Hallo,
hast du nach dem Update 1.1.1b das Spiel mit deaktiviertem Workshop gestartet? Das sieht mir nach einem inkompatiblen Mod aus.
Versuche folgende Startoptionen: "-disableMods" und "-noWorkshop"
Hallo,
hast du nach dem Update 1.1.1b das Spiel mit deaktiviertem Workshop gestartet? Das sieht mir nach einem inkompatiblen Mod aus.
Versuche folgende Startoptionen: "-disableMods" und "-noWorkshop"
Hallo,
stürzt das Spiel schon "am Ende" des Ladebildschirms ab oder erst kurz nachdem das Spiel fertig geladen ist? Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Savegame auf?
Ist es Möglich, dass du die für den Spielstand verwendete Karte von deinem System entfernt hast?
Nach deiner Log-Datei wurden folgende Mods zum erstellen des Spielstands verwendet:
Den Lane Changer von Traffic++ kannst du wie folgt benutzen:
1. Klicke unten rechts auf das Traffic++ Symbol (Auto+Geschwindigkeitsbegrenzung)
2. Klicke auf eine Kreuzung
3. Nun solltest du kleine Bunte Kreise sehen. Ein klick auf diese Kreise ermöglicht das "Zeichnen" der möglichen Fahrwege.
Hallo,
Einen Knopf zum entfernen aller Mods gibt es nicht, allerdings kannst du diese: Neue Version 1.1.0 Spiel ohne Mods starten? Lösungsmöglichkeit verwenden.
Bei Absturzproblemen versuche die Spieldateien zu verifizieren, falls das nicht hilft installiere Cities Skylines bitte neu.
Doppelposts sind in diesem Forum unerwünscht, ich habe deine Beiträge zusammengefügt.
Dieses Problem wird durch einige Mods hervorgerufen. Bitte starte dein Spiel ohne Mods. Dazu legst du via Steam folgende Startoptionen fest: "--noWorkshop" und "--disableMods". Dazu klickst du in Steam rechts auf das Spiel, dann auf "Eigenschaften". Im Tab Allgemeines gibt es einen Button zum Hinzufügen der Startoptionen.
Von diesem Problem sind derzeit folgende Mods sicher betroffen:
Enhanced Zoom, Improved Asset panel, Fine Road Heights, Road Protractor, American Roads
Diese Mods sollten vorerst deabonniert werden, bis diese vom Modder aktualisiert wurden.
Edit: Traffic++ aus der Liste entfernt. Danke @rovapasi
Hallo,
hast du davor neue Mods installiert? Kannst du bitte auch einen Screenshot mit aktiviertem ÖPNV-Filter machen?
Hallo,
bitte hänge mal deine output_log.txt an. Diese findest du (unter Windows) hier: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Cities_Skylines\Cities_Data
Ansonsten: Deaktiviere alle deine Mods und verifiziere deine Spieldateien. Versuche anschließend ein neues Spiel zu starten. Tritt auch dann der Fehler auf?
Auf dem ersten von dir verlinkten Bild ist eindeutig zu erkennen, dass das Wasser in deiner Wasserleitung verschmutzt ist.
Wenn ich das richtig gesehen habe sind deine 2 Windräder auf dem Wasser nicht mit dem restlichen Stromnetz verbunden.
Das Problem, dass Workshop-Dateien offline nicht angezeigt wurden sollte im letzen Steam Client Update (24.03.) behoben worden sein.
http://store.steampowered.com/news/?feed=steam_client
ZitatFixed loading Workshop items in offline mode
Eine Möglichkeit um Elemente im Workshop einfacher zu aktualisieren soll in einem zukünftigen C:SL Update kommen.
http://forum.paradoxplaza.com/…4&highlight=#post19059784
Zitat von co_damskuWe will be adding proper support to updating workshop items as soon as we have gotten the crash bugs users are currently reporting out of the way.
