Erreichbarkeitsprobleme

  • guten Abend zusammen.


    Ich habe ein Probleme ,
    um auf diese Fanpage zu kommen. :traurig:


    Die automatische Weiterleitung funktioniert nicht richtig !


    Ich habe überall hier sehr lange Wartezeiten :verwirrt:


    Desweiteren kommt auch mal diese Meldung:


    SQL-DATABASE ERROR
    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Lost connection to MySQL server during query
    mysql error number: 2013
    mysql version: unknown
    php version: 4.4.2
    Date: 05.08.2006 @ 22:28
    Script: /forum/hmportal.php
    Referer:


    Was könnte das sein ? :fragezeichen:


    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm


  • Mir gings grad vorhin auch so, scheint jetzt aber wieder besser zu sein.


    EDIT: Stimmt nicht, das Problem besteht wohl immer noch...


    Talisman: Wo wohnst du bzw. von wo hast die site aufgerufen?

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Banjobeni ()

  • hm... kennt wer ne site die beim gleichen Anbieter gehostet wird?

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Zitat

    Original von Banjobeni
    Talisman: Wo wohnst du bzw. von wo hast die site aufgerufen?


    Ich komme aus der Nähe der Stadt Brandenburg,
    da meinen Wohnort nicht viele kennen.


    Diese Meldung kam,
    als sich die Fanpage nicht öffnete,
    ich habe es dann kopiert,
    und hier reingestellt.


    Aber nun geht alles wieder und sooooo schnell :biggrins


    PS: Kein Problem Erazor,danke für das schnelle Handeln. :kopfnicken:
    und natürlich für das Beheben der Probleme. :kopfnicken:


    Name: Tarja-Rosalie Emmi ... Geburtstag: 02.07.2014 ... Zeit: 9:32 Uhr ... Gewicht: 2835g ... Größe: 48cm


    Einmal editiert, zuletzt von Talisman ()

  • Super, geht ja wieder. Wars denn ein Problem mit der SQL-Database oder der Webserver selbst?

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Bei mir gehts wieder Prima...


    EDIT: Wohl doch nicht. Ist langsamer als eine Schneckengrossmutter...

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Banjobeni ()

  • anderes problem..


    ich kann auf beiträge nich antworten..? wenn locomh auf meinen beitrag in meinem thread antwortet, kann ich ihm nich antworten, da die 2880 sekunden noch nich um sind und ich nich mehrere antworten hintereinander machen darf. aber locomh hat doch zwischendurch was geschrieben, daher wundert michs jetzt schon.


    speziell handelt es sich hierum:


    Aktuelle SQ Projekte

  • bei mir stand die ganze zeit, der letzte war von dir, war aber auch so *wunder*..


    naja jetzt haben wieder mehrere geantwortet, jetzt gehts wieder

  • Geld her Geld her oder ich fall um... *sing*


    Aber vor dem 1.1.2007 kommt ein Hosterwechsel zu einem vServer nicht in Frage.


    Ne Sorry Leutz, würde euch ja gerne bessere Performance bieten aber 30Euro monatlich sind schon ziemlich viel...


    Das Problem mit dem Doppelposting kannte ich bisher noch nicht, sollte es öfters auftreten bitte nochmals Bescheid sagen. Werde mich dann mal drum kümmern.


    Grüsse


    Era

  • Zitat

    Edit 2: Och nee, ich hoff das zählt jetzt nicht als ausgraben. Sonst hab ich Mist gebaut. Sorry. :troest


    Nicht gerade als "ausgraben",aber bevor du dich auf so ein Thema stürzt,solltest du dich vielleicht vergewissern,ob das nicht vielleicht schon lange erledigt ist.Und da keine Reaktionen seit dem 13.08. kamen,kann man wohl davon ausgehen,das es erledigt ist...


    Gruss Feldhase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!