Beiträge von Emperor Darth Sidious

    Hallo Leute.


    Die neue Lebensmittel-mod ist fertig! Er ist derzeit nur in den Tt-Foren und ist noch nicht vollständig übersetzt ins Deutsch. Auch ist die Leesmich-datei noch nicht ins Deutsche sprache übersetzt.


    Ich muss noch arbeiten an die sprache, aber die mod ist fertig und bespielbar...


    Den Link und den Download finden Sie hier vorerst:


    http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=40&t=66368


    Viel Spaß damit, und Später habe ich den Download auch hier in den Foren.

    Hallo Leute,


    Einige Leute fragen, wie Sie einen zusätzlichen Track neben Ihre vorhandene Spur Modelleisenbahnen auf vornehmen können. Aus diesem Grund scheint es, wie es mehrere Züge auf einer bestimmten Achterbahn gibt.


    Hier eine mögliche Endergebnis:



    Wenn Sie dieses Tutorial Schritt für Schritt folgen, können Sie dies auch mit nicht zu viel Arbeit vornehmen. Here we go!


    Schritt 1:

    Ihre normalen Achterbahn Sie können bauen und in das Gebäude neben es (z. B. den zusätzlichen Track namens "Extra-Track", angeben, so Sie leichter wiederfinden können).


    Schritt 2:



    Entfernen Sie den kurvenreichen Abschnitt mit Ausnahme der letzten geraden Stück. Bau daher in entgegengesetzte Richtung, bis Sie ein Stück natürlich erhalten haben was es ebenso lange. In dieser Weise die letzten beiden Stücke zusätzlichen Track in die entgegengesetzte Richtung.


    Schritt 3:



    Die Achterbahn jetzt wie in dem Screenshot (Aufzug Kette ist nicht notwendig), Aufbau der Station und einen Eingang und Ausgang zu bauen. Machen die Achterbahn und Karren (möglicherweise) die gleiche Farbe wie der Kopf Design.


    Schritt 4:


    Nun beginnt die "hacken". Alt-Tab aus RCT2 und gehen Sie zur 8-cars-Trainer und öffnen Sie das Menü 'Rides Menu'. Suchen Sie, die es auf der Achterbahn (in diesem Fall mit dem Namen "Extra-Track") und legen Sie den Betriebsmodus "Rotating Lift Mode". Nun klicken Sie auf "Apply" und gehen Sie zurück zu RCT2.


    Schritt 5:



    Jetzt testen Ihre Achterbahn und schließen Sie es wieder rechts. Sie werden sehen, dass der kleine Zug rückwärts und auf dem Stück oberirdisch zum Stillstand zu verfolgen. Farbe dann die angegebene Stück verfolgen in einer auffälligen Farbe mit den alternativen Farbschema (weiß in meinem Fall).


    Schritt 6:



    Jetzt gehen wieder an den 8-cars-Trainer und durchlaufen die Schritte auf dem Foto. "Raise/Lower" zu überprüfen, Colorscheme (für spezielle Aktionen) auf "Alternative #1" gesetzt, sinken die gewünschte Anzahl von Punkten (in meinem Fall-3, aufpassen, dass Sie nicht tiefer als sind, dass die Karte sonst funktioniert es nicht), klicken Sie auf "Apply" und dann "Cancel". Gehen Sie zurück zu RCT2.


    Schritt 7:



    Finden Sie jetzt Ihre Achterbahn. Das weiße Stück ist -3 nach unten verschoben. Jetzt müssen wir das hässliche Loch im Boden (oder unsichtbar) entfernen.


    Schritt 8:



    Bau hier zum Beispiel Ihre Wege und Blumen darüber. Allerdings kann es sein, dass man das Problem auf dem Foto. Die Strecke kann sind gefallen, aber Sie können immer noch nicht fehlerfrei durch sie. Auch haben wir einen kleinen Trick...


    Schritt 9:



    1 Mehr Zeit an den 8-cars-Trainer und klicken Sie auf "Misc", "Zero Clearences" und dann auf "Absolute". Gehen Sie zurück zu RCT2. Nun können Sie die Wanderwege und die Landschaft durch nichts erstellen. Wenn fertig, gehen an den 8-cars-Trainer, und klicken Sie auf "Restore Clearences".


