1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. U-Bahnfreak3900

Posts by U-Bahnfreak3900

  • Suche Berliner U-Bahnwagen

    • U-Bahnfreak3900
    • October 18, 2014 at 12:21 PM

    BVGfan du kannst die ja wieder in die filebase packen

  • Bombardier Traxx

    • U-Bahnfreak3900
    • October 16, 2014 at 7:07 PM

    very nice Trains

  • Habe bei PTP2 eine Strecke gebaut und kann sie nicht Fahren

    • U-Bahnfreak3900
    • October 15, 2014 at 4:59 PM

    Habe die Strecke eh schon gelöscht

  • Habe bei PTP2 eine Strecke gebaut und kann sie nicht Fahren

    • U-Bahnfreak3900
    • October 8, 2014 at 6:17 PM

    Ok danke
    Bin durch einander wegen denn neuen Aussehen.

  • Habe bei PTP2 eine Strecke gebaut und kann sie nicht Fahren

    • U-Bahnfreak3900
    • October 7, 2014 at 6:58 PM

    Wie kann man denn Beitrag denn verschieben???

  • Habe bei PTP2 eine Strecke gebaut und kann sie nicht Fahren

    • U-Bahnfreak3900
    • October 7, 2014 at 4:41 PM

    Wenn ich meine Strecke Starte komme ich in denn Führerstand vom ICE 1 und nach kurzer Zeit schließt sich die Strecke wieder

    Bitte um eine Antwort!!!

  • Projekt Mindau

    • U-Bahnfreak3900
    • October 3, 2014 at 8:45 AM

    Wo hast du die alten Regiowagen her???

  • Pritzwalk-Neustadt (Dosse) im Bau

    • U-Bahnfreak3900
    • September 24, 2014 at 8:03 PM

    Und wie weit bist du schon

  • RHEIN-MAIN-PROJEKT , von Wimm

    • U-Bahnfreak3900
    • September 22, 2014 at 8:42 PM

    Coole Screens

  • Meine erste Strecke oder meine Modellbahn in Trainz 2012

    • U-Bahnfreak3900
    • August 31, 2014 at 9:50 AM

    cool, mach weiter so

  • Mit welchen Trainz spielt ihr?

    • U-Bahnfreak3900
    • August 29, 2014 at 3:14 PM

    Ok danke

  • Mit welchen Trainz spielt ihr?

    • U-Bahnfreak3900
    • August 28, 2014 at 5:56 PM

    Ich würde gehrene wissen mit welchen Trainz spielt ihr, weil ich mir bald Trainz holen wollte.

  • Warum ist bei manchen Bildern ein Fragezeichen(erledigt)

    • U-Bahnfreak3900
    • August 26, 2014 at 3:08 PM

    Danke für die Schnelle Antwort

  • Warum ist bei manchen Bildern ein Fragezeichen(erledigt)

    • U-Bahnfreak3900
    • August 26, 2014 at 3:00 PM

    Hallo liebe Community ich habe machmal das Problem das bei manch Beiträgen anstat das Bild ein Frage zeichen ist.
    Kann mir jemand sagen warum das so ist?

  • MX31

    • U-Bahnfreak3900
    • August 24, 2014 at 3:54 PM

    Und was schetzt du wie weit du bist?

  • Was ,,bedeutet'' Operator oder Streckenläufer hinter denn Benutzernahmen???

    • U-Bahnfreak3900
    • July 16, 2014 at 10:17 AM

    Ich habe gefragt was es bedeutet und nicht wo für es das ist!!!

  • Was ,,bedeutet'' Operator oder Streckenläufer hinter denn Benutzernahmen???

    • U-Bahnfreak3900
    • July 14, 2014 at 1:27 PM

    Liebe Community,

    Was bedeutet Operator oder Streckenläufer hinter denn Benutzernahmen???

  • Konversation über neue Fahrzeuge Real-live

    • U-Bahnfreak3900
    • July 7, 2014 at 7:11 AM

    Hallo Deokletian,

    Ich bin noch nicht sollange in Trainz Multiplayer und kenne mich nocht nicht so aus, danke für denn Tipp.

  • MX31

    • U-Bahnfreak3900
    • June 21, 2014 at 5:02 PM

    sieht schon sehr gut aus, freue mich schon wenn das Fahrzeug draußen ist

  • [Streckenvorstellung] Mein Projekt einer 1000mm Schmalspurbahn

    • U-Bahnfreak3900
    • June 21, 2014 at 4:59 PM

    ich kann nur sagen Geile Strecke!!!

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™