Schau mal in diesem Tread hier und zwar etwas weiter vorn.An einen meiner Beiträge hängen sie noch dran.
MfG Feldhase
Schau mal in diesem Tread hier und zwar etwas weiter vorn.An einen meiner Beiträge hängen sie noch dran.
MfG Feldhase
Schau mal auf Seite 7,da sind sie angehängt :zwinkern:
Ah Dankeschön, habs gefunden.
Ich suche:
16TB
16TF
SHDL2732
Danke im vorraus.
hätte jemand evtl. mal ein backup der originalen objdata? bei mir is inzwischen so ein mordschaos, dass ich da einmal komplett drüberwischen werde. danach zieh ich mir die dateien nochmal neu, und zwar nur noch die, die ich wirklich brauche.
danke schonmal im voraus.
falls der objdata-ordner für ne pn zu groß ist [wovon ich ausgehe] gerne auch per e-mail an draven69@hotmail.de
hat sich erledigt, vielen dank :zwinkern:
Ich brauch:
DW000057
DW000058
DWAG12
DWAG15
SHDL2732
SHDL4104
Kann mir bitte jemand helfen ?
@Locomotionplayer:
Hab 16TB und 16 TF angehängt.
Die erste Datei findest du im Big Pack. Das ist Walter's BR474 der Hamburger S-Bahn und die letzte ist der IC-Gepäckwagen von SQ. Den findest du auf seiner Seite.
Danke für die Dateien, Anno.
Danke, Habs gefunden. :zwinkern:
QuoteOriginally posted by Krähe
hätte jemand evtl. mal ein backup der originalen objdata? bei mir is inzwischen so ein mordschaos, dass ich da einmal komplett drüberwischen werde. danach zieh ich mir die dateien nochmal neu, und zwar nur noch die, die ich wirklich brauche.
danke schonmal im voraus.falls der objdata-ordner für ne pn zu groß ist [wovon ich ausgehe] gerne auch per e-mail an draven69@hotmail.de
hat sich erledigt, vielen dank :zwinkern:
http://www.amitrains.co.uk/downloads/Map_…mod_kit_1.4.rar
I would not recommend this if Your English is poor. You might accidentally erase Your Locomotion Files if You select the wrong option.
QuoteDisplay MoreOriginal von 17Anno01
Ich brauch:
DW000057
DW000058
DWAG12
DWAG15
SHDL2732
SHDL4104Kann mir bitte jemand helfen ?
@Locomotionplayer:
Hab 16TB und 16 TF angehängt.
Hier findest du alle deine gesuchten Dateien:
DB Baureihe 627 und 628
Deutsche Güterwaggons
Deutschland Lint 27 (@Locomotionplayer: hier ist die 3. deiner gesuchten Dateien)
Deutschland Lint 41
Schneller gings nicht. :zwinkern:
ich danke dir sehr :biggrins
Ich danke dir auch Low.
Hey Leute!
Hab mir jz das ganze Thema durchgelesen, hab awa die Datei nicht gefunden die ich brauch.
SD404 heißt sie, weiß jemand wo ich die her krieg?
LG
Wishmaster
http://locomotion-fanpage.net/forum/thread.p…4958#post124958
interessanterweise auch eine anfrage von dir :d
Uhm... okay xD
Jetzt fehlt mir ESTAR3, hab das Forum durchsucht, aber nicht gefunden... vllt such ich nur falsch?!
Hab sie zwar grad nicht zur Hand aber vielleicht hilft die Info, das es ein Postwagen für den Electrastar ist, wahrscheinlich aus irgendeinem größeren Paket.
So groß ist es nun auc wieder nicht! :zunge2:
Danke für die Datei, leider lässt es sich immer noch nicht öffnen. Werd mal nachschauen was man für das Savegame Massenverkehr so braucht.
EDIT: Also man braucht angeblich nur das NL Pack, das hab ich, aber was ist die Datei MK2BSO?
Sieht nach nem Personenwagen aus. Sollte eigentlich im NL-Pack drin sein. Wenn nicht, muß ichs nochmal nachprüfen.
MK2DBO ist ein British Rail Mark 2 Personenwagen von PikkaBird.
PikkaBirds Locomotion Downloads
Edit: fixed link
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!