CiM.net - Feedback Thread - Lob und Kritik

  • 1. Kritik wegen wiki


    1.1 Mir ist aufgefallen,dass ich wenn ich im Wiki bin nicht einfach wieder zurück zu Forum gelang. Vielleicht sollte man einen Link in der Navigation einfügen?
    (Funktioniert z.B. mit folgender Erweiterung für das WCF http://www.wbb3addons.de/forum…ryFileDownload&fileID=215)


    1.2 Es sind immer nur die ersten 5 Artikel im Wiki lesbar. Man musst Kategorien anlegen, diesen die Artikel zuweisen und die Kategorien zu Hauptartikeln machen.


    2. Lob!
    Echt nette Community hier! Das Forum mit Wiki und Filebase ist echt Super! Auch das Theme gefällt mir.

  • Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für die Filebase. ;)
    Wie wäre es denn, wenn da eine Umfrage wäre(z. B. Bewertung: 1, ..., 6; oder gut, schlecht).

  • Was ist los im Forum? Überall nur Variablen wie "wbb.edit.sonstwie".


    Dwm 2011-07-29 15-02-53-42.png

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Hallo liebe Admins,
    Ich würde auch noch gerne Wunsch äussern, dass ich in der FileBase Screenshots auch wieder löschen kann. Nun ist nämlich bei meinen Eintrag immer noch das alte Bild hinterlegt obwohl ich das UI schon verbessert habe.
    Greetings
    Liechti

  • Im englischen Bereich gibt es inzwischen einen ersten Thread, aber er taucht nur im Portal und in der Statistik auf, nicht aber in der Übersicht. 8|

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Hallo liebe Admins,
    Ich würde auch noch gerne Wunsch äussern, dass ich in der FileBase Screenshots auch wieder löschen kann. Nun ist nämlich bei meinen Eintrag immer noch das alte Bild hinterlegt obwohl ich das UI schon verbessert habe.
    Greetings
    Liechti


    Darf ich mal doppelposten? Ich habe herausgefunden, dass du auf das neue Bild klicken musst und dann auf "Standard" klicken musst.

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Im englischen Bereich gibt es inzwischen einen ersten Thread, aber er taucht nur im Portal und in der Statistik auf, nicht aber in der Übersicht. 8|


    Hier steht bei mir sogar nur "Es ist kein Thema zu den gewählten Kriterien in diesem Forum vorhanden". PN an Stepke ist unterwegs.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Bei mir geht es. Ihr müsst im Profil etwas ändern. Unter Einstellung, Allgemein und dann bei den Sprachen Häkchen(Zeige Inhalte in folgenden Sprachen an) machen, dann sollte es angezeigt werden. ;)

  • Hallo Leute,


    ich werde mich jetzt weniger den CiM Forum wenden weil das Spiel bei mir kein Interresse weckt. Ich habe auch den Posten als Moderator aufgegeben weil es für mich sinnlos war. Ich hatte zwar Speedy als meinen Nachfolger vorgeschlagen aber es hat ja nicht geklappt. Stadtbahnfahrer ich wünsche dir viel Glück und Spaß dieses Forum hier zu moderieren

  • Ich wollt nur mal kurz sagen, ich finde es ein Unding dass hier Mods einfach in meinem Beitrag (Link) rumeditieren und Teile davon löschen, und als wär dass nicht schon aufdringlich genug auch noch nichtmal zu kennzeichnen dass sie rumeditiert haben! Das gehört sich nicht. Mods sollten nur etwas editieren wenn was gegen die Forumsregeln verstößt, aber nicht um sich einen Thread anzueignen, was soll denn das? :cursing:


    Hab dass hier jetzt schon öfter mitbekommen, ich fänd's gut wenn ihr damit aufhören würdet. Schreibt bitte wie alle Benutzer einen Beitrag wenn ihr etwas sagen wollt, zb mit der Bitte dass ich den Link umändere auf eure Downloadseite.

  • OK nächstemal lösche ich deinen Beitrag! Das was auf der Startseite im Newsblock steht, werde ich so rumeditieren wie ich lustig bin. Es muss repräsentativ sein und wenn dort falsche/alte Infos stehe, dann ändere ich diese auch ob dir das passt oder nicht. Nimms mir nicht übel aber alles was nicht in den Newsblog kommt, wird auch nicht wahllos geändert.

  • Puh. Übel.


    Du hast hier Hausrecht und kannst machen was du willst. Ich sage nur: Das ist Mißbrauch von Mod-Rechten. In keinem Forum wird das so gehandhabt. Du schreibst einen Text, unter dem -mein- Name steht! Das macht man einfach nicht.


    Richtig wäre es gewesen, wenn du meinen Beitrag verschoben, unter unter Angaben von Gründen und eventuell einer kleinen Entschuldigung/"Nächstes Mal..."-Ansage gelöscht hättest. Oder wenn du dich jetzt wenigstens dafür entschuldigt hättest, dass du deine Manipulation meines Beitrages nicht gekennzeichnet (!!) hast.


    Dann setz halt die Rechte im News-Forum so dass User nicht schreiben können.


    Aber mir jetzt auf unbelehrbarer "Big Boss" zu kommen.. naja. . :thumbdown: Ich will hier auch garnicht streiten, ich hoffte auf Verständnis.


    Oder fändest du es toll wenn ich deinen Beitrag einfach ohne jeden Hinweis editiere?
    Einfach eine Frage der Höflichkeit.

  • Sry ich zwinge niemanden hier zu schreiben und wenn du einen Beitrag schreibst (der sogar in der falschen Sektion einsortiert ist) der direkt öffentlicht platziert wurde, ebend direkt auf der Startseite, werde ich den so ändern wie ich es für richtig empfinde. Es hilft niemanden, wenn falsche oder abgelaufene Sachen darin stehen und den Benutzer unnötig verwirren. Inzwischen habe ich den Newsbereich gesperrt und Themen können dort nur vom Adminteam verfasst werden.

  • Es geht um eine Kennzeichnung! Verstehst du?
    Wenn du einen Text änderst, dann schreib wenigstens: "Editiert von Stepke".


    Ich kritisiere nicht dass du was änderst oder korrigierst, sondern wie du es tust. Ich dacht dass hätt ich jetzt schon mehrmals klar gemacht.


    Dass du dein Verhalten dadurch rechtfertigst, dass ich hier nicht zum schreiben gezwungen werd, zeugt natürlich von hoher kritikfähigkeit. Da kannst du auch gleich diesen Thread hier sperren, und einen neuen aufmachen "CiM.net - Feedback Thread - nur Lob bitte". :) Mit der Argumentation "Wenn's dir nicht passt, brauchste nicht hier zu schreiben" kannst du nämlich jegliche Kritik abprallen lassen.


    Aber Schwamm drüber, man merkt schon, dass führt hier zu nix gutem.

  • Theoretisch sollte das System einen Vermerk der Änderung machen, tat es aber nicht. Ich verstehe schon worauf du hinaus willst, aber wenn ich Nachts um 0:30 noch daran sitze und die Demo uploade, dann geht mir auch schonmal etwas durch die Lappen. Wenn dann Kritik kommt statt ein "danke" dafür das ich mich damit noch nach meiner privaten Arbeitszeit mit beschäftige habe, dann werde ich ungehalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!