - kotz zurück! :)

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • July 8, 2012 at 8:29 PM
    • Official Post
    • #1,146

    Thema hierher verschoben, da es hier besser reinpasst.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Basti741
    Student
    Posts
    115
    Filebase Entries
    6
    • July 8, 2012 at 11:22 PM
    • #1,147

    Hallo

    Wisst ihr vieleicht wo ich Japanische Hoch Geschwindigkeitszüge(Shinkansen)
    finden kann.
    Links zu den Seiten Werren Super.

    (den von Chris Sawyer habe ich schon)


    MFG Basti741

    Wenn dich das Leben ankotzt - kotz zurück! :)

    Edited once, last by Basti741 (July 9, 2012 at 12:02 AM).

    • Quote
  • Sebastianeh
    Administrator
    Reactions Received
    15
    Articles
    1
    Posts
    2,585
    Filebase Entries
    11
    • July 9, 2012 at 7:57 AM
    • Official Post
    • #1,148

    Hallo Basti741,

    ich bitte dich solche Anfragen hier in dieses Thema rein zuschreiben, dafür ist es erstellt worden.

    Mfg Sebastian

    <p>I think my pig whistles.</p>

    • Previous Official Post
    • Next Official Post
    • Quote
  • Walter1940
    Enlightened
    Reactions Received
    126
    Posts
    2,920
    Filebase Entries
    312
    • July 9, 2012 at 12:50 PM
    • #1,149

    http://hst-locomotionmods.blogspot.de/p/japan.html

    Du machst es dir generelll recht einfach. Such doch mal selber .... 8)

    https://www.walter1940.de/
    Tutorial - Von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - Wally
    Tutorial - Der neue Weg von MSTS zu Locomotion
    Tutorial - XML-modding

    • Quote
  • oberhausener
    Guest
    • July 9, 2012 at 3:35 PM
    • #1,150

    Hallo zusammen!

    Im Kombipack von RobinH kann ich folgende dat. nicht finden:

    TRCon01

    TRZUZA02

    TRSTATS

    Weitere Fragen zu diesem Super-Pack habe ich im Support-Bereich gestellt. Über Antworten würde ich mich sehr freuen1

    DANKE

    • Quote
  • Basti741
    Student
    Posts
    115
    Filebase Entries
    6
    • July 11, 2012 at 9:14 PM
    • #1,151

    Hallo ich Suche Diese Shinkansen Serien
    Bilder der Loks Bei den datenanhängen.

    Shinkansen Serie 100
    Shinkansen Serie 200
    Shinkansen Serie 300
    Shinkansen Serie 400
    Shinkansen Serie 500
    Shinkansen Serie 700
    Shinkansen Serie 800
    Shinkansen Serie E1
    Shinkansen Serie E2
    Shinkansen Serie E3
    Shinkansen Serie E4
    Shinkansen Serie E5
    Shinkansen Serie E6

    EDIT by AZUWSK: Dateianhang entfernt, da du sicher nicht die Rechte hast, die Bilder so zu verbreiten, siehe auch Sebastianehs Post im Thread Hamburger Bahnen.

    Wenn dich das Leben ankotzt - kotz zurück! :)

    Edited 3 times, last by AZUWSK (July 11, 2012 at 11:22 PM).

    • Quote
  • oberhausener
    Guest
    • July 12, 2012 at 5:27 PM
    • #1,152

    Hallo!

    Jetzt habe ich die Seite gefunden, von der ich den Auto-Mod habe, aber ich finde den Auto-Mod dort nicht mehr.

    Da ich im Internetcafe bin, kann ich gerade nicht schauen, wie die Industrie richtig heißt...

    SUCHE: Im Auto-Mod wird geschrieben, das man irgendein US-Chemie-Werk braucht. WO finde ich das???


    DANKE

    • Quote
  • Basti741
    Student
    Posts
    115
    Filebase Entries
    6
    • July 12, 2012 at 9:02 PM
    • #1,153

    Es gibt Kein US-Chemie Werk Guck mall in Deiner Industire Liste,und wen du zwei Chemie-Werke Hast Musst du das,Zweite Chemie-Werk Nehmen Weil es Öl Akzeptiert Und Andere Chemikalien Prodoziert
    Wen du nur ein Chemie-Werk Hast kann ich dir auch nicht Helfen.

    PS.Hast du den Auto-Mod von AMITRAINS.
    Wen nicht Downloade den Dort Mall der ist Sehr Gut.

    Guck Auf Das Bild dan wirst du Sehen das Mann dan 2 Chemie-Werke Hatt.

    MFG Basti741

    Files

    Screenshot60.BMP 481.04 kB – 507 Downloads

    Wenn dich das Leben ankotzt - kotz zurück! :)

    • Quote
  • Martin Mundorf
    Professional
    Posts
    1,141
    Filebase Entries
    17
    • July 13, 2012 at 6:15 PM
    • #1,154

    Liebe Leute, ich suche immer noch meine Fahrzeuge zusammen - bzw. alles wo irgendwie RKM drauf steht :(

    ...und: Ich bekomme einige meiner Fahrzeuge nicht zum laufen, da ich die "sndfrght.dat" benötige (und einige andere sounds) - dummerweise hab ich keine Ahnung wo die stecken könnten im großen Internet.. Also: wenn die jemand von euch hat, bäte ich um eine PM

    Danke :)

    TUTORIAL für Gleise und Signalstellung HIER

    • Quote
  • Basti741
    Student
    Posts
    115
    Filebase Entries
    6
    • July 13, 2012 at 7:10 PM
    • #1,155

    Hallo ich suche Einige Neue Objeckte aber kann sie nicht finden Vieleicht könnt ihr mir Helfen


