Fehlende Objekte im Spiel...

  • Hey...


    Ich habe jetz Locomotion seit ein par Tagen...und ich finde es super...
    Habe mir deswegen schon ziemliche viele Objekte herunter geladen...
    Bahnhöfe...Züge...Brücken...


    So...nun habe ich im Objekteditor bei allen Objekten die ich haben wollte ein Häkchen gemacht...
    Und wollte anfangen zu spielen...
    Nur jetzt ist mir aufgefallen...dass trotz Aktivierung einige Oblekte nicht verfügbar sind.
    Beispielsweise die "Signale auf der rechten Seite" oder auch Objekte aus den "Bahnhofspaketen"


    Könnt ihr mir da vllt weiter helfen?


    Habe sämtliche dat.Dateien in den Objdata-Ordner installiert... und anschließend im Szenario-Editor aktiviert... und anschließend gespeichert.


    Und trotzdem fehlen die besagten Objekte im Spiel...

  • Hi Nachtfalke,


    erstmal willkommen hier im Forum.
    Sehr wahrscheinlich liegt es bei deinem Problem daran, daß du die falschen Gleis- und/oder Strasendateien aktiviert hast. Da gibt es nämlich auch noch interne Abhängikeiten. Leider ist es aufgrund der Begrenzungen im Spiel auch nicht möglich alles, was inzwischen so veröffentlicht wurde, gleichzeitig zu betreiben. Lies dir auf alle Fälle auch noch mal die Dokumentationen zu den Bahnhofspacketen durch. Da solltest du noch ein paar Infos finden.


    Grüsse
    digidampfman

  • Hey.


    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich dreh hier bald durch... :kopfschuettel:
    Installier ich nur die Bahnhofspakete 1-3, habe ich im Spiel die Bahnsteige + Bahnsteighallen + Gebäude...
    Aber leider keine Signale...
    Wenn ich dann aber die trackst.dat aus dem Bahnhofsupdate rüber kopiere, sind die Signale zwar wieder da... aber anstelle von den Bahnsteigen sehe ich jetzt Kühltürme... :fragezeichen:


    Jetz denke ich mal dass es an den Einträgen in der trackst.dat liegt...
    Nur wie kann ich diese öffnen...bzw wie kann ich dort etwas eintragen...und vor allem, was soll ich dort eintragen ? :fragezeichen:

  • Hey.


    Oke...dann frag ich gleich nochmal.


    Ich habe das jetz alles so gemacht wie es im anderen Beitrag beschrieben war.


    <variable name="numsignals" size="1">12</variable>


    <useobject desc="signal[0]" class="10">SIGS </useobject>
    <useobject desc="signal[1]" class="10">SIGSL </useobject>
    <useobject desc="signal[2]" class="10">SIGSD </useobject>
    <useobject desc="signal[3]" class="10">SIGSDL </useobject>
    <useobject desc="signal[4]" class="10">SIGC3 </useobject>
    <useobject desc="signal[5]" class="10">SIGC4 </useobject>
    <useobject desc="signal[6]" class="10">SIGSW </useobject>
    <useobject desc="signal[7]" class="10">SIGSWR </useobject>
    <useobject desc="signal[8]" class="10">SIGCSW </useobject>
    <useobject desc="signal[9]" class="10">SIGCSWR</useobject>
    <useobject desc="signal[10]" class="10">SIGSUS </useobject>
    <useobject desc="signal[11]" class="10">SIGCUS </useobject>


    Aber trotzdem finde ich im Spiel immernoch nicht die Signale. :fragezeichen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!