Liebe Community,
Was bedeutet Operator oder Streckenläufer hinter denn Benutzernahmen???
Liebe Community,
Was bedeutet Operator oder Streckenläufer hinter denn Benutzernahmen???
Hallo,
das ist ziemlich einfach und wie ich finde selbsterklärend: Das ist der Rang vom Mitglied.
MfG
Alex
Guten Morgen U-Bahnfreak
Ja da hat Alex Recht,das ist der Rang vom jeweiligen Mitglied hier bei Trainz Multiplayer
Ich habe gefragt was es bedeutet und nicht wo für es das ist!!!
Bitte achte auf deinen Ton! Die Frage nach der Bedeutung wurde hinreichend geklärt. Ein "danke" deinerseits wäre hier angebrachter.
#geschlossen
Edit von Max: Thema wieder geöffnet um Frage endgültig zu lösen.
Hallo zusammen,
er will doch nur wissen was "Operator" ist, also was das bedeutet, was es für ein Beruf oder was ist.
Ich kann jetzt im Moment auch nicht sagen was es ist.
Grüße
Klaus
Hallo,
es wäre super, wenn U-Bahnfreak3900 die Frage ein bisschen spezifischer stellen würde. Es macht wenig Sinn, wenn wir hier raten müssen was er wissen möchte!
Nach der ersten Fragestellung empfinde ich diese als beantwortet durch die User. Allerdings macht es den Anschein als wenn das nicht der Fall sein sollte.
Also die Frage spezifischer und genauer stellen, dann bekommt man auch die Antworten die man haben möchte.
Ich weiß im Moment auf diese Frage auch keine Antwort, da ich nicht weiß was du von uns möchtest.
Und auch weiterhin gilt: Sollten Antworten nicht zufriedenstellend sein, höflich nochmal Fragen und auf den Gebrauch von zu vielen Ausrufezeichen verzichten, diese werden meistens als "Ausfallend" aufgefasst.
Grüße
Max
Die Begriffe haben so rein gar keine Bedeutung sondern zeigt nur den Rang den man mit seinen Punkten erreicht hat. Operator ist in diesem Fall eigentlich die falsche Bezeichnung für die erste Stufe - es müsste der Streckenläufer sein. Punkte erreicht man mit der Aktivität im Forum.
Damit ist die Frage beantwortet und das Thema geschlossen...PUNKT!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!