    --- Sounds ---
    SND103FA : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Fracht ---
    BASALT_B : --- Nicht installiert!!! ---
    BASALT_S : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Bahnhöfe ---
    RKMSTAT3 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMSTAT4 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMSTAT9 : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Fahrzeuge ---
    AZLBLOK1 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBPWG1 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBPWG2 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBPWG3 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBPWG4 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBPWG5 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1A : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1B : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1C : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1D : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1E : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1F : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1G : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1H : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1I : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG1J : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG2 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG3 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG4 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG5 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG6 : --- Nicht installiert!!! ---
    AZLBWG7 : --- Nicht installiert!!! ---
    BN150 NO : --- Nicht installiert!!! ---
    BN150 RN : --- Nicht installiert!!! ---
    BR9983 : --- Nicht installiert!!! ---
    V500R : --- Nicht installiert!!! ---
    V750G : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Gebäude ---
    HTBDRACH : --- Nicht installiert!!! ---
    HTBRUINE : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBF002 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBF003 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBLD_4 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBLD01 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA1 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA2 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA3 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA4 : --- Nicht installiert!!! ---
    WEILBERG : --- Nicht installiert!!! ---
    E69SP : --- Nicht installiert!!! ---

    Wenn dich das Leben ankotzt - kotz zurück! :)

    • Quote
  • Lochris
    Professional
    Reactions Received
    5
    Posts
    1,354
    Filebase Entries
    15
    • July 14, 2012 at 5:51 PM
    • #1,156

    Der SND103 ist wohl von SQ, die Sachen, die mit AZ beginnen sind von AZUWSK und die gibt es in der Filebase. Selber suchen bevor man fragt heißt hier die Devise!

    PS: Objekte schreibt man ohne c.

    Meine Eisenbahnfotografie-Seite

    • Quote
  • Merk
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    407
    Filebase Entries
    18
    • July 14, 2012 at 7:09 PM
    • #1,157

    Die SND103FA gibt es in einem Paket von Walter: http://www.wisim-community.net/index.php?page=DatabaseItem&id=917

    Die beiden Frachten und alles was mit RKM beginnt wird schwer zu finden sein, da die Dateien von MartinMundorf sind und ihm selbst einige seiner Dateien fehlen (siehe ein paar Posts weiter vorne).

    @MartinMundorf:
    Die SNDFRGHT müsste in diversen Paketen von Ami dabei sein.

    Meine Mods für Locomotion
    Adventskalender 2011

    • Quote
  • Martin Mundorf
    Professional
    Posts
    1,141
    Filebase Entries
    17
    • July 14, 2012 at 8:15 PM
    • #1,158

    ja - die sndfrght.dat hab ich mitlerweile gefunden.

    aber mir fehlt auch noch so einiges an meinen eigenen Fahrzeugen... (also alles, wo irgendwie RKM dransteht.)

    Vielleicht falscher Ort, aber irgendwo muß ich das mal posten:

    NEIN, ich kann auf absehbare Zeit keine Wünsche und Extrawürste bauen a) weil ich erstmal wieder "lernen" muß, wie das geht mit dem Objekte bauen b) weil ich momentan dazu auch geringe Lust verspüre und c) ein Mindestmaß an korrekter Rechtschreibung bei denjenigen erwarte, die sich mit solchen Ansinnen an mich richten. Amen.

    TUTORIAL für Gleise und Signalstellung HIER

    • Quote
  • Modellbahnzentrum Sinntal
    Intermediate
    Posts
    275
    Filebase Entries
    1
    • July 15, 2012 at 12:28 AM
    • #1,159

    Schön das du die sndfrght gefunden hast ;) . An RKM sachen hab ich dir alles geschickt was ich hab, aber vlt hab ich noch Sounddateien von dir. Sag am besten mal welche das sind
    Mfg, Dominik

    Irgendwann ist im Bahnhof Jossa wieder Modellbahnausstellung... Weitere Infos auf meiner Homepage

    • Quote
  • Basti741
    Student
    Posts
    115
    Filebase Entries
    6
    • July 16, 2012 at 11:42 PM
    • #1,160
    Quote from Basti741

    Hallo ich suche Einige Neue Objeckte aber kann sie nicht finden Vieleicht könnt ihr mir Helfen
    --- Sounds ---
    RKMHOD1 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHOD2 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHOD4 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHOD5 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMSCH1 : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Fracht ---
    BASALT_B : --- Nicht installiert!!! ---
    BASALT_S : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Bahnhöfe ---
    RKMSTAT3 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMSTAT4 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMSTAT9 : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Fahrzeuge ---
    BN150 NO : --- Nicht installiert!!! ---
    BN150 RN : --- Nicht installiert!!! ---
    BR9983 : --- Nicht installiert!!! ---
    V500R : --- Nicht installiert!!! ---
    V750G : --- Nicht installiert!!! ---
    --- Gebäude ---
    HTBDRACH : --- Nicht installiert!!! ---
    HTBRUINE : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBF002 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBF003 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBLD_4 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMBLD01 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA1 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA2 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA3 : --- Nicht installiert!!! ---
    RKMHA4 : --- Nicht installiert!!! ---
    WEILBERG : --- Nicht installiert!!! ---
    E69SP : --- Nicht installiert!!! ---

    Display More

    Die AZLB+Sound Habe ich jetzt Gefunden
    Blos Die anderen Obj Fehlen mir noch weis jemand wo die sind?

    Wenn dich das Leben ankotzt - kotz zurück! :)

    Edited once, last by Basti741 (July 17, 2012 at 9:20 AM).

    • Quote

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™