Umfangreichere Essen-Zyklus

  • Hallo Leute! Der Umfangreichere Essen-Zyklus ist erschienen!!! ReadMe ist enthalten, schlage ich vor, dass Sie sie gut lesen!!


    Ich bin nicht sehr aktiv im Forum in letzter Zeit gewesen...Jetzt wo ich zurück bin habe ich beschlossen, die Lebensmittel-mod wieder zum Leben zu erwecken und zu Ende bringen, vor ein paar Monaten begann ich wieder daran arbeiten und jetzt ist es endlich fertig. Vielen Dank für Ihre Geduld und die Test-Spieler für Uuhhmmm: Mrgreen: Testen Sie es!


    Wie die meisten von euch bereits wissen, ist es eine Erweiterung des bereits bestehenden Lebensmittel-Cyclus im Spiel. Dies ist ein Lebensmittel-mod haben ein paar neue Fracht und Branchen drin. Jetzt,wo es fertig ist können einige Teile davon, dann ich auch ein Szenario freigibt, die beide Mods verfügt von zusammen mit der bereits veröffentlichten Wertsachen-Mod verwendet werden.


    Es werden der folgenden neuen Ladung aufweisen:


    Baumwolle-ID = 1 (identisch mit Korn)
    Futter-ID = 1 (identisch mit Korn)
    Düngemittel ID = 4 (identisch mit Öl)
    Milch ID = 4 (identisch mit Öl)
    Getränke ID = 8 (identisch mit Essen)
    Wolle-ID = 8 (identisch mit waren)
    Kleidung-ID = 8 (identisch mit waren)
    Fleisch-ID = 9 (identisch mit Trauben)
    Kokosnüsse ID = 9 (identisch mit Trauben)
    Abfälle ID = 10 (eine ursprüngliche Bahn und LKW ist enthalten also Abfälle transportiert werden kann)
    Schaf-ID = 11 (selbe wie Vieh)


    Es werden auch eine neue GRAIN.dat, FOOD.dat, LIVESTCK.dat und GRAPES.dat drin (also die alten überschrieben, aber das ist optional), wegen der hohen Aufrichters in die alten Dateien für Nahrungsmittel und Getränke. Ich mache immer lange Läufe, Transport von Speisen und Getränken von einer Seite der Karte auf die andere Seite. Die Payrates für diese Art der Ladung ist sehr gering, weil das Essen verwöhnt bekommen könnte, wenn es wird transportiert oder gelagert viel zu lang. In der heutigen Zeit unsere Speisen und Getränke hat eine viel längere Best-vor da es durch Pasteurisierung oder Erhaltung verarbeitet wird.


    Es werden die folgenden neuen Industrien haben:


    Papierfabrik (auch für Wertsachen-Mod)
    Produziert: Papier und Abfall
    Braucht: Holz oder Baumwolle


    Chemische Werke (auch für Wertsachen-Mod)
    Produziert: Chemikalien und Düngemittel
    Braucht: Öl


    Baumwollplantage (auch für Wertsachen-Mod)
    Produziert: Baumwolle und Abfall
    Braucht (vor Produktionsstart): Düngemittel


    Kokos-Plantage
    Produziert: Schnittholz und Kokosnüsse
    Braucht (vor der Produktion der Kokosnüsse beginnt): Düngemittel


    Bauernhof
    Produziert: Getreide und Trauben
    Braucht (vor Produktionsstart): Düngemittel


    Tiere-Bauernhof
    Produziert: Tierzucht und Milchproduktion
    Braucht (vor Produktionsstart): Futter


    Schaf-Farm
    Produziert: Schafe und wolle
    Braucht (vor Produktionsstart): Futter


    Food Production Factory
    Produziert: Lebensmittel und Abfall
    Braucht: Kokosnüsse, Getreide oder Fleisch


    Schlachthaus
    Produziert: Fleisch und Abfall
    Braucht: Vieh oder Schafe


    Brauerei
    Produziert: Getränke und Futter
    Braucht: Milch, Kokosnüsse oder Trauben


    Fabrik
    Produziert: Güter und Abfall
    Braucht: Chemikalien, Stahl und Papier


    Kleidung-Fabrik
    Produziert: Kleidung und Abfall
    Braucht (ganze Ladung): Chemikalien, Wolle und Baumwolle


    Recycling und Abfall-Verbrennungsanlage
    Produziert: Waren
    Braucht: Abfall


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Um diese mod in all seiner Pracht zu spielen, müssen Sie auch auswählen, die Ölquellen, Kohle-Gruben, Eisenerzbergwerke und das Stahlwerk sonst einige Ladung nicht vorgelegt werden...


