CiM.net - Feedback Thread - Lob und Kritik

  • Hallo Mobbing-Opfer,


    die letzen Beiträge befinden sich in der Seitenleiste. Diese wird in der Forenübersicht rechts angezeigt.


    - Möglicherweise ist die Seitenleiste bei dir nicht ausgeklappt. Rechts gibt es einen kleinen Pfeil, da kannst du sie Ausklappen
    - Im Design für mobile Geräte und kleine Displays findest du die letzten Beiträge indem du oben Rechts auf den kleinen Pfeil klickst, der sich direkt unter dem Header befindet.


    Außerdem kannst du die letzen Beiträge im Portal finden.

  • Ahoi!


    Den Abend über war CiM.net längere Zeit nicht erreichbar ("Fatal error occured. Sorry."). Tf.net und wisim-welt.de melden beide Fehler 403 ("No permission").
    Muss das so?


    Gute Nacht euch allen!

    Der Staatshaushalt muss ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muss gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
    (Cicero, röm. Politiker, 106 v.u.Z.-43 v.u.Z.)

  • Hallo Mobbing-Opfer,


    ja es muss so.


    Momentan gibt es einen Serverumzug, da die Kapazitäten nicht mehr ausreichen.
    Dies geschieht automatisch, bzw. wird vom Anbieter selber ausgeführt und wir haben keinen Einfluss darauf.


    Momentan ist die WiSim- und die TrainFever Seite noch offline, bis diese online sind kann es noch 1-2 Stunden dauern (hoffentlich).


    Mfg Sebastian

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!