Support -> Zürich

  • Gegner: 1 (12Monate zeit)
    Schwierigkeitsgrad: einfach
    Landkarte:reell
    Region: Zürich natürlich
    Städtenamen: CH
    Gelände art: ebene/hügel
    Anzahl Seen:1
    Anzahl Städte: 1(3)



    Wer will, kann noch weiter daran arbeiten mehr Städte einfügen und den See vergrössern etc.


    Version, bei der keine zusätzlichen Installationen benötigt werden, kommt demnächst.


    Benötigte Mods: Siehe Links im nachfolgenden Feld.
    Check by Fast Train


    [Webdisk]199[/Webdisk]

  • Du brauchst:
    Schweizer triebwagen Schmalspur, Flexliner, Das ÖBB Packet von Robrail (auf seiner Hompage), den ICE, alle JKE Güterwagen ausser dem Texaco und dem Ami, dann Jke Br 185 Railion sowie Rail4Chem,
    ziemlich viele Züge und Güterwagons aus dem NL-Packet und sämtliche Schweizer Wagen aus dem Filebase. Aus den Gebäuden bruchst du den Internatinal Airport, Double station 1&2 (Bahnhof wie in echt), und die earth Bridge. wenn dir das zuviel ist; ich plane eine Version von Zürich in der man keine Downlodas braucht.

  • Zitat

    Original von Re 460 055-7 Lillehammer
    wenn dir das zuviel ist; ich plane eine Version von Zürich in der man keine Downlodas braucht.


    Du könntest auch das Szenario im Editor öffnen und die nicht standardmässigen Züge deaktivieren, wäre wohl einiges einfacher und unkomplizierter für die User hier im Forum :zwinkern:

  • Eine Version ohne Downloads wäre wirklich sehr gut! Denn neue Fahrzeuge hinzufügen kann danach ja jeder problemlos nach seinem Belieben. Wegnehmen geht dagegen ja leider nicht, das Spiel lässt das Öffnen von Szenarien mit nicht vorhandenen Fahrzeugen gar nicht erst zu.

  • Habe jetzt die Bilder aus dem anderen Eintrag mal hierhin genommen und diesen wieder gelöscht. Wenn Du die überarbeitete Version hast, stell sie bitte in diesen Filebase Eintrag hier rein! (Mittels "File bearbeiten", Du kannst dann auch den Text anpassen)

  • er hat außerdem vergessen, dass das eigentlich nicht hierher gehört.

    Aktuelle Ideen und Projekte oder: Was hoffentlich irgendwann mal fertig wird (Update Dezember 2010: Oder auch eher nicht)
    Mehr Konkurrenten | RCT2-Objekte in Locomotion | Gebäude aus Industrien klauen und als Stadtgebäude nutzen | LocoGUI-Klon für Gebäude | Regions-DAT-Tool | MusicChanger 2.0 | Weltraumflüge mit Loco-Maps darstellen (siehe Das Marsprojekt :) )


    The Visual Dictionary

  • Hier bitte nur das Szenario betreffende Fragen stellen... Ich lasse den Thread aber für eben solche Fragen offen.

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!