    Schritt 10:



    Das Endergebnis!




    Es ist ratsam, die Ausübung dieses Rechts auf eine leere Map (bevor Sie es
    in Ihrem eigentlichen Park setzen wo Sie hart gearbeitet haben wird). Mit dieser Art von hacking manchmal schief gehen kann, und Sie erhalten eine Fehler-Trapper. Wenn dies, Sie passiert können Sie speichern-Spiel irreparabel beschädigen. Bilden Sie daher immer wieder Ihre speichern Spiel.

    Danke soviel Jerommeke für diese kurze Beschreibung der Testversion. Ich arbeite derzeit selbst, welche kleinen Dinge für das Verteidigungsministerium. Das Szenario ist jetzt behoben und hat die richtigen Papierfabrik. Ich arbeite auch daran, die mod auch komplett in Deutsch, so dass die Gemeinschaft-hier sind auch einige zu konvertieren.


    Die mod ist bereits auf der TT-Foren, aber Das komplett in englischer Sprache heruntergeladen...


    Also für hier Geduld, Jerommeke auch die Readmedatei für mich ins Deutsche übersetzt...

    Aufbau eine Branche, die normalerweise nicht baue vom Spieler sind müssen Sie Folgendes tun. Wenn Sie eine Branche im Loco-Tool konvertieren Wort sind gibt es eine XML-Datei. Dies kann lesen Sie mit Notepad.


    Suchen Sie diese Zeile in der XML:


    <bit name="bit_0">1</bit>
    <bit name="bit_E">1</bit>
    <bit name="needall">0</bit>
    <bit name="canincreaseproduction">1</bit>
    <bit name="candecreaseproduction">1</bit>


    Fügen Sie diese Zeile hinzu:


    <bit name="bit_10">1</bit>


    Es sieht so aus:


    <bit name="bit_0">1</bit>
    <bit name="bit_10">1</bit>
    <bit name="bit_E">1</bit>
    <bit name="needall">0</bit>
    <bit name="canincreaseproduction">1</bit>
    <bit name="candecreaseproduction">1</bit>


    Speichern Sie das XML darauf und legen sie wieder auf Loco-Tool.


    Gibt es eine neue Datei, die erstellt werden. Platzieren Sie es im Ordner ObjData.


    Starten Sie das Spiel, nun können Sie die Industrie während des Spiels erstellen. Wenn es gut funktioniert es auch mit gespeicherten Spiele.


    Erstellen Sie immer eine Sicherungskopie der ursprünglichen Datei.


    Viel Glück!

    Hallo Jerommeke,


    Das ist ja lange her. Ich schicke Ihnen eine pm in der niederländischen...


    Der Unterschied zu Nam ist in diesem Fall, dass es nur 1 von 3 in der Lebensmittel-Fabrik geliefert werden müssen. Es gibt eindeutig an, dass das Fleisch, Milch oder Getränk sollte geliefert, und nicht alle drei. Möglich kann ich noch eine andere...Ich denke, dass ich auch ein Stadt-Gebäude und die Umstellung auf kleine Hühnerfarm dauert. Die Hühner, die produziert es darf als auch im Schlachthof.


    Dann muss es Vieh, Schafe oder Hühner geliefert werden um Fleisch zu produzieren angegeben werden. Die Zeiten von NAM sind weit hinter mir und NAM ist wahrscheinlich nicht mehr wieder freigelassen. Das ist nur für den privaten Gebrauch.


    Wir sprechen später, und es ist gut zu hören, dass Sie noch in voller Gesundheit da sind!

    Hallo mal wieder,


    Nach mehr als einem Jahr von vorbei gegangen ist, bin ich zurück in den Foren. In der letzten Zeit ist viel geschehen. Ich bin Vater von zwei schöne Töchter geworden und wieder zurück zur Schule ging. Habe nicht viel Zeit zur Locomotion mehr spielen, so es (wieder) viel gibt zu lernen: Lol:


    Ich habe die alten Kostbarkeiten-mod auf meinem PC und wollen es für die Öffentlichkeit Re-Release. Es braucht etwas Arbeit, aber ich kann damit umgehen, dass. Tattoo hat mir sehr geholfen in der Vergangenheit mit dem mod (sein Name wird in der kommenden Readme für die Teile, die er bearbeitet gutgeschrieben) und ich habe noch seine Erlaubnis, es zu veröffentlichen. Das Zeug von Plastikman ist komplett umgebaute daraus...


