BVGfan du kannst die ja wieder in die filebase packen
Posts by U-Bahnfreak3900
-
-
very nice Trains
-
-
-
-
-
Wo hast du die alten Regiowagen her???
-
Und wie weit bist du schon
-
-
-
-
Ich würde gehrene wissen mit welchen Trainz spielt ihr, weil ich mir bald Trainz holen wollte.
-
Danke für die Schnelle Antwort
-
Hallo liebe Community ich habe machmal das Problem das bei manch Beiträgen anstat das Bild ein Frage zeichen ist.
Kann mir jemand sagen warum das so ist? -
Und was schetzt du wie weit du bist?
-
-
-
Hallo Deokletian,
Ich bin noch nicht sollange in Trainz Multiplayer und kenne mich nocht nicht so aus, danke für denn Tipp.
-
sieht schon sehr gut aus, freue mich schon wenn das Fahrzeug draußen ist
-