Support -> Wertsachen Mod V2.0 Teil 1, 2 und 3

  • [webdisk]3763[/webdisk]Hallo Leute !!


    Ich habe einen neuen Mod für Locomotion erstellt. Dieser Mod ist eine ganz neue Spielerfahrung auf...


    Inhalt des mod:


    - 14 Neue Züge
    - 8 Neue gepanzerte LKW's
    - 7 Neue Ladungen
    - 7 Neue Bahnhof
    - 7 Neue Straßenbahnhof (fur die Minencarts)
    - 3 Neue Minen
    - 4 Neue Fabriken
    - 5 Neue Gebäude der Stadt


    Ich habe eine Readme geschrieben. Dies ist in Englisch, weil ich nicht die Fähigkeit habe sie ins Deutsche zu übersetzen. Vielleicht hat jemand so freundlich, zu übersetzen? Die Mod selbst wird vollständig in deutscher Sprache. Der Download ist in die Filebase (est ist auch auf die TT-Forums, aber das ist ohne die Deutsche Sprache)...


    Ich habe den mod die Datei base erneut hochgeladen. Die Mod auf dem TT-Forum ist immer noch ohne deutsche Übersetzungen .... So Parts 1, 2 und 3 gibt es jetzt ohne externe Download-Link!


    Die separate geschlossene TRACKST.DAT und ROADTRAM.DAT und verfügen über das neue Gold, Silber, Diamanten, Kohle und Eisenerz Bahn-und Straßenbahn-Stationen. Sie können sie auf eigenes Risiko in den Ordner Obj.Data up. Aber es gab Leute, die es ärgerlich, dass sie nicht stellen daher bijzaten sie sind jetzt in gefunden ...


    Viel spass damit !


    Grusse,


    Erik


    [webdisk]3761[/webdisk] [webdisk]3762[/webdisk] [webdisk]3764[/webdisk] [webdisk]3759[/webdisk] [webdisk]3760[/webdisk]

  • Emperor Darth Sidious,


    There is a little problem with the lighting of the bank1 building. The front and rear surfaces are always lighted, the building sides are always in the shadow. In the Locomotion world, the sun shines always from the right side. When you turn the screen by 90 degrees, the lighting should follow. Please look here for a comparison of the bank1 building with the loans and savings building, that is correctly lighted:



    Now the same picture is turned 90 degrees counterclockwise:



    Hope all is clear to you,


    Greetings,


    Jerommeke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!