    Was ist die Wertsachen-Mod?


    Die Wertsachen-mod ist eine mod, die alle Arten von Wertsachen zu Ihrem Locomotion-Spiel bringt. Es hat Gold, Silber, Diamanten, Schmuck und Geld drin. Es kommt auch mit Neufahrzeugen, Neustadt-Gebäude, neue Industrien und neue Stationen. Es bringt auch eine neue Transportline zum Spiel mit neuer Industrien und Citybuildings. Die Gold, Silber und Diamanten-Minen produzieren roh Material (roh gold, rohes Silber und roh-Diamanten). Die rohe Gold- und roh geht auf eine Mühle, wo gold und Silber Bars aus ihm heraus erzeugt werden. Dann werden die Gold- und Bars (und die rohen Diamanten) zu einer Schmuck-Fabrik transportiert wo Schmuck daraus hergestellt wird.


    Die Goldbars, Silverbars und Schmuck können in der Stadt von Banken und Schmuck-Shops geliefert werden. Die auch Geld für das Spiel und eine Einsparung bringen und Darlehen-Shop. Die Bank, Schmuck-Shops und sparen und Kredite alle produzieren Geld und dies zwischen den Gebäuden In der Stadt und in andere Städte mit gepanzerten Zügen und LKWs transportiert werden kann.


    Weitere
    Details folgen bald, wie ich noch an ein paar Dinge arbeite, aber hier ein paar Screenshots von den Minen und die Mühle sind:





    Hier sind die neuen Minen und die Mühle, das sind noch die alten Bilder und nichts aus diesen Branchen hat bisher nur die Schmuck-Fabrik, die auf diesem Bild nicht angezeigt wird überarbeitet (sollte jemand Dinge finden jedenfalls meine Screenshots, der gehört zu Ihnen oder jemand anderes bitte PM mich drüber und dann kann ich daran arbeiten. Ich möchte nicht in rechtliche Probleme mit anderen Modder ausgeführt und verwenden Sie nur ihre Sachen wird, nachdem ich die richtige dafür Berechtigung.)


    (Ich habe bereits die Erlaubnis vom Zimmlock, verwenden Sie die neuen Kohlegrube-Gebäude für das Verteidigungsministerium)


    Ich halte euch am den Fortschritt!


    (Können die Moderatoren bitte die alte Wertsachen-mod von hier entfernen, da dieser noch Plasticmans Gebäude drin hat?)
    Grüße,


    EDS


    (Hier ist der Link für die TT-Foren: Valuables Mod V3.0)

    Hallo Leute! Der Umfangreichere Essen-Zyklus ist erschienen!!! ReadMe ist enthalten, schlage ich vor, dass Sie sie gut lesen!!


    Ich bin nicht sehr aktiv im Forum in letzter Zeit gewesen...Jetzt wo ich zurück bin habe ich beschlossen, die Lebensmittel-mod wieder zum Leben zu erwecken und zu Ende bringen, vor ein paar Monaten begann ich wieder daran arbeiten und jetzt ist es endlich fertig. Vielen Dank für Ihre Geduld und die Test-Spieler für Uuhhmmm: Mrgreen: Testen Sie es!


    Wie die meisten von euch bereits wissen, ist es eine Erweiterung des bereits bestehenden Lebensmittel-Cyclus im Spiel. Dies ist ein Lebensmittel-mod haben ein paar neue Fracht und Branchen drin. Jetzt,wo es fertig ist können einige Teile davon, dann ich auch ein Szenario freigibt, die beide Mods verfügt von zusammen mit der bereits veröffentlichten Wertsachen-Mod verwendet werden.


