Ich, bin 9 Jahre alt :naund
Posts by Flipp
-
-
Die Gegner machen es dir nicht leicht! Aber seht selbst...
Karte: Fantasie
Region: Nordamerika
Städtenamen: Nordamerikanisch
Geländeart: Hügel
Anzahl Industrien: Mittel
Anzahl Städte: 55Startjahr: 1930
Ziel: Erreiche 80,0%, um zu den besten 3 Unternehmen zu gehören
Schwierigkeitsgrad: ExperteKonkurrenz: 8
Aggressivität: Hoch
Intelligent: Hoch
Konkurrenzfähigkeit: HochBenötigte Mods: Siehe Links im nachfolgenden Feld.
Check by Fast Train[webdisk]994[/webdisk]
-
So!(Ich warte noch auf die freischaltung)Jetzt habe ichein Szenario gebaut!Fiese Gegner. :smile:
-
Quote
Original von Pizza-Hero
Stellt euch das mal beim Airbus A380 vor. :biggrinsPS: Ich glaube Flipp hat den Avatar geklaut.
Ich habe mir den Film auch mal angesehen! :cool Tolle Pirouetten!!!
-
Schwierig schwierig!Trotzdem geil :cool !
-
bmp geht nicht! :fragezeichen: :kopfnicken: :fragezeichen:
-
:coolCool, Volcano!!! Ich probiere es gleich mal aus! :biggrins :zwinkern2:
-
He, Volcano, Voll geil, ich lade es gleich mal runter :smile: :zwinkern2: :biggrins
-
[bitte löschen!]
-
wie wär's mit symbolen von loco-registerkarten?
-
Cool, werd's mal ausprobieren.
Gruss
FlippPS:warum Fünfzig Städte?
-
Ist ja ein tolles Szenario, Volcano, doch... Wieviele Industrien hat es? :fragezeichen:? :smile: 8?
-
Ich hatte eigentlich nie Probleme, weil ich immer auf die Zahl geschaut habe, die anzeigt, wievel Objekte dieser art ausgewählt sind.
-
Ich möchte mehr als 16 Industrien, weil mich die Begrenzung nervt :verwirrt:
-
ich möchte ein szenario machen, aber wie bekomme ich das ins forum?
-
Hi Larry , mach doch mal Australien oder China.
PS:Vergiss das Bild nicht!
Gruss
Flipp -
Hi Lillehammer (Wie auchimmer du heißt) mach doch mal Peru oder Spanien. :meinemeinung
PS:Denk an das Bild
Gruss
Flipp -
Ich Setz' mich auch dran,wenn Ich Zeit hab'!
PS:Mach doch mal ein Bild , troot.
Gruss
Flipp -
Ist Ja alles schön und gut , ( :verwirrt: ) doch warum kann man nicht mal Kanada oder Dänemark bauen :lol
-
ich muss eben mal was klarstellen.
- Bilder, die offensichtlich nicht von einem selbst stammen, weil zum beispiel ganz groß "gamestar" auf dem bild prangt, werden aussortiert.
- Die Bilder sollten 800x600px groß sein.
- Bitte nur bmp und png senden.
- am Besten auch etwas von euren eigenen Szenarios.
- und auch dann noch werde ich natürlich nicht alle benutzen. aber wer mitmacht, kommt in die Credits, genau wie dieses Forum!