Bahnhofpackung

  • Man kann die U-Bahnhöfe ziemlich dicht packen. Wenn man Pech hat, laufen allerdings die Passagiere dann über die Gleise... Mit Speichern und Laden gibt sich das dann wieder.


    [gallery]174[/gallery][gallery]173[/gallery]

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

  • Ich hoff ja immernoch dass sie da was patchen, zb dass man Bahnhöfen weitere Gleise hinzufügen, oder sie unterirdisch verknüpfen kann, damit das Umsteigen flotter geht.


    Denn bei so großen Stationen, die ja meist nur im Zentrum Sinn machen, ist auch immer wichtig dass überirdisch genug Platz für all die Aus/Eingänge ist...

  • Ähm... ist jetzt bestimmt das falsche Forum aber ich möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, weil das Thema jetzt so gut dazu passt ;)


    Banjobeni: Du sagst "speichern und laden", aber ich kann weder speichern noch laden... Ich hab die normale beta (nicht Steam-Version). warum kann ich nicht speichern??
    Ist nämlich schon ein bisschen doof immer so ohne speichern...

  • Banjobeni: Du sagst "speichern und laden", aber ich kann weder speichern noch laden... Ich hab die normale beta (nicht Steam-Version). warum kann ich nicht speichern??
    Ist nämlich schon ein bisschen doof immer so ohne speichern...


    Siehe hier

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)


  • Ich glaub, dass du ne unterirdische Kreuzung meinst. Denn überirdische sind ja möglich; mehr oder weniger. :S


    Ne der User hatte auch ein Original Pic von dem Umsteigebahnhof hochgeladen. Irgendwo im realen Westlichen Teil von Berlin gibt es so einen der hat eine Ebenerdige und eine Hochbahnstation und beide kreuzen sich.


    Im Tutorial geht das aber. Also wird das im Spiel direkt wohl auch gehen. ;)


    Hab es direkt im Spiel probiert die beiden Bahnhöfe so zukreuzen wie ich es im Editor gemacht habe und es funktionierte nicht.

  • Zitat

    Irgendwo im realen Westlichen Teil von Berlin gibt es so einen der hat eine Ebenerdige und eine Hochbahnstation und beide kreuzen sich.


    - S Schöneberg
    - S Südkreuz
    - S Westkreuz
    (- U Gleisdreieck)


  • - S Schöneberg
    - S Südkreuz
    - S Westkreuz
    (- U Gleisdreieck)


    Danke es ist der Bahnhof Schöneberg gewesen. Nur leider ist der Beitrag weg bzw. finde ich Ihn nicht mehr. Naja zumindest funktioniert das mit dem Kreuzbahnhof. Und ja Asche auf mein Haupt, Speedy hatte Recht, es funktioniert auch im Spiel, man sollte nur auf die Positionen der Bahnhöfe achten. Da es auch möglich ist sie so zu positionieren, dass der Übergang direkt in die Gleise reinreicht.

  • Machst du uns davon mal einen Screenshot?

    Cogito ergo sum. Ich denke, also bin ich. Denke ich denn?


    AFAIK = as far as I know (so weit ich weiss) / IMHO = in my humble opinion (Meiner unmassgeblichen Meinung nach) / lol = laughing out loudly (lautes Herauslachen) / prellen = (jemand dekoriert seine Sätze mit zu vielen ? und !) / ROFL = rolling on the floor laughin (auf dem Boden rollend vor lachen) / SCNR = sorry, could not resist (Ich konnt's mir nicht verkneifen) / UT(F)SE = use the (fucking) search engine (benutz endlich die Suchmaschine) / WFM = works for me (funktioniert bei mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!