    Es werden der folgenden neuen Ladung aufweisen:


    Baumwolle-ID = 1 (identisch mit Korn)
    Futter-ID = 1 (identisch mit Korn)
    Düngemittel ID = 4 (identisch mit Öl)
    Milch ID = 4 (identisch mit Öl)
    Getränke ID = 8 (identisch mit Essen)
    Wolle-ID = 8 (identisch mit waren)
    Kleidung-ID = 8 (identisch mit waren)
    Fleisch-ID = 9 (identisch mit Trauben)
    Kokosnüsse ID = 9 (identisch mit Trauben)
    Abfälle ID = 10 (eine ursprüngliche Bahn und LKW ist enthalten also Abfälle transportiert werden kann)
    Schaf-ID = 11 (selbe wie Vieh)


    Es werden auch eine neue GRAIN.dat, FOOD.dat, LIVESTCK.dat und GRAPES.dat drin (also die alten überschrieben, aber das ist optional), wegen der hohen Aufrichters in die alten Dateien für Nahrungsmittel und Getränke. Ich mache immer lange Läufe, Transport von Speisen und Getränken von einer Seite der Karte auf die andere Seite. Die Payrates für diese Art der Ladung ist sehr gering, weil das Essen verwöhnt bekommen könnte, wenn es wird transportiert oder gelagert viel zu lang. In der heutigen Zeit unsere Speisen und Getränke hat eine viel längere Best-vor da es durch Pasteurisierung oder Erhaltung verarbeitet wird.


    Es werden die folgenden neuen Industrien haben:


    Papierfabrik (auch für Wertsachen-Mod)
    Produziert: Papier und Abfall
    Braucht: Holz oder Baumwolle


    Chemische Werke (auch für Wertsachen-Mod)
    Produziert: Chemikalien und Düngemittel
    Braucht: Öl


    Baumwollplantage (auch für Wertsachen-Mod)
    Produziert: Baumwolle und Abfall
    Braucht (vor Produktionsstart): Düngemittel


    Kokos-Plantage
    Produziert: Schnittholz und Kokosnüsse
    Braucht (vor der Produktion der Kokosnüsse beginnt): Düngemittel


    Bauernhof
    Produziert: Getreide und Trauben
    Braucht (vor Produktionsstart): Düngemittel


    Tiere-Bauernhof
    Produziert: Tierzucht und Milchproduktion
    Braucht (vor Produktionsstart): Futter


    Schaf-Farm
    Produziert: Schafe und wolle
    Braucht (vor Produktionsstart): Futter


    Food Production Factory
    Produziert: Lebensmittel und Abfall
    Braucht: Kokosnüsse, Getreide oder Fleisch


    Schlachthaus
    Produziert: Fleisch und Abfall
    Braucht: Vieh oder Schafe


    Brauerei
    Produziert: Getränke und Futter
    Braucht: Milch, Kokosnüsse oder Trauben


    Fabrik
    Produziert: Güter und Abfall
    Braucht: Chemikalien, Stahl und Papier


    Kleidung-Fabrik
    Produziert: Kleidung und Abfall
    Braucht (ganze Ladung): Chemikalien, Wolle und Baumwolle


    Recycling und Abfall-Verbrennungsanlage
    Produziert: Waren
    Braucht: Abfall


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Um diese mod in all seiner Pracht zu spielen, müssen Sie auch auswählen, die Ölquellen, Kohle-Gruben, Eisenerzbergwerke und das Stahlwerk sonst einige Ladung nicht vorgelegt werden...


    'New City-Buildings':


    Ein paar "New City-Gebäude' akzeptieren wolle, Milch, Fleisch, Getränke und Kleidung. Ich komme wahrscheinlich einige Gebäude in einen Supermarkt (Wich wird akzeptieren, Kleidung, Lebensmittel, Fleisch, Getränke und Milch), Metzger (Wich akzeptiert Fleisch und produziert Abfall) ein Bekleidungsgeschäft (Wich akzeptiert Kleidung) und eine Kirche (Wich istauch die Heilsarmee wo Kleidung, Fleisch, Lebensmittel und Getränke geliefert werden). Auch werden teilweise von den Büros umgewandelt, um Papier, Getränke und Lebensmittel zu akzeptieren. Durch diesen kann so diese neue Fracht auch in der Stadt als auch und nicht nur auf die Industrie-Gebäude geliefert werden.


    Sie haben auch die Stadt-Industrie-Amtskollegen aus der Oilwells (von mir gemacht) und die Kohle und Eisenerzbergwerke (von Digidampfman gemacht und mit seiner Erlaubnis verwendet).