Menschen in Cities: Skylines altern, und sterben damit auch irgendwann. Wenn deine Geburtenrate zu niedrig ist und der Anteil von Senioren überhand nimmt, dann gibt es irgendwann einen Punkt an dem mehr Menschen sterben als neue Kinder geboren werden und neue Menschen in deine Stadt ziehen.
Meiner Erfahrung nach kann dem mit familienfreundlichen Gebieten (Einfamilienhäuser/niedrige Dichte) entgegen gewirkt werden.
Am besten wirfst du mal einen Blick auf die Altersklassen deiner Bevölkerung.
Diese Frage kann noch nicht wirklich beantwortet werden, da noch niemand sich wirklich ausführlich mit der Modding API und den Modding Tools beschäftigt hat.
Du kannst bestehende Haltestellen anklicken und durch ziehen verlegen. Wenn du auf eine Stelle einer Linie klickst, an der noch keine Haltestelle existiert, kann durch ziehen mit gedrückter Maustaste eine weitere Haltestelle hinzugefügt werden.
Englisches Gameplay Video zu Cities: Skylines.
Das Problem kann ich leider nicht bestätigen.
Am besten versuchst du einmal einen anderen Browser.
Hallo Julianator0,
bei mir funktioniert der Download von Mods ohne Probleme. Welchen Mod hast du versucht herunterzuladen?
Zitat von co_fiirdraakThe game will feature a set of pre-made items for roundabout and interchanges for highways and you as the player can create more!
Im Lexikon findet ihr nun die Übersetzung des ersten Entwicklertagebucheintrags: Entwicklertagebuch #1: Straßen
Zusätzlich wurden folgende Fragen beantwortet:
Wie sieht es mit Kreisverkehren aus?
Kreisverkehre sind irgendwie ein spezieller Straßentyp und werden mit dem Deko-Tool erstellt. Es wird vordefinierte Items für Kreisverkehre und Kreuzungen geben, allerdings kann der Spieler eigene Dinge erstellen.
Neben den Straßen entstehen "Zellen", in die Zonen gezeichnet werden können. Hängt die Anzahl der "Zellen" vom Straßentyp ab?
Alle Straßentypen haben 4 Quadrate (oder Zellen) auf jeder Seite. Gebäude, die vom Spieler selbst gesetzt werden können sind teilweise größer als das Gitter.
Wie realistisch wird der Verkehr modelliert? Hat jedes Auto eine Aufgabe? Oder verschwinden Autos plötzlich wie in SimCity 4?
Autos verschwinden nicht. Jedes Auto repräsentiert eine Person in der Welt. Du kannst der Person beim Fußweg vom Haus zum Auto zusehen oder sehen wie die Person den Bus benutzt. Wenn du ein geparktes Auto neben einem Gebäude siehst ist es sehr wahrscheinlich, dass der Besitzer gerade in diesem Gebäude lebt/arbeitet/einkauft.
Wie funktioniert die Upgrade- /Downgradefunktion von Straßen?
Wenn eine schmale Straße zu einer Breiteren erweitert wird, dann werden die Gebäude an dieser Straße abgerissen. Wir arbeiten an einem optionalen Feature, das teure Gebäude, wie das Krankenhaus, versetzt ohne es abzureißen.
Kann man die Tastaturbelegung ändern?
Ja.
Hallo,
den CTRs sind Readmes beigelegt. Bitte befolge die Anleitung in der readme.txt.
Es gibt verschiedene Arten von CTRs. Ich beschreibe kurz die Installation eines klassischen CTRs. Dazu einfach den Ordner, der die beiden .ovl enthält nach .../Atari/RollerCoaster Tycoon 3/tracks/TrackedRides kopieren.
Hallo BW89,
dieser Fehler tritt auf, wenn bei der Installation der Mods ein Fehler aufgetreten ist. Bitte überprüfe die Ordnerstruktur.
Im Ordner C:\Program Files (x86)\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Style\Themed sollte sich ein Ordner mit dem Namen des jeweiligen Mods befinden. Darin müssen mindestens 1 Unterordner sowie 2 .ovl Dateien sein.