Filesupport (Split)

  • ... außerdem regt sich keiner auf; ...


    Wie auch bei den paar Usern, die hier noch aktiv sind. :whistling:


    Ich tue ihm damit einen Gefallen, ...


    Ja, das glaub ich gern. Aber nicht dem Autor der Mods. Solange es die Dats irgendwo zum Download gibt, find ich derartige Äußerungen einfach nur Mist. Ist ja genauso als wenn ich schreibe, dass ich die Dats hier dann anhängen werde.




    PS: Mein letzter Beitrag hier. Habt ihr endlich eure Ruhe vor dem Depri.

  • das nennst du gespamme?
    Du tickst ja wohl nicht mehr sauber!!!
    also wenn ihr mich hier nicht haben wollt, dann ziehe ich es vor es Speedy gleich zu tun.

    Sachte Leute.Das muss nicht sein.


    Es geht ja nicht darum das dich keiner hier haben will, du solltest nur manchmal vorher überlegen, was du hier schreibst. Solche Sachen wie mit dem "Aushelfen" gehören einfach nicht hier rein. Wenn du ihm helfen willst,dann mach es über PM und gut. So bleibt es unter euch und niemand regt sich darüber auf.


    Das ist zwar ein Hilfetread, aber nur für Dateien, die hier im Board auch zum download angeboten werden.


    An dem, was Speedy gesagt hat,ist schon was wahres dran.Denk mal drüber nach.


    Und nun macht mal ein paar Tage Pause und beruhigt euch wieder und lasst diesen Tread sein was er ist..."Filesupport".


    Gruss & schönes Wochenende


    Feldhase

  • bigboy-1997: Das ist jetzt deine 2. Verwarnung.
    Du wurdest schon öfters ermahnt und dann wurdest du auch schon ein erstes Mal verwarnt. Scheinbar hast du nicht dazu gelernt.
    Ich sehe deinen letzten Post, als Beleidigung, die an dk0704 gerichtet ist, außerdem habe ich deine Meldung des Posts gesehen, die rechtfertigt die Verwarnung noch einmal.
    Ich erwarte auf jedenfall eine ernst gemeinte Entschuldigung, wenn dk0704 darauf besteht.


    AZUWSK

  • Also langsam machts echt keinen Spaß mehr...


    Das kann doch wohl nicht an den hohen Temperaturen, dem "Sommerloch", liegen??


    Ich bin der Meinung, dass hier (wie auch schon mehrmals, kurz bevor die Threads geschlossen wurden, gesagt wurde) ein echtes Problem herrscht, nämlich nicht nur eine, sondern gleich mehrere nicht geklärte oder gar ansatzweise gelöste Konflikte. Hier wäre mal eine Art Krisensitzung (am besten so persönlich wie möglich, Skype o. Ä.) angebracht, wenn man es denn schafft, die nicht mehr aktiven Hauptbeteiligten davon zu überzeugen. Dann hätte das Forum wieder eine solide Basis und würde nicht von Neulingen so zerrüttet werden. Außerdem müsste man mal was wegen der negativen Einstellung zwischen den Communities von hier und von TT-Forums machen. Dort wird es offenbar geduldet, wenn man über uns herzieht. Vielleicht wäre es mal angebracht wenn die Mods der Foren sich in Verbindung setzen und die Attacken (Es waren Attacken, es wurden sogar Leute beleidigt...) auf beiden Seiten unterbinden.


    Ich bin in den nächsten 10 Tagen vermutlich kaum aktiv, da ich im Umzugsstress stecke. Wenn die Fanpage dann nicht mehr existiert, werde ich Loco vermutlich garnicht mehr auspacken. Es gibt selbst für einen eingefleischten Spieler kaum Anreiz mehr, das Spiel zu spielen, wenn es keine lebendige Community mehr gibt, die einen mit Nachschub versorgt und das Spiel am Leben erhält.


    In diesem Sinne hoffentlich bis dann
    Lochris (der seit mittlerweile 4,5 Jahren voll und ganz hinter dieser Community steht)

  • bigboy-1997
    Wenn du ihm die Dateien schicken willst oder wie auch immer, dann sollte sowas nicht hier im Forum stehen; regelt das einfach per PN, Mail, Skype und was es da noch so alles gibt :whistling: ). Sowas gehört hier nicht her.


    Weder bin ich ein Depri, noch sonstdawas. Und ich will schon garnicht, dass irgendwelche User wegen Meiner Einer hier das Forum verlassen. ;)

  • Oh Mann Leute!
    Nun macht mal nicht so n Terz hier!
    Es gibt doch bestimmt weitaus größere Probleme als sich hier in (eigentlich) so gemütlichen Community so im Ton zu vergreifen! Es stört einfach das "Miteinander"!
    Ich habe hier wirklich nette Leute kennen gelernt und dann muss Ich hier sowas lesen.
    Ich finde das einfach nur Schade! ;(

  • Ich möchte mich an dieser Stelle für den Ausdruck "Gespamme" entschuldigen. Aber wenn z.B. Speedy geht, weil er derart angepöbelt wird ("Depri"), da ist mir halt der Kragen geplatzt. Bin ja nun auch schon einige Jahre hier mehr oder weniger aktiv (wenn auch mangels Talent und Zeit nicht als Modder) und dann kommt ein junger, neuangemeldeter User und vergrault das "Stammpersonal" - sowas muss m.E. nicht sein. Aber nun haben sich ja hoffentlich alle wieder beruhigt. In diesem Sinne ein schönes WE. :thumbup:

  • Also,
    ich bin zurück ,weil mir das einfach fehlt,
    ich habe stark überreagiert auch ich habe jedemenge nette Leute kennen gelernt,
    die muss man ja nicht einfach im Stich lassen;
    Das mit der Kriesensitzung finde ich garnicht mal so schlecht.
    Die Frage ist nur,wo?
    Und das Depri nehme ich selbstverständlich zurück,
    es gehört hier wirklich nicht hin,
    sorry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!