    Vorschläge sind wie immer willkommen...(Ich muss noch arbeiten an die sprache, aber die mod ist fertig und bespielbar)


    Grüße,


    Den Link und den Download finden Sie hier vorerst: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=40&t=66368


    Erik

    Danke Sehr Walter 8o ,


    Ich habe einige Daten über die gelbe PPCStraßenbahn gefunden:


    Fabrikat: La Brugeoise, Brugge (thans BN/Bombardier)
    Wo fährt die: Den Haag, Niederlande (aber auch im USA und andere teile der welt, Aber das Haager Modell unterscheidet sich wesentlich von diesen Modellen)
    Passagierzahl im Vorderwagen: 35 Sitzplätze und 65 StehenPlätze
    Leistung: 70-80 KM p/h
    Gewicht: 17050 kg
    Länge: 13.452 mm
    Breite: 2350 mm
    Höhe (mit Stromabnehmer unten): 3133,5 mm
    Verfügbar: 1971-1993


    Tram ist anschließbar.


    Diese sind alle Daten, die ich finden konnte. Ich hoffe, Sie finden das nützlich ? Lassen Sie sich inspirieren oder mehr Bilder suchen können Sie hier sehen: http://nl.wikipedia.org/wiki/Haagse_PCC Aber diese Seite ist in niederländische ... na ja, vielleicht haben Sie einige der Bilder.


    Wenn jemand will, Informationen über die GTL-8 (die rote Straßenbahn) Ich habe auch gerade nachschlagen. Für den Moment zumindest Dank Walter!


    Gruß


    Erik

    Ich habe wirklich keine Ahnung, wo das sein könnte Jerommeke. Beide Branchen sind gesetzt wie hier gezeigt:


    <bit name="bit_2">1</bit>
    <bit name="bit_10">1</bit>
    <bit name="needall">1</bit>
    <bit name="canincreaseproduction">1</bit>
    <bit name="candecreaseproduction">0</bit>
    Dies ist das Stahlwerk, mit gedrehten "needall" und "Canincreaseproduction" auch gedrehten. Bei das Chemiewerke ist das auch so...


    <bit name="bit_2">1</bit>
    <bit name="bit_10">1</bit>
    <bit name="needall">0</bit>
    <bit name="canincreaseproduction">1</bit>
    <bit name="candecreaseproduction">0</bit>
    Außer mit der needall, denn es gibt nur ein Produkt geliefert wird. Öl in diesem Fall.


    Ich habe keine Ahnung, welcher Teil des Codes regelt, wie viel von jedem Produkt Industrien produzieren. Ich weiß nur, dass man mit decreaseproduction und increaseproduction die Produktion oder höher, niedriger oder gleich bleibt arrangieren...Der Rest ist in Code durch Locomotion-geregelt denke ich... Vielleicht hat jemand anderes mit mehr Wissen über die XML-Code hier zu wissen, eine Antwort?


    Leider hat es einige Zeit Jerommeke Antwort genommen, aber ich bin sehr beschäftigt in letzter Zeit und war damit beschäftigt, mit meinen Wertsachen mod ... Ich hoffe jemand anderes kann Ihnen dabei helfen.


    Viel Gluck damit !


    Viele Grusse,


    Erik

    [webdisk]3763[/webdisk]Hallo Leute !!


    Ich habe einen neuen Mod für Locomotion erstellt. Dieser Mod ist eine ganz neue Spielerfahrung auf...


    Inhalt des mod:


    - 14 Neue Züge
    - 8 Neue gepanzerte LKW's
    - 7 Neue Ladungen
    - 7 Neue Bahnhof
    - 7 Neue Straßenbahnhof (fur die Minencarts)
    - 3 Neue Minen
    - 4 Neue Fabriken
    - 5 Neue Gebäude der Stadt


    Ich habe eine Readme geschrieben. Dies ist in Englisch, weil ich nicht die Fähigkeit habe sie ins Deutsche zu übersetzen. Vielleicht hat jemand so freundlich, zu übersetzen? Die Mod selbst wird vollständig in deutscher Sprache. Der Download ist in die Filebase (est ist auch auf die TT-Forums, aber das ist ohne die Deutsche Sprache)...


