Hallo,
einigen habe ich schon ein paar Bilder im TS gezeigt, hier nun für alle ein paar Bilder meiner neuen Gleissperre:
Hallo,
einigen habe ich schon ein paar Bilder im TS gezeigt, hier nun für alle ein paar Bilder meiner neuen Gleissperre:
Die sieht ja wirklich Hammer aus CJ!
Endlich mal eine vernünftige Gleissperre, hast super hinbekommen. ![]()
LG
Daniel
Eine wirklich schöne Gleissperre hast du da gemacht CJ! Viel besser als die alte. ![]()
Gruß Lukas
Hi @ all,
@CJ: Sehr schöne Gleissperre, das ist nun wirklich mal eine willkommene Ablöse der bisherigen Varianten ![]()
Ich hätte da allerdings eine Frage bezüglich der Vielfalt, ist es geplant die Gleissperren noch mit einem Motor und dem entsprechend auch mit einem Hebel zu versehen? Das würde, so denke ich, den Realitätsgrad steigern ;).
Schöne Grüße
Hallo CJ,
hab mir heut deine Sachen von der DLS geladen und muss sagen das ist wieder Volltreffer!
1A Content wieder von dir, von der Gleissperre bis zu den Signalen und endlich mal ordentliche IC Waggons.
Klasse Arbeit.
LG
Daniel
Moinsen ,
sind wir hier in der Realität
Ich glaub ich muss am So was einiges Laden aber diesmal mit FCT Livetime ticket ![]()
Hammer
![]()
Gefällt mir sehr gut.
super gemacht, Hut ab ![]()
Die Gleissperre Gefällt mir sehr gut. ![]()
Guten Tag
auch ich bedanke mich für die Gleissperre,den Signalen und den IC-wagen.Seit heuter kann man eine weitere BR 101 von Dir herunterladen.
Wird auch bald getestet.
Gruss
Bernd
Moin,
also ich muss schon sagen eine sehr schön gelungene Gleissperre - sehr viel besser als die alte.
Diese wird sicherlich wieder auf dein oder anderen Strecken für mehr detailreichtum sorgen - Klasse!
*Like*
LG Tom
den Signalen und den IC-wagen.Seit heuter kann man eine weitere BR 101
Bernd du Hund :pinch: du hast was vorraus wo ich noch nicht endeckt habe glaube wenn ich nachher wieder in Hohenfelde bin muss ich dringend meinen Inet-stick aufladen und runterladen ![]()
Es freut mich, dass es euch gefällt.
hier noch mal eine Kleinigkeit, welche aber bestimmt von Nutzen sein kann. ![]()
Ich habe ein paar Schilder für Tunnelanlagen erstellt.
Zum einen eine Variante für die Wand und einmal als Schild zum aufstellen.
Es sind beide Seiten Texturiert einmal leicht verdreckt und einmal etwas mehr verdreckt.
So kann man mit einem Objekt 2 unterschiedliche Schilder aussuchen.
Ich habe hier zB. ein Schild für die Niddertalbahn fertig gestellt.
Aber es gibt auch ein leeres Schild, wo man selber Tunnelnamen und Länge bestimmen kann.
MfG - Christopher
sieht wunderbar aus. Freu mich schon aufs Update für die Niddertalbahn, wann auch immer es kommen wird^^ Es wird fantastisch werden ![]()
Das klingt ja fantastisch Cj,
erstmal auf solche Ideen zu kommen und dann noch beidseitig, einfach Hammer!
Klasse Arbeit wieder mal von dir!
LG
Daniel
Wunderschöne Gleissperre! Ich gehe mal davon aus dass man mit allen entsprechenden Ausführungen rechnen darf? Also von der Signalanzahl und den Entgleisungsrichtungen her? Das mit dem angebauten Motor würde ich übrigens nur bedingt empfehlen, ich setz da momentan immer bahas Siemensche Weichenantriebe dran. Wobei ich es schon schön fänd wenn da auch noch die passenden Antriebe oder Hebel dran wären. Vielleicht wäre ja sogar eine Kombination untereinander möglich, der Einheitlichkeit wegen? So mit bahas Antrieben und den cxx-Stellhebeln?
Gruß aus Altenbögge - Wo gerade jemand darauf wartet die "Objekte Ersetzen" Funktion bei seinen eigenen gelben Sperrklötzen zu nutzen... ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!