1. Dashboard
  2. Forum
  3. Filebase
  4. Lexicon
  5. Articles
  6. Rating system
  7. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  8. Zur Transport Fever Community
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • Lexikon
  • Article (Rating System)
  • More Options
  1. WiSim Welt
  2. Forum
  3. Spiele
  4. Trainz, T:ANE - Multiplayer
  5. Allgemeines Trainz-Forum
  6. Trainz 12
  7. Allgemeines

Kleiner Fahrtag auf der UMR-2013 Revisited Ver. 1.5 am 16.02.2013

• Klaus Wörner
  • February 15, 2013 at 8:01 PM
  • Klaus Wörner
    Student
    Reactions Received
    5
    • February 15, 2013 at 8:01 PM

Hallo zusammen,
    ein paar Leute mit mir inklusive wollen morgen einen kleinen (inoffiziellen) Fahrtag auf der UMR 2013 veranstalten.
    WIMM wird die Session morgen früh nach dem Aufstehen ;) (16.02.2013 gegen 11:00 Uhr) öffnen und den ganzen Tag laufen lassen und wenn der Server von Auran durchhält, läuft das Ganze durch bis Sonntag Abend.

Wer Lust und Laune hat wird gebeten doch mal dort vorbei zu schauen und zum Fahren dazu zu kommen, damit dort ein paar Leute mehr dabei sind.

Es wird benötigt:
    Strecke: UMR-2013-SUMMER-REVISITED-MULTIPLAYER - KUID2:95512:100361:2
    Session: UMR-2013-SUMMER-REVISITED-MULTIPLAYER-SESSION Ver 1.5 - KUID2:394799:1000064:5

Viele Grüße
    Klaus
    8)

Edited once, last by KlausWoerner (February 15, 2013 at 8:07 PM).

• ShadowRock
    Intermediate
    Reactions Received
    17
    • February 15, 2013 at 8:18 PM

Durchaus interessant, wenn ich es schaffe schließe ich mich an ;). By the way, ist dass die Strecke mit dem vielen Grün links und rechts der Strecke?

Schöne Grüße

• deokletian
    Student
    Reactions Received
    11
    • February 16, 2013 at 11:22 AM

also, ich weiß nicht, was du unter "grün" verstehst. Aber diese Strecke verläuft großteils durch Wüste und Ödland.

Ich schau auch mal vorbei.

lg

• ShadowRock
    Intermediate
    Reactions Received
    17
    • February 16, 2013 at 12:04 PM

Unter "Grün" versteht man im Volksmund Vegetation (Bäume, Sträucher und andere Pflanzen).

Grüße

• BerndKrebs
    Intermediate
    • February 16, 2013 at 11:26 PM

Leider war dieser angegebene Fahrtag keine Bereicherung,es waren gerade drei Männecken auf der UMR 1.5,also eher erfolglos.
    Gruss
    Bernd

• roady
    Student
    • February 16, 2013 at 11:42 PM

moin,ich wäre ja auch vorbeigekommen,hatte aber mit Nachbar's Laptop zu kämpfen......
    un momentan scheinen die MP-Server wieder off zu sein?!?

Gruß Thomas

• CJ187
    Guest
    • February 17, 2013 at 12:31 AM

hm, ich hatte die UMR gegen 20:00 fertig gedownloadet, aber Trainz wollte einfach nicht Online sein, konnte eurer Session also nicht beitreten.
    Habe dann mal eine eigene Runde auf dieser Strecke gestartet...

Also schön ist diese nicht.
    Auch das Rollmaterial ist mehr als bedenklich ausgewählt.
    Zwar ist die Strecke riesengroß und man durch fährt abwechslungsreiche Landschaften, aber diese sind zum Teil grauenvoll gestaltet.
    Auch viele Bahnhöfe und Gleisanlagen sehen sehr lieblos aus.

Also ich glaube kaum, dass ich da jemals mitspielen werde.
    Für eine so große Strecke müssten mind. 20 Leute dabei sein.
    Aber ich glaube ein derartiges Event kann man nicht so einfach organisieren.

Ich habe die Strecke jetzt nicht im intl. Trainz 12, aber evtl spielen ja die Amerikaner mit vielen Leuten diese Strecke, aber deutsche Trainzer wird man dafür bestimmt kaum finden.

• BerndKrebs
    Intermediate
    • February 17, 2013 at 10:30 AM

Jo so sehe ich das auch CJ.Wir haben ja die Niddertalbahn und die Ostalgie II.Gut bei der Multiplayerversion von der Ostalgie II muss zwar einiges gebastelt werden,.würde mich da auch gerne zur Verfügung stellen,weil das mit der Junction Normal Regel ann doch nicht jedermanns Sache ist,aber die Niddertalbahn wird ja auch noch gefahren.Und wie gesagt zur abwechslung tut es auch einmal gut,wenn wir auf der Waldviertler Bahn mal ne runde fahren.
    Gruss
    Bernd

• Klaus Wörner
    Student
    Reactions Received
    5
    • February 24, 2013 at 2:01 PM

Hallo zusammen,
    leider konnte ich auch nicht mitfahren, da ich wegen dringender OP ins Krankenhaus musste.
    Es war halt mal was anderes als immer nur auf der Niddertalbahn fahren gedacht. Die Ostalgie kann man im MP vergessen, wegen den komischen Weichenregeln.
    Das vielen die Strecke nicht gefällt wegen nicht sachgemäßen bauen mag sein, aber dann lieber weniger Details und die FPS ist noch in Ordnung als zu viele Details und man hat sogar mit guten Rechnern nur 20 FPS. Wenn man halt Landschaften durchfährt, wo es nichts gibt, soll man dann irgendwas hinstellen damit es anderen besser gefällt? Ich glaube nicht.
    Ich finde die Strecke auf jeden Fall in Ordnung und man kann gut dort fahren.

Wenn Deutsche nur deutsche Strecken fahren wollen im MP, dann haben wir nur die NTB und auf Dauer nur dort fahren ist irgendwann auch öde.

Grüße
    Klaus
    :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Twitch

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice