Erscheinungstermin ist der 17. Juni.
Weitere Infos und Bilder gibt es hier:
http://www.pcgamestore.com/gam…s-choice-vehicle-pack-dlc
oder hier:
http://www.ngconnect.gs1.net/games/cities-in-motion-2-players-choice-vehicle-pack-dlc
Erscheinungstermin ist der 17. Juni.
Weitere Infos und Bilder gibt es hier:
http://www.pcgamestore.com/gam…s-choice-vehicle-pack-dlc
oder hier:
http://www.ngconnect.gs1.net/games/cities-in-motion-2-players-choice-vehicle-pack-dlc
Keine Doppeltraktion. Aber .. Awesome. Geil. Wahnsinn. Kanns kaum abwarten. Haha.
Obwohl mir gerade auffällt, dass die U-Bahn scheinbar entweder entgleist oder abhebt?!
Und wie immer: Die Daten für das neue DLC sind wieder bei uns im Lexikon zu finden. Einschließlich eigener Renderbilder
Wieder mal lustig, welche Werte definiert wurden. So hat der uralte Ikarus eine höhere Servicequalität als der fast neue MAN GL mit Klimaanlage und beschleunigt auch noch besser *lolz*
Vielen Dank an den Fahrzeugeditor. Keines der Fahrzeuge hat noch seine originalen Werte.
Ach du lieber Himmel, das sieht mit dem Abheben ja noch blöder aus als bei CiM1!
Obwohl mir gerade auffällt, dass die U-Bahn scheinbar entweder entgleist oder abhebt?!
Das hatte ich bereits gesagt!
Naja das Update ist schon gewesen. Mal sehen wann se das DLC zum verkauf bereitstellen. (bei Steam selbst)
_________________Nachtrag:
Edit: Ist schon raus! http://store.steampowered.com/app/306170/?snr=1_702_4_
Neue Bilder zu dem DLC könnt ihr Euch hier anschauen. (Eigene screenshots)
http://tbycolive.bplaced.net/aa/CIM2 Player Choice
!!!Wäre verdammt toll wenn man Datei anhänge mit Posten dürfte!!!
Wo? Finde ich nicht.
Ist übrigens seit 18 Uhr bei Steam erhältlich.
Was findest du nicht?
Link habe ich doch gepostet?
Hab das DLC erst gar nicht entdeckt...
Das steckt gaaanz unten in der Liste!
Leider sieht wohl CO keinen Grund die Türen auf der linken Seite der Tatra zu entfernen.
Dann müssen wir wohl wieder mal nachbessern
Leider ist dies nicht so einfach. Ich konnte zwar das Fahrzeug in Blender laden und die Texturierung auch ohne großen Aufwand passabel anpassen, nur ist das Fahrzeug nicht mehr ins Spiel zurückzubekommen...
Mir fehlen leider die erforderlichen Kenntnisse, um die Blender-Meshes verlustfrei in ein lesbares Textformat zu konvertieren. Sonst könnte man die UV-Koordinaten mit der Hand korrigieren.
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