1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Members
  3. Flipp

Posts by Flipp

  • Wie alt seid ihr?

    • Flipp
    • December 19, 2008 at 2:10 PM

    Ich, bin 9 Jahre alt :naund

  • Support -> Fiese Gegner

    • Flipp
    • March 4, 2008 at 3:46 PM

    Die Gegner machen es dir nicht leicht! Aber seht selbst...

    Karte: Fantasie
    Region: Nordamerika
    Städtenamen: Nordamerikanisch
    Geländeart: Hügel
    Anzahl Industrien: Mittel
    Anzahl Städte: 55

    Startjahr: 1930
    Ziel: Erreiche 80,0%, um zu den besten 3 Unternehmen zu gehören
    Schwierigkeitsgrad: Experte

    Konkurrenz: 8
    Aggressivität: Hoch
    Intelligent: Hoch
    Konkurrenzfähigkeit: Hoch

    Benötigte Mods: Siehe Links im nachfolgenden Feld.
    Check by Fast Train

    [webdisk]994[/webdisk]

  • Fiese Gegner

    • Flipp
    • March 4, 2008 at 3:45 PM

    So!(Ich warte noch auf die freischaltung)Jetzt habe ichein Szenario gebaut!Fiese Gegner. :smile:

    Files

    Gegner02.png 146.78 kB – 103 Downloads
  • Flugzeuge drehen Pirouetten

    • Flipp
    • March 2, 2008 at 3:42 PM
    Quote

    Original von Pizza-Hero
    Stellt euch das mal beim Airbus A380 vor. :biggrins

    PS: Ich glaube Flipp hat den Avatar geklaut.

    Ich habe mir den Film auch mal angesehen! :cool Tolle Pirouetten!!!

  • Support -> Quadron

    • Flipp
    • March 2, 2008 at 3:26 PM

    Schwierig schwierig!Trotzdem geil :cool !

  • Bannerwettbewerb

    • Flipp
    • March 2, 2008 at 3:18 PM

    bmp geht nicht! :fragezeichen: :kopfnicken: :fragezeichen:

  • Support -> Wüstenwanderung

    • Flipp
    • March 2, 2008 at 10:24 AM

    :coolCool, Volcano!!! Ich probiere es gleich mal aus! :biggrins :zwinkern2:

  • Support -> Felsige Herausforderung

    • Flipp
    • March 2, 2008 at 10:18 AM

    He, Volcano, Voll geil, ich lade es gleich mal runter :smile: :zwinkern2: :biggrins

  • Das kann nicht sein :-/

    • Flipp
    • February 29, 2008 at 4:53 PM

    [bitte löschen!]

  • Schilder

    • Flipp
    • February 26, 2008 at 7:41 PM

    wie wär's mit symbolen von loco-registerkarten?

  • Support -> Geisterstadt

    • Flipp
    • February 19, 2008 at 4:20 PM

    Cool, werd's mal ausprobieren.


    Gruss
    Flipp


    PS:warum Fünfzig Städte?

  • Geisterstadt-Szenario

    • Flipp
    • February 12, 2008 at 7:36 PM

    Ist ja ein tolles Szenario, Volcano, doch... Wieviele Industrien hat es? :fragezeichen:? :smile: 8?

  • Probleme in der Editorauswahl !!!

    • Flipp
    • February 12, 2008 at 2:30 PM

    Ich hatte eigentlich nie Probleme, weil ich immer auf die Zahl geschaut habe, die anzeigt, wievel Objekte dieser art ausgewählt sind.

  • Wünsche für zukünftige Patches

    • Flipp
    • February 5, 2008 at 2:59 PM

    Ich möchte mehr als 16 Industrien, weil mich die Begrenzung nervt :verwirrt:

  • Szenario

    • Flipp
    • January 29, 2008 at 4:39 PM

    ich möchte ein szenario machen, aber wie bekomme ich das ins forum?

  • Support -> Szenario für "freies" Spiel

    • Flipp
    • January 22, 2008 at 7:01 PM

    Hi Larry , mach doch mal Australien oder China.


    PS:Vergiss das Bild nicht!


    Gruss
    Flipp

  • Support -> Zürich

    • Flipp
    • January 22, 2008 at 6:55 PM

    Hi Lillehammer (Wie auchimmer du heißt) mach doch mal Peru oder Spanien. :meinemeinung


    PS:Denk an das Bild


    Gruss
    Flipp

  • Support -> Dumme Gegner

    • Flipp
    • January 22, 2008 at 6:20 PM

    Ich Setz' mich auch dran,wenn Ich Zeit hab'!


    PS:Mach doch mal ein Bild , troot.


    Gruss
    Flipp

  • Support -> Szenario "Ostschweiz" - freies Spiel

    • Flipp
    • January 22, 2008 at 6:08 PM

    Ist Ja alles schön und gut , ( :verwirrt: ) doch warum kann man nicht mal Kanada oder Dänemark bauen :lol

  • Loco-Screensaver geplant!

    • Flipp
    • January 15, 2008 at 2:27 PM

    ich muss eben mal was klarstellen.

    - Bilder, die offensichtlich nicht von einem selbst stammen, weil zum beispiel ganz groß "gamestar" auf dem bild prangt, werden aussortiert.
    - Die Bilder sollten 800x600px groß sein.
    - Bitte nur bmp und png senden.
    - am Besten auch etwas von euren eigenen Szenarios.
    - und auch dann noch werde ich natürlich nicht alle benutzen. aber wer mitmacht, kommt in die Credits, genau wie dieses Forum!

Twitch

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™