Wood Valley Version 1.1.5

  • Hier präsentiere ich Euch meine sich langsam Entwickelte Karte Wood Valley. Hier präsentiere ich die ersten Eindrücke: In der Galerie unter Wood Valley (1 Bilder)


    Hier die Infos:


    Wood Valley ist eine sehr Bergige Region.Diese Karte ist eine Karte mit Europäischen Setting.Die Herausforderung dieser Karte ist eine Verbindung der verschiedenen kleineren- und größeren Städten.Es gibt Andeutungen von größeren Bauprojekten, die man finden und Vollenden kann.Bei diesen Bauprojekten kann man vor allem Unmengen an Geld verschwenden.Kann man das vermeiden?

  • Das sieht schonmal sehr ansprechend aus:) Interessant finde ich das Konzept, viele kleinere Orte auf der ganzen Map zu verteilen, die es zu vernetzen gilt. Ich würde die Innenstadtgebäude aber so gut es geht ohne Lücken dazwischen platzieren -was meiner Meinung nach realistischer aussehen würde. Was ich richtig toll finde ist das Landschaftsprofil. Die Berge und Seen kommen wirklich sehr idyllisch rüber :)


    Schade, dass die Screens etwas niedrig aufgelöst sind. Da kann man leider nicht sehr viele Details erkennen.

  • Das sieht schonmal sehr ansprechend aus Interessant finde ich das Konzept, viele kleinere Orte auf der ganzen Map zu verteilen, die es zu vernetzen gilt. Ich würde die Innenstadtgebäude aber so gut es geht ohne Lücken dazwischen platzieren -was meiner Meinung nach realistischer aussehen würde. Was ich richtig toll finde ist das Landschaftsprofil. Die Berge und Seen kommen wirklich sehr idyllisch rüber

    Danke, freut mich.Die Arbeit an der Karte ist auf jeden Fall noch nicht zu Ende.Deine Idee wird bestimmt irgendwie in der nächsten Version integriert sein.

    Schade, dass die Screens etwas niedrig aufgelöst sind. Da kann man leider nicht sehr viele Details erkennen.

    Ich habe in die Filebase eins der Bilder die man hier sieht in einer höheren Auflösung reingestellt.

  • Update V. 1.1 :


    Zitat von der Filebase:
    Update V 1.1
    Stadtbilder wurden verbessert.Ein kleines Fabrik-Dorf wurde an der Opernautobahn hinzugefügt. In den größeren Städten wurden Teilweise die Gärten verkleinert. Dadurch entstand eine größere Bevölkerung und in diesen Städten wurde das Stadtbild ""unregelmäßig"":



    ( Europ City 01 ist Version 1.0 von Wood Valley, Version 1.1 trägt den Namen Wood Valley)


    Antwort Darauf:
    Warum Europ City 01? Weil ich viele nicht fertig gebauten Karten habe und diesen fasst 30 Karten gut Orden muss. Für mich war dann einfacher zur Ordnung in bei den gespeicherten Karten. Europ City 01 steht in dem Fall für meine Erste Karte mit Europäischen Gebäuden.


    Über Verbesserungsvorschläge,Resesionen, etc. der Karte würde ich mich freuen und würde die Karte für euch auch besser Spielbar machen.Danke :thumbsup:

  • Nur ein kurzes Feedback auf Basis des Posts:
    Wie auch immer Du die Karten intern sortierst, zum Hochladen kannst du den Dateinamen ja einfach ändern - also ist es nicht notwendig die internen Namen auch beim veröffentlichen zu benutzen ;)
    Zu den Screenshots fällt mir auf:
    Sehr interessantes Terrain, das sieht vielversprechend aus. Bei den Autobahnen wunder ich mich etwas über diese Kurven die jeweils eine Spur in den Bildern 405 und 406 vollziehen. Gerade sieht das sicherlich besser aus :)
    Die totale in Bild 404 gefällt mir soweit gut.



    //Edit: Bezogen auf CIMotions Post unter mir: Ich kann die zips auch nicht öffnen -> invalid file. Die Größe kommt mir auch merkwürdig vor ;) Sieht mir eher so aus, als wenn die .map Dateien einfach in .zip umbenannt worden sind...
    Macht natürlich erstens keinen Sinn und macht den down/upload unnötig groß. P.S.: Da könnte man auch direkt den Namen mit umbenennen btw ;)
    //Edit2: Jop, mediziner hat es anscheinend überprüft ;)

  • Mit Win-Zip, 7zip oder Winrar kannst du Dateien komprimieren.


    Im übrigen hast du deine Map auf der Downloadseite die Endung nur von .map auf .zip geändert, das ist keine Kompression.
    Wer also diese Datei schon downgeloaded hat muss nur die Endung wieder auf .map umbenennen.

  • Die Datei wird nihct verändert, sondern gepackt.


    Dazu nutzt man winzip, winrar oder ein ähnliches Programm. Bei WinRar, einfach im Explorer einen Rechtsklick auf die Map und dann in ein neues Archiv einfügen.


    [EDIT] Da war mal wieder jemand schneller

  • Ich werde es auch noch angehen.ich habe gerade keine Möglichkeit an einen Computer zu gehen. Gegen später wird es möglich sein und dann werde ich es angehen.Dies wird, bis ich es geschafft habe die Datei zu Zippen, was ich denke heute Abend schaffen werde die Übergangslösung sein.

  • Danke, für das Angebot. Wie gesagt ich komme gerade wegen eines Updates nicht an den Computer dran und habe heute noch einige andere Dinge zu tun. Übrigens, man braucht zum Zippen gar keine zusätzliche gedownloadete Datei.Durch einen rechts klick auf die Datei die man komprimieren will, dann auf Senden an und dann auf ZIP-komprimierter Ordner, wird im gleichen Computerverzeichnis die Datei gezippt.

  • Ich habe mir jetzt vorgenommen, ein neues großes Projekt zu CIM 2 zu starten, eine Kampange zu Wood Valley.Wegen Zeitmangels und zu vieler Umsetzungsideen wird es noch eine Weile dauern, bis ich es Euch zur Verfügung Stelle. Ein Punkt welches die Veröffentlichung nach hinten Schraubt ist, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe die Kamange erst auf einem Block zu schreiben und danach abzutippen.Ob das so eine gute Idee war werd ich am Ende sehen ;) . Deswegen werden erste Eindrücke für Euch noch warten müssen.Sie werden aber so schnell wie möglich gezeigt.


    Schönen Abend, Stadtbahn 123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!