    'New City-Buildings':


    Ein paar "New City-Gebäude' akzeptieren wolle, Milch, Fleisch, Getränke und Kleidung. Ich komme wahrscheinlich einige Gebäude in einen Supermarkt (Wich wird akzeptieren, Kleidung, Lebensmittel, Fleisch, Getränke und Milch), Metzger (Wich akzeptiert Fleisch und produziert Abfall) ein Bekleidungsgeschäft (Wich akzeptiert Kleidung) und eine Kirche (Wich istauch die Heilsarmee wo Kleidung, Fleisch, Lebensmittel und Getränke geliefert werden). Auch werden teilweise von den Büros umgewandelt, um Papier, Getränke und Lebensmittel zu akzeptieren. Durch diesen kann so diese neue Fracht auch in der Stadt als auch und nicht nur auf die Industrie-Gebäude geliefert werden.


    Sie haben auch die Stadt-Industrie-Amtskollegen aus der Oilwells (von mir gemacht) und die Kohle und Eisenerzbergwerke (von Digidampfman gemacht und mit seiner Erlaubnis verwendet).


    Vorschläge sind wie immer willkommen...(Ich muss noch arbeiten an die sprache, aber die mod ist fertig und bespielbar)


    Grüße,


    Den Link und den Download finden Sie hier vorerst: http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=40&t=66368


    Erik

  • Hallo Erik,


    Willkommen zurück nach deiner langen Abwesendheit. Alles OK mit Frau und Tochter? Der neue Vater hat sich jedenfalls nicht geändert, oder?


    Bezüglich deiner Lebensmittel-Mod, es macht Sinn dass du hier eine zusätzliche Stufe in dem Lebensmittelzyklus vornimmst. Bin ich mal gespannt. Vorschlag: für Lebensmittelproduktion nicht 3 Rohstoffe (Milch, Fleisch und Getränke) verwenden. Es gab schon Probleme in deinem NAM wenn Industrien 3 Rohstoffe (grondstoffen) benötigten, und diese Probleme hast du nicht gelöst. Meiner Meinung nach, sollten 2 Rohstoffe (Milch und Fleisch) durchaus ausreichend sein.


    Schauen wir mal.


    Schönen Gruss,


    Jerommeke

  • Hallo Jerommeke,


    Das ist ja lange her. Ich schicke Ihnen eine pm in der niederländischen...


    Der Unterschied zu Nam ist in diesem Fall, dass es nur 1 von 3 in der Lebensmittel-Fabrik geliefert werden müssen. Es gibt eindeutig an, dass das Fleisch, Milch oder Getränk sollte geliefert, und nicht alle drei. Möglich kann ich noch eine andere...Ich denke, dass ich auch ein Stadt-Gebäude und die Umstellung auf kleine Hühnerfarm dauert. Die Hühner, die produziert es darf als auch im Schlachthof.


    Dann muss es Vieh, Schafe oder Hühner geliefert werden um Fleisch zu produzieren angegeben werden. Die Zeiten von NAM sind weit hinter mir und NAM ist wahrscheinlich nicht mehr wieder freigelassen. Das ist nur für den privaten Gebrauch.


    Wir sprechen später, und es ist gut zu hören, dass Sie noch in voller Gesundheit da sind!

  • Hallo Leute.


    Die neue Lebensmittel-mod ist fertig! Er ist derzeit nur in den Tt-Foren und ist noch nicht vollständig übersetzt ins Deutsch. Auch ist die Leesmich-datei noch nicht ins Deutsche sprache übersetzt.


    Ich muss noch arbeiten an die sprache, aber die mod ist fertig und bespielbar...


    Den Link und den Download finden Sie hier vorerst:


    http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=40&t=66368


    Viel Spaß damit, und Später habe ich den Download auch hier in den Foren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!