    Ich habe den mod die Datei base erneut hochgeladen. Die Mod auf dem TT-Forum ist immer noch ohne deutsche Übersetzungen .... So Parts 1, 2 und 3 gibt es jetzt ohne externe Download-Link!


    Die separate geschlossene TRACKST.DAT und ROADTRAM.DAT und verfügen über das neue Gold, Silber, Diamanten, Kohle und Eisenerz Bahn-und Straßenbahn-Stationen. Sie können sie auf eigenes Risiko in den Ordner Obj.Data up. Aber es gab Leute, die es ärgerlich, dass sie nicht stellen daher bijzaten sie sind jetzt in gefunden ...


    Viel spass damit !


    Grusse,


    Erik


    [webdisk]3761[/webdisk] [webdisk]3762[/webdisk] [webdisk]3764[/webdisk] [webdisk]3759[/webdisk] [webdisk]3760[/webdisk]

    Danke Sehr leute :thumbsup:


    Ich habe auch neue Bahnhofe erstellt für die Mod:


    In der Download ist eine ROADTRAM.DAT und ein TRACKST.DAT mit dem neuen Bahnhof für Gold, Silber, Diamanten, Kohle und Eisenerz verarbeitet. Bahnhof für Kohle und Eisenerz gibt es als Bonus aber sind nur auch im die datei enthalten...auf eigene risiko im Obj.Data folder ersetzen !


    Hier sind die bilder.

    Hallo Leute !!


    Ich habe einen neuen Mod für Locomotion erstellt. Dieser Mod ist eine ganz neue Spielerfahrung auf...


    Inhalt des mod:


    - 14 Neue Züge
    - 8 Neue gepanzerte LKW's
    - 7 Neue Ladungen
    - 7 Neue Bahnhof
    - 7 Neue Straßenbahnhof (fur die Minencarts)
    - 3 Neue Minen
    - 4 Neue Fabriken
    - 5 Neue Gebäude der Stadt


    Ich habe eine Readme geschrieben. Dies ist in Englisch, weil ich nicht die Fähigkeit habe sie ins Deutsche zu übersetzen. Vielleicht hat jemand so freundlich, zu übersetzen? Die Mod selbst wird vollständig in deutscher Sprache. Der Download ist in die Filebase (est ist auch auf die TT-Forums, aber das ist ohne die Deutsche Sprache)...


    Ich habe den mod die Datei base erneut hochgeladen. Die Mod auf dem TT-Forum ist immer noch ohne deutsche Übersetzungen .... So Parts 1, 2 und 3 gibt es jetzt ohne externe Download-Link!


    Die separate geschlossene TRACKST.DAT und ROADTRAM.DAT und verfügen über das neue Gold, Silber, Diamanten, Kohle und Eisenerz Bahn-und Straßenbahn-Stationen. Sie können sie auf eigenes Risiko in den Ordner Obj.Data up. Aber es gab Leute, die es ärgerlich, dass sie nicht stellen daher bijzaten sie sind jetzt in gefunden ...


    (Speedy, Kannst du bitte diese mod freischalten. Danke Sehr :thumbsup: )


    Viel spass damit !


    Grusse,


    Erik

    Dateien

    • Industie.JPG

      (395,09 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • LKW.JPG

      (37,35 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Stadt Gebäude.JPG

      (100,92 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Zug.JPG

      (162,9 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • valuables.png

      (88,26 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute! Ich bin total nicht gut auf den Aufbau und die Entwicklung neuer Fahrzeuge, die meisten mit MSTS2Loco. Könnte jemand die Zeit finden, diese beiden Niederländischen Straßenbahn für Locomotion zu machen? Es geht hier um die Gelbe Tram (Der PCC von der HTM) und dir Rote Tram (Der GTL-8 von der HTM). HTM ist der Haagse Tram Unternehmen (Haagse Tram Maatschappij in Hollandisch)...


    Für weitere Details über die Bilder, die Sie hier sehen: http://www.haagstramnieuws.org/ Die Seite ist in Hollandisch, sondern Bilder sprechen für sich und sind nicht schwer zu finden


    Vielen Dank für diesen arbeit... :thumbsup: ;)


    Grüße, Erik

    Dateien

    • 0593-02.jpg

      (60,34 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • den-haag-tram.jpg

      